So, jetzt ist es soweit...für meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gibt es kein entkommen mehr. Ich sitze jetzt mit meinen für das Schwimmreifenloch zu großen, nackten Popo drauf, schlürfe genüßlich an einer großen Tasse Schwarztee und sehe fern.
Ich habe schon ein paar schöne laute Fürze in den Schwimmreifen gekanattert und warte jetzt das sich mein Poloch weitet und ich gemütlich abseile.
Der Schiss dürfe bestimmt sehr ekelhaft werden, weil ich gestern extra dafür etwas gegessen habe, was ich überhaupt nicht mag, nämlich Leber.
Ich hoffe das mein Magen und auch mein Darm in Verbindung mit meinem Ekel vor der Leber auch eine schlimme Kacke für den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gemacht hat.
Gerade merke ich, wie jetzt die Kacke rausdrückt und ja es riecht tatsächlicht etwas nach Leber. Mein Penis wird gerade geil und ich werde ihn gleich noch auf den Schwimmreifen befriedigen, damit ich nicht gleich, wenn der Schwimmreifen mit meiner Kacke vollgeschmiert ist, sofort komme. Der Schwimmreifen soll ja schön lange von dem Gestank und dem Geschmack meiner Kacke gequält und gedemütigt werden, aber erstmal kacke ich gemütlich weiter und lasse den kleinen Danfloat Schwimmreifen unter mir schön "zittern und warten", bis er erlöst wird mit einer ausgiebigen dusche danach.