Anpissen und ankacken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir sind diese akademischen Abgrenzungen nicht wichtig. :) Aber es ist wahrscheinlich schon so, daß in den Fetisch-Bereichen mehr von den sexuellen Gebieten landen, die als eher umstritten gelten, und daß das als Orientierungshilfe für "Normalis" einen guten Zweck erfüllt.

Und überhaupt betreffend "entscheiden": Für mich sollte bei solchen Dingen Eines hauptsächlich entscheiden. Das ist der persönliche Wunsch, das persönliche Begehren. :cool:
So soll es sein!
Mit welchen Dingen man sich wohlfühlt und sehnd ist für viele eben unergründlich .
Und wie man erlebt noch viel mehr !!

ein jeder wie er es möchte - man muss nicht alles verstehen und mögen - so lange sich zwei einig sind ist alles ok

Das ist das Entscheidende. Darauf kommt's an. :cool:

Zwei müssen sich einig sein. Oder auch mehr, wenn es nicht nur zwei sind, die bei Windel-, Kack- und KV-Spielen dabei sind. :watching:

Wenn man vollständig unter sich ist, unter Menschen, die das Gleiche wollen, kann es schon richtig zur Sache gehen. Mischt man sich außerhalb davon unter die Masse, ist schon mehr Zurückhaltung angesagt. Was nicht heißt, daß mich der Gedanke an den Spaziergang mit einer zumindest frivol gekleideten Windel-Lady nicht oft innerlich erregt. :winke:

Heute werde ich mich schön gemütlich auf das Reifenloch von meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen draufsetzen und dann schön mein großes Geschäft auf ihn verrichten.
Danach werde ich den Schwimmreifen mit meiner Kacke beschmieren um ihn zu quälen...danach werde ich ihn schön zum wichsen benutzen und alles auf ihn und mich zu verteilen.

Jeder wie er will, wenn es allen Beteiligten gefällt, sollten sie sich den Spaß gönnen. Wir sind gegen Schmerzen und KV.

Spaß ist immer gut. :cool: Und ums gegenseitige Gefallen (nicht nur an der Person, sondern auch an der Praktik, dem Ritual...oder wie immer man es nennen will :sneaky:) sollte man sich normalerweise keine Sorgen machen müssen. Es ist ja anzunehmen, daß Keiner zu einem Erotik-Treff mit Schiß und Ähnlichem kommen wird, der das absolut furchtbar findet.

So Schmerzen im richtig wörtlichen Sinn sollten für meinen Geschmack auch nicht dabei sein. So leichte Doktorspiele mit Abtasten, sodaß man ein bißchen was spürt, auch in empfindlicheren Gegenden, das wäre schon eine gute Beigabe. :p

Wir würden für unsere versauten Vorlieben ein Pärchen suchen. Gerne auch via Cam. Das nächste Mal wieder am 21.1. vormittags. Meldet euch. Lg

Ich weiß nicht, ob ich da einmal so weit sein werde. So schnell sicher nicht. 😏 Aber ich wünsche Euch Euren Spaß. :winke:

Wer von euch räumt denn nachher wieder auf?

Eine dominante Windel-Lady (falls zugegen) wird das sicher klug entscheiden. :winner:

Heute werde ich mich schön gemütlich auf das Reifenloch von meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen draufsetzen und dann schön mein großes Geschäft auf ihn verrichten.
Danach werde ich den Schwimmreifen mit meiner Kacke beschmieren um ihn zu quälen...danach werde ich ihn schön zum wichsen benutzen und alles auf ihn und mich zu verteilen.

Jedem sein Plastikspielzeug, Jedem sein Praxisplan. :mrgreen:

Zurück
Oben