Anregung Profilvorschau

Mitglied #468868

Aktives Mitglied
Registriert
29.10.2017
Beiträge
34
Reaktionen
292
Punkte
111
Checks
3
Ich gratuliere dem EF-Team zum neuen Layout, auch die neuen Funktionen sind gut gelungen!

Eine Anregung hätte ich: In vielen Funktionen gibt es jetzt neu ein Pop-up Fester mit einer Kurzen Profilvorschau (siehe unten). Es wäre super, wenn hier auch der Ort oder PLZ ersichtlich wäre...

1593248207706.png
 
… das ist doch nur wichtig für Kontakte und dafür gibts doch die Kontaktprofile, oder?
Ich glaube wenn jemand keine Kontakte sucht ist es auch nicht wirklich wichtig, dass die PLZ in der Vorschau ersichtlich ist. Das führt ja dann erst recht wieder zu unerwünschtem Anschreiben und eventuell zu einer Abmahnung für den Schreiber.
Ich vermute, dass es jetzt unter anderem auch deshalb die Kontaktprofile gibt, damit die Sache mit den unerwünschten Kontaktaufnahmen auch besser unter Kontrolle zu halten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
… das ist doch nur wichtig für Kontakte und dafür gibts doch die Kontaktprofile, oder?
Ich glaube wenn jemand keine Kontakte sucht ist es auch nicht wirklich wichtig, dass die PLZ in der Vorschau ersichtlich ist. Das führt ja dann erst recht wieder zu unerwünschtem Anschreiben und eventuell zu einer Abmahnung für den Schreiber.
Ich vermute, dass es jetzt unter anderem auch deshalb die Kontaktprofile gibt, damit die Sache mit den unerwünschten Kontaktaufnahmen auch besser unter Kontrolle zu halten ist.
Ja, aber da steht es auch nicht drinnen...
 
Ja, aber da steht es auch nicht drinnen...
Na dann schaust halt ganz normal ins Profil – wie früher auch. Mit einem Klick sehe ich deine PLZ.

Wenns dir so wichtig ist zu sehen wo jemand her kommt kannst du den einen Klick auf die Informationen im Profil durchaus machen – wie ich meine.

Wie auch in den Ankündigungen (?) vom Admin geschrieben wurde versucht man das unerwünschte Anschreiben von Usern zu verhindern und es besteht nun auch die Möglichkeit für Sanktionen.
Wenn dir das wirklich so wichtig ist, dann klickst du halt auf das Profil, siehst wo der/diejenige:down: zu Hause sind und generierst halt einen Profilbesuch und Premiummitglieder sehen halt dann auch, dass du auf dem Profil warst.
 
Zurück
Oben