Anpissen

Da klink ich mich mal ein ins Thema.
Ja, das kann schon was ... nur die Damen sind nicht ganz überzeugt davon.
69 ist auch eine geile Alternative zum Standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon Pisse in den Mund, die Nase und auch in den Po bekommen.
Zwei mal habe ich es auch geschafft eine volle Blase in meinen Mund zu bekommen und die gesamte Pisse zu schlucken.
Für mich und auch für ihn war es ein mächtig geiles Gefühl und wir hatten danach noch extrem geilen Sex.
Eine Frau hab ich dafür leider noch nicht gefunden, aber es ist ja auch zwischen Männern richtig Geil.
 
Hallo ich habe schon länger das Bedürfnis mich anpinkeln zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen? Es macht mich richtig geil wenn ich nur daran denke...vor allem macht mich der blose Gedanke verrückt wenn mir noch jemand ins Gesicht pinkelt. Woher kommt diese Neigung? Hat jemand von euch auch derartige Neigungen?
Unter der Dusche ausprobiert , ja es hat schon was :lalala:
 
Ich habe mit meiner Frau immer eine herrliche Piss-Session. Wir gehen vorher immer zu Wein & Co in die Mariahilfer Straße, trinken dort eine hervorragende Flasche Weißwein mit eine Flasche Mineralwasser dazu. Beim Wein suchen wir uns immer eine sehr hochwertig Flasche aus, so um die 40,- bis 70,- Euro. Danach gehen wir nach Hause ( haben nicht weit), ziehen uns aus, gehen ins Badezimmer und pissen und dann abwechselnd in den Mund. Wir sind schon drauf gekommen je besser der Wein ist, desto besser schmeckt auch die Pisse, im Sommer machen wir das ganze auf unserer Dachterrasse.

Ob wir uns nachher den Spielen so bereitwillig hingeben, lässt sich nicht vorherbestimmen, aber auf ein paar Flascherl Wein kommen wir jederzeit gern mit! ;)
 
Ich finde es total geil mich anpissen zu lassen. Konnte es schon hin und wieder genießen, leider nicht so oft.
Am liebsten empfange ich von einer Frau, jedoch von einem geilen Schwanz ist es auch sehr gut. Am besten wäre es von einem steifen Schwanz.
Vor Jahren hat mir mal ein geiler Kerl (auf der Durchreise von Sbg. nach Tirol) am Chiemsee direkt auf mein Arschloch gepisst. Das war eines meiner geilsten Erlebnisse.
Würde mich freuen offene Leute kennen zu lernen die das mögen und sich real treffen wollen.
 
Hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber ich würde mich sehr gern anpissen lassen.
Stelle mir den Moment sehr geil vor in dem der goldene Strahl auf meine Haut trifft. Leider findet sich nicht so leicht jemand der das mit mir macht
 
Natürlich ist es schön angepisst zu werden, hatte diesbezüglich schon einige schöne Erlebnisse (leider zu wenige). Sei es in der Dusche von mehreren gleichzeitig oder um 3 in der Früh in einen Stiegenhaus.
Meist jedoch von mir selbst, dies dafür regelmässig ;)

Lg Ben aka Annette
 
Zurück
Oben