- Reaktionen
- 6.411
Für dich gibt es sicher eine Selbsthilfegruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz bestimmt...Für dich gibt es sicher eine Selbsthilfegruppe.
In einem Piss und Kacke thread ist es wohl egal !Manches kann man auch in diesem Forum bei sich behalten.
DankeIn einem Piss und Kacke thread ist es wohl egal !
hoffe du machst dass und scheisst gerade auf wasScheiß drauf![]()
Nur auf meinen Schwimmreifen...das arme Ding musste es schon öfter durchmachenhoffe du machst dass und scheisst gerade auf was
warst eigentlich nicht du gemeint…Nur auf meinen Schwimmreifen...das arme Ding musste es schon öfter durchmachen![]()
Sry...hab ich leider zu spät bemerkt.warst eigentlich nicht du gemeint…
Ihr habt aber schon verstanden das es in diesem Thread genau um das Thema NS und KV geht, oder nicht?Manches kann man auch in diesem Forum bei sich behalten.
ja, es ist mir bewusst, in welchem thread ich hier bin aber das ist alles so extrem grausig, dass es fast schon wieder lustig ist...Gerade bin ich noch mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen im Bett am wichsen und furze den armen Schwimmreifen immerwieder an...die Pupse riechen gerade schön muffig bis leicht faulig...außerdem habe ich eine kleine Bremsspur in meiner feuchten Unterhose, die der arme Schwimmreifen riechen muß.
Der arme Danfloat Schwimmreifen ahnt schon, daß er gleich zum kacken herhalten muß, er quikt und zittert schon, weil er dann mit seinem Ventilgesicht in die Kacke muß und ich mit meinen Penis und meinen körper alles auf ihn verteilen werde...der arme Schwimmreifen weiss schon, das es für ihn gleich schlimm riechen und schmecken wird.
Die Demütigung das er zum kacken, anstatt zu schwimmen benutzt wird macht mich richtig geil...dann stinkt er schön lange nach meiner Kacke und Pupsen, im Schwimmbad würde er nur ab und zu den Pupsgestank der Badegäste ertragen müssen die mit ihn Schwimmen würden, darum werde ich auch jedesmal geil auf die Schwimmreifen im Schwimmbad, weil sie jeden Tag viele stinkende Pupse und Popos ertragen müßen und jedesmal versuchen weg zu flutschen, oder auch weinen und quiken.
Mein Pimmel möchte sie dann am liebsten trösten, aber mein Popo will ihn anfurzen und draufkacken, aber leider darf es dann nur beim pupsen bleiben, weil es ja nicht meine Danfloat Schwimmreifen sind.
Glaub mir bestimmt ist es für meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen noch viel schlimmer, der bekommt ja alles ab.ja, es ist mir bewusst, in welchem thread ich hier bin aber das ist alles so extrem grausig, dass es fast schon wieder lustig ist...![]()
auch wenn dich das jetzt überraschen wird aber ich will mich nicht wirklich mit deinem gummiliebling vergleichen...Glaub mir bestimmt ist es für meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen noch viel schlimmer, der bekommt ja alles ab.
Ich auchMöchte gerne einer Frau als WC dienen.
Nee,es betrifft nur meine Schwimmreifen, würde sowas nie mit lebenden Personen machen.auch wenn dich das jetzt überraschen wird aber ich will mich nicht wirklich mit deinem gummiliebling vergleichen.... aber es freut mich, viel mehr hoffe ich das, dass du deine "appetitlichen" neigungen nicht an lebenden personen auslebst...
![]()
ja, es ist mir bewusst, in welchem thread ich hier bin aber das ist alles so extrem grausig, dass es fast schon wieder lustig ist...![]()
Nee,es betrifft nur meine Schwimmreifen, würde sowas nie mit lebenden Personen machen.
ja, ein intensiv zwiespältiges gefühl, das sich nicht zwischen speiben, mitleid, fremdschämen, erstaunen und grinsen entscheiden kann...Hast dann doch etwas davon.![]()