Anschaffungs- und Betriebskosten von Elektroautos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
den Artikel finde ich ja interessant, knapp 500 km/h mit einem chinesischen Elektroauto.

anscheinend ist die große Zeit von Porsche, Ferrari, Bugatti und so weiter vorbei.

den Artikel finde ich ja interessant, knapp 500 km/h mit einem chinesischen Elektroauto.

anscheinend ist die große Zeit von Porsche, Ferrari, Bugatti und so weiter vorbei.
Abwarten und Tee trinken.

Zum einen wird alleine der Name über so manche innovative Durststrecke drüberhelfen ...zum anderen wird dann irgendwann ja (hoffentlich) auch von anderen Autobauern interessantes kommen...

Abwarten und Tee trinken.

Zum einen wird alleine der Name über so manche innovative Durststrecke drüberhelfen ...zum anderen wird dann irgendwann ja (hoffentlich) auch von anderen Autobauern interessantes kommen...
ja, Kia gegen Ferrari, wer ist schneller.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja, Kia gegen Ferrari, wer ist schneller.......

Solche Vergleiche sind purer Blödsinn, wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen. :eek:

In folgendem Video ist es ganz gut erklärt warum

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich von Äpfeln mit Birnen. :eek:
nicht jeder Kia ist schneller als jeder Ferrari ;-)
das ist klar.
Trotzdem schauts grade so aus, die richtig schnellen Autos sind viel erschwinglicher geworden, wenn man sich die Preise und Servicekosten von Bugatti, Ferrari und Co ansieht. Im Vergleich mit Kia, BYD und so weiter.

nicht jeder Kia ist schneller als jeder Ferrari ;-)
das ist klar.
Trotzdem schauts grade so aus, die richtig schnellen Autos sind viel erschwinglicher geworden, wenn man sich die Preise und Servicekosten von Bugatti, Ferrari und Co ansieht. Im Vergleich mit Kia, BYD und so weiter.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Einen Lambo zulegen ist eine wilde Sache, aber einem MG Cyberster bekommt man fürs gleiche Geld wie einen Id7- und eigentlich genügt mir ein Zweisitzer inzwischen.

Einen Lambo zulegen ist eine wilde Sache,
ich kenne Leute, die sich einen alten Porsche zugelegt haben. Technisch kein Problem, die Autos waren ok bzw. war einer Bastler, nur die Ersatzteil- und Servicekosten kann sich kein Durchschnittsverdiener leisten (auch Fuchsfelgen, Reifen etc.).
Wobei ja ein Porsche alltagstauglich ist, beim Lambo habe ich so meine Zweifel.

Der Detroit Electric, Oma Ducks besonderer Stolz

Das ist jetzt nichts neues. Es gab vor 1 oder 2 Jahren einen ähnlichen "Skandal" mit VW.

Könnt ihr dann wieder mal zum Topic zurückkehren? -

Anschaffungs- und Betriebskosten von Elektroautos​

oder zumindest was näher am Thema ist als Wechselrichter und Oldtimer Einzylinder?

Zurück
Oben