Anpissen und ankacken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es zu kacken und damit zu schmieren und zu spielen, aber nur mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen.
Ich verschmiere meine Kacke mit meinen Penis und meinen Körper auf den Schwimmreifen.

Ich hab auch gerade geschaut, auf Booksusi bieten unglaublich viele Damen das Service Kaviar an.

Soviel zum Pfui Gack, wenn da keine Nachfrage bestünde.

Aber ist eigentlich nur logisch, da viele Menschen gern anale Spielchen treiben, da ist es nimmer weit dann.

Und jetzt kommt mir nicht mit: das hat mit dem nix zu tun...ich sage: es hat aber sowas von mit dem zu tun.

Ich sitze jetzt gerade auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen und furze gerade in sein Reifenloch...gleich werde ich gemütlich draufkacken.
Mein Penis ist schon steif vor Geilheit.

Jetzt erstmal schön mit meinen nackten, pupsenden Popo zum kacken auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen draufsetzen.
Erst werde ich schnell auf meinen Schwimmreifen wichsen, dann schön gemütlich meine Kacksitzung machen.
Meine Pisse geht in eine alte Plastikflasche.
Meine Kacke werde ich nachher schön mit meinen Schwanz und meinen Körper auf den Schwimmreifen verschmieren. Der arme Schwimmreifen zittert und quikt schon vor Angst, weil er weiß was ich mit ihn vor habe und meine Pupse gehen schon in das Reifenloch...

Heute bekommt mein kleiner Schwimmreifen nochmal eine Ladung Kacke zum Frühstück auf sein Ventilchen spendiert, als Strafe, weil er es gestern nicht mochte...

Zurück
Oben