Anpissen und ankacken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
manche frauen können sich auch nicht vorstellen einen schwanz zu "blasen"..und wieviele Männer lecken der Frau ihrer Muschi? Ok wenn sie 25 ist, eventuell nocht....red ma ab 65 Jahre..wieviele Männer lecken noch immer? :rofl::rofl:
Was ist so schlimm daran wenn sie älter ist? Wenn ich sie mit 25 nicht lecken will, dann auch mit 65 nicht, genauso umgekehrt.
Ich hatte auch schon Frauen die ich nicht lecken wollte, da ich ihren Geruch nicht vertragen habe. Nein sie haben nicht gestunken, sondern einfach nur einen eigenen Körpergeruch gehabt der mir nicht gefallen hat.

Gleich ist es wieder soweit, wenn ich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gekommen bin, werde ich schnell aufs Klo gehen zum urinieren, dann werde ich für meinen Schwimmreifen eine Gummiunterlage auslegen und mich dann schön bei einer Tasse Tee auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen zum kacken draufsetzen.
Dabei lasse ich mir natürlich viel Zeit. Danach werde ich meinen kleinen Schwimmreifen das Endergebnis zeigen, ihn daran riechen lassen, bevor ich den armen Schwimmreifen mit seinem Ventilchen in die Kacke drücke und alles mit meinen Penis auf den Schwimmreifen und auf mich verteile.
Mein kleiner Schwimmreifen ahnt schon, was er gleich machen muß, weil er laut quikt und wegflutschen möchte. Die Fürze stinken schon sehr extrem.
Der arme Schwimmreifen hat gerade sehr viel angst, weil er weiß, daß ihn sein Frühstück nicht schmecken wird und die Kacke nicht gut ist.

So, jetzt ist es soweit...für meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gibt es kein entkommen mehr. Ich sitze jetzt mit meinen für das Schwimmreifenloch zu großen, nackten Popo drauf, schlürfe genüßlich an einer großen Tasse Schwarztee und sehe fern.
Ich habe schon ein paar schöne laute Fürze in den Schwimmreifen gekanattert und warte jetzt das sich mein Poloch weitet und ich gemütlich abseile.
Der Schiss dürfe bestimmt sehr ekelhaft werden, weil ich gestern extra dafür etwas gegessen habe, was ich überhaupt nicht mag, nämlich Leber.
Ich hoffe das mein Magen und auch mein Darm in Verbindung mit meinem Ekel vor der Leber auch eine schlimme Kacke für den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gemacht hat.
Gerade merke ich, wie jetzt die Kacke rausdrückt und ja es riecht tatsächlicht etwas nach Leber. Mein Penis wird gerade geil und ich werde ihn gleich noch auf den Schwimmreifen befriedigen, damit ich nicht gleich, wenn der Schwimmreifen mit meiner Kacke vollgeschmiert ist, sofort komme. Der Schwimmreifen soll ja schön lange von dem Gestank und dem Geschmack meiner Kacke gequält und gedemütigt werden, aber erstmal kacke ich gemütlich weiter und lasse den kleinen Danfloat Schwimmreifen unter mir schön "zittern und warten", bis er erlöst wird mit einer ausgiebigen dusche danach.

So, der Tee ist alle und mein Popo ist leer, mal sehen was mein Schwimmreifen jetzt zum "Frühstück" bekommt.
Es sieht nicht gut aus für meinen Schwimmreifen, die Kacke sieht ekelhaft, grau, grünlich, braun, breiig aus und riecht faulig, muffig...jetzt klemm ich mir den Schwimmreifen zwischen meinen Beine im Sitzloch, dabei bekommt der Schwimmreifen eine schöne Bremsspur und sein Ventilchen zeigt von oben schön auf die Kacke...na dann wünsche ich meinen kleinen Danfloat einen "guten apetit"...

Mein kleiner Schwimmreifen quikt schön vor sich hin, aber wehrt sich nach Kräften, während ich an ihn wichse und die Kacke Schön an den Seiten rausquillt und ich alles durch meine Körperbewegungen mit meinen Beinen und meinen Füßen an mir und den Schwimmreifen verschmiere...es duftet herrlich nach Gummi und Kacke und es fühlt sich geil matschig und klebrig an, auch an der Hand mit der ich meinen Penis auf den Schwimmreifen reibe...es ist einfag mega, mich an den Qualen, die mein kleiner Schwimmreifen durchstehen muß aufzugeilen und ich merke, das ich den armen Schwimmreifen weh tue und es ihn nicht schmeckt, was er gerade auf sein Ventilchen kleben hat.

Zurück
Oben