Anpissen und ankacken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe es vor langer Zeit mit einem Mann gemacht. Er ist vor mir gehockt wie ich auf der Toilette war und danach hat er mich geleckt. In der Badewanne durfte ich ihm in dann den Mund pissen. War schon geil. NS empfangen habe ich schon öfter von Frauen..

Ich habe es vor langer Zeit mit einem Mann gemacht. Er ist vor mir gehockt wie ich auf der Toilette war und danach hat er mich geleckt. In der Badewanne durfte ich ihm in dann den Mund pissen. War schon geil. NS empfangen habe ich schon öfter von Frauen..
Hab ns mal von einem jungen Teen Girl bekommen.
Das war Mega.
Habe gewixt, derweil sie über mir stand, und auf den Schwanz gepissst hat.
Habe sofort abgespritzt.😊

Ist das schwierig, wem anpissen oder ankacken? Benötigt man da auch eine Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen? Ich stelle mir das ziemlich einfach vor.
Technisch schwierig ist es nicht 😉 Aber zwischen einfach drauflos und gemeinsam eine geile Erfahrung haben, ist dann doch ein kleiner Unterschied.

für den großteil ist der geruch das hauptproblem! und ob du es glaubst oder nicht: es schmeckt ganz ganz anders als es riecht! ich bin ja als mann nur passiv und sie aktiv.... weiß somit wovon ich rede :)

Schmeckt anders, als es riecht...? :roll:

Ehrlich gesagt: Gekommen ist mir der Gedanke schon gelegentlich, daß das so sein könnte. Ich würde mich da trotzdem nicht drübertrauen. Das meine ich auch ehrlich.

An sich ist der Schiß ja ein Thema, das mich in erotischer Hinsicht immer wieder sehr fesselt. 😳 Ich würde es sehr wohl sehr geil finden, einer attraktiven Dame zuzusehen, wenn sie gackt. Oder eine Windel anscheißt. Aber (fr)essen würde ich es auf keinen Fall. :krank:

Mit einer netten Dame und ein paar Jungs einen Spaziergang durch die Natur machen, wenn es für die Sie Zeit ist, zu gacken, und ihr dabei zuzusehen, das könnte sicher ein tief erotisches Erlebnis sein. :cool:

Der Geruch von Kv ist echt ekelig.

Bei mir kommt es immer darauf an. Wenn ich in so einer stark erregten Stimmung bin, dann finde ich oft auch Dinge geil, die mich sonst im Alltagsleben abstoßen. 😲 Es ist nicht bei allen so. Aber zum Beispiel: Wenn eine süße, geile Lady beim Anflirten oder bei einem Rollenspiel, wo sie weibliche Autorität einsetzt, mit den Fingern schnippt, dann steigert das mein Lustgefühl gehörig. Obwohl mich so etwas sonst immer wieder nervt. Den Geruch von Gacke muß ich auch normalerweise nicht haben. Aber wenn eine Dame bei einem Windeltreffen gewickelt wird und dann auch ein brauner Zapfen sichtbar wird, dann bin ich mir sicher, daß mich das total in den siebenten Himmel der sexuellen Lust führt. Satt riechen darf es auch. Wenn noch Penaten-Creme dazukommt, törnt es mich besonders an. Auf diese Dinge stehe ich schon seit frühen Lebenstagen, wenn wer gewickelt wurde.

Für das Ankacken braucht man sicher die Bedienungsanleitung für die Nassenklemme.

Eine Klemme für die Nasse? :)

Das Nasse muß auch raus. Vor allem, wenn es Blasen-Urin ist. :cool:

Kommt ganz auf die Person an 😊 Langsam rantasten, vorher über Wünsche und Grenzen reden und nur das machen, womit sich alle wohlfühlen. Gerade beim ersten Mal sollte nichts einfach „passieren“. 😉

Egal, in welcher Weise man Gack als Luststeigerungsmittel einbezieht, aber so eine lockere Gesprächsrunde, wo man einfach erzählt, was Einem dazu einfällt, was man daran oder an anderen Dingen besonders geil findet, vielleicht auch immer wieder zwischendurch, nachdem es bereits ans Reingemachte gegangen ist, ist sicher sehr interessant und zudem gut dafür geeignet, um die Stimmung anzuheizen. Natürlich da schon in frivoler Kleidung, vor allem der Mädels...so soll es sein. 🤩

Zurück
Oben