Anpissen und ankacken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es zu kacken und damit zu schmieren und zu spielen, aber nur mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen.
Ich verschmiere meine Kacke mit meinen Penis und meinen Körper auf den Schwimmreifen.

Ich hab auch gerade geschaut, auf Booksusi bieten unglaublich viele Damen das Service Kaviar an.

Soviel zum Pfui Gack, wenn da keine Nachfrage bestünde.

Aber ist eigentlich nur logisch, da viele Menschen gern anale Spielchen treiben, da ist es nimmer weit dann.

Und jetzt kommt mir nicht mit: das hat mit dem nix zu tun...ich sage: es hat aber sowas von mit dem zu tun.

Ich sitze jetzt gerade auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen und furze gerade in sein Reifenloch...gleich werde ich gemütlich draufkacken.
Mein Penis ist schon steif vor Geilheit.

Jetzt erstmal schön mit meinen nackten, pupsenden Popo zum kacken auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen draufsetzen.
Erst werde ich schnell auf meinen Schwimmreifen wichsen, dann schön gemütlich meine Kacksitzung machen.
Meine Pisse geht in eine alte Plastikflasche.
Meine Kacke werde ich nachher schön mit meinen Schwanz und meinen Körper auf den Schwimmreifen verschmieren. Der arme Schwimmreifen zittert und quikt schon vor Angst, weil er weiß was ich mit ihn vor habe und meine Pupse gehen schon in das Reifenloch...

Heute bekommt mein kleiner Schwimmreifen nochmal eine Ladung Kacke zum Frühstück auf sein Ventilchen spendiert, als Strafe, weil er es gestern nicht mochte...

die notdurft kann jaa soo geil und erregend sein - ich liebe es zuzusehen oder dabei gesehen zu werden

Für diejenigen, die es geil finden, ist es absolut ein erotischer Gewinn. :) Wenn nicht sogar ein echtes Ausnahme-Erlebnis in der sexuellen Lustbefriedigung. :cool: Man muß darauf stehen, und das zeigt sich wahrscheinlich schon von ganz früh auf im Leben eines Menschen.

Ich hab auch gerade geschaut, auf Booksusi bieten unglaublich viele Damen das Service Kaviar an.

Soviel zum Pfui Gack, wenn da keine Nachfrage bestünde.

Aber ist eigentlich nur logisch, da viele Menschen gern anale Spielchen treiben, da ist es nimmer weit dann.

Und jetzt kommt mir nicht mit: das hat mit dem nix zu tun...ich sage: es hat aber sowas von mit dem zu tun.

Kann ich mir schon vorstellen. Bei mir ist der Ursprung ein anderer. Aber das ist eigentlich egal. Tatsache ist: Der "Gack" ist nicht für Jeden reizvoll. Aber auch nicht für Jeden nicht. :sneaky:

Es wäre wahrlich für mich eine Krönung, dabeizusein, wenn eine hübsche, geile Frau auf einem Tisch liegen würde, mit nicht viel mehr als einer Druckknopf-Hose und Windel darunter bekleidet, und die sich stöhnend entleeren würde, nachdem ihr die Windelhose und die Windel aufgemacht wurde. Mit einem unübersehbaren braunen Zapfen auf der Windel, für das vollkommene Feeling für Auge und Nase. :love:

Und je untadeliger, ordnungsliebender und gutbürgerlicher die Frau sonst in ihrem Leben ist, umso besser! :p

Was hat das noch mit Erotik und Sex zu tun
Es gibt sicher genug Menschen, die Dinge ablehnen, weil für sie grauslich, während die anderen Menschen das für ganz normal empfinden.

Zb Orales Verwöhnen der Genitalien. Macht sicher nicht jeder bzw. jede.

Oder sowas "harmloses" wie Küssen. Möchte nicht wissen, wieviele Menschen nicht küssen wollen, weil es für sie ekelerregend ist.

Gibt ja für alles Phobien.

Was hat das noch mit Erotik und Sex zu tun

Für die, die es ablehnen: Nichts. Das kann ich auch verstehen.

Man kann es ja auch meiden, wenn man es nicht will. Da habe ich nichts dagegen einzuwenden. :)

Es gibt sicher genug Menschen, die Dinge ablehnen, weil für sie grauslich, während die anderen Menschen das für ganz normal empfinden.

Oder für ganz abnormal geil und antörnend. :sneaky:

Es gibt halt solche und solche Begehren. Und unterschiedliche Arten, wie man zu etwas steht. :watching: DAS ist ganz normal.

Wer entscheidet eigentlich was ein Fetisch ist oder nicht?

Ich würde zb. nie jemandes Zehen lutschen....NIE! ...Alleine die Vorstellung!...

Aber es gibt sicher viele, für die das zur "normalen" Erotik gehört...als Liebesbeweis oder so...*PFUH!*

Wer entscheidet eigentlich was ein Fetisch ist oder nicht?

Mir sind diese akademischen Abgrenzungen nicht wichtig. :) Aber es ist wahrscheinlich schon so, daß in den Fetisch-Bereichen mehr von den sexuellen Gebieten landen, die als eher umstritten gelten, und daß das als Orientierungshilfe für "Normalis" einen guten Zweck erfüllt.

Und überhaupt betreffend "entscheiden": Für mich sollte bei solchen Dingen Eines hauptsächlich entscheiden. Das ist der persönliche Wunsch, das persönliche Begehren. :cool:

Zurück
Oben