- Reaktionen
- 10.624
- Checks
- 1
würde mir sehr gefallenja klar, gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mir sehr gefallenja klar, gern
tja, das leben ist kein Ponyhofein to-go beim autofahren wäre mir lieber

Unter der Dusche ausprobiert , ja es hat schon wasHallo ich habe schon länger das Bedürfnis mich anpinkeln zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen? Es macht mich richtig geil wenn ich nur daran denke...vor allem macht mich der blose Gedanke verrückt wenn mir noch jemand ins Gesicht pinkelt. Woher kommt diese Neigung? Hat jemand von euch auch derartige Neigungen?
Ich habe mit meiner Frau immer eine herrliche Piss-Session. Wir gehen vorher immer zu Wein & Co in die Mariahilfer Straße, trinken dort eine hervorragende Flasche Weißwein mit eine Flasche Mineralwasser dazu. Beim Wein suchen wir uns immer eine sehr hochwertig Flasche aus, so um die 40,- bis 70,- Euro. Danach gehen wir nach Hause ( haben nicht weit), ziehen uns aus, gehen ins Badezimmer und pissen und dann abwechselnd in den Mund. Wir sind schon drauf gekommen je besser der Wein ist, desto besser schmeckt auch die Pisse, im Sommer machen wir das ganze auf unserer Dachterrasse.

Ja das finde ich auch, wenn man noch was an hat kann man die Nässe noch mehr genießen.Pissen und anpissen is so geil.. auch wenn man noch was anhat, hat das seinen Reiz find ich.... *.*
.......Meist jedoch von mir selbst, dies dafür regelmässig
Lg Ben aka Annette