Anpissen und ankacken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #278889 Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ! Also behalte deine Moralpredigt für dich...

Ich weiß nicht, was für Dich eine Moralpredigt ist. :cool:

Sicher habe ich schon von Meinungsfreiheit gehört. Vielleicht mehr als Du. :mrgreen: Aber die Sinnhaftigkeit mancher Kommentare darf ich schon anzweifeln, nicht? Ist dann nämlich auch Meinungsfreiheit. :)

@Mitglied #278889 Nerv, wen anderen und Kümmere dich um deine Probleme nicht um Dinge die dich nix angehen, Du weist null über mich und kennst mich nicht...

Was von mir aus auch gerne so bleiben kann. :sneaky:

Ich interessiere mich für Dich überhaupt nicht. Aber man muß halt damit rechnen, daß es so wieder zurückkommt, wie man wo hineinruft. :wtf:

Ich habe diese Liebe erst lieben lernen müssen. Zu Anfang war ich von mir selber entsetzt. Jetzt aber macht es mich total an. Ja, ich liebe KV. Sich mehr gehen zu lassen geht nicht. Was ich hier allerdings wirklich störend finde sind die Leute, die sich extrem negativ dazu äußern. Warum lest ihr euch dieses Thema überhaupt durch? Interessiert und fasziniert es euch doch irgendwie?

Für mich hat NS/KV nichts mit Ekel zu tun, sondern mit Vertrauen und Loslassen. Es fühlt sich an wie Fliegen — man steigt auf eine völlig andere Ebene von Intimität. Ich habe schon einige Frauen auf den Geschmack gebracht, die es sich vorher nie vorstellen konnten — und danach sagten sie: „Das war überraschend intensiv.“ Das zeigt mir, dass es längst nichts Absonderliches mehr ist, sondern eine sehr instinktive Form von Nähe und Hingabe. Und ja — es ist einfach unglaublich geil.

Für mich hat NS/KV nichts mit Ekel zu tun, sondern mit Vertrauen und Loslassen. Es fühlt sich an wie Fliegen — man steigt auf eine völlig andere Ebene von Intimität. Ich habe schon einige Frauen auf den Geschmack gebracht, die es sich vorher nie vorstellen konnten — und danach sagten sie: „Das war überraschend intensiv.“ Das zeigt mir, dass es längst nichts Absonderliches mehr ist, sondern eine sehr instinktive Form von Nähe und Hingabe. Und ja — es ist einfach unglaublich geil.
ein wahres wort - noch mehr kann man sich gegenseitig nicht vertrauen bzw gibt es keine noch intimere art sich zu kennen
leider eben immer noch ein tabu in unserer gesellschaft - aber mal ehrlich vor 40 jahren war oralsex das auch noch

Ich habe diese Liebe erst lieben lernen müssen. Zu Anfang war ich von mir selber entsetzt.

Es ist mir selber genauso gegangen, als ich schon ganz früh in meiner Lebenszeit gemerkt habe, daß mich Windelhosen und vollgemachte Windeln genitalisch gereizt haben. Wo es ja schon als unordentlich, unanständig und lachhaft gilt, Windeln zu "gebrauchen", sobald man aus einem bestimmten Alter raus ist. Da habe ich mir schon oft gedacht: Ist irgendwie sehr verrückt von mir. :oops:

Ich praktiziere das ja nicht so oft, daß es auffällig wäre. Aber eben alleine schon die Tatsache, daß man durch so etwas Genuß erlebt, eben direkt sexuelle Lustgefühle, ist persönlich etwas schwer zu verarbeiten. Zumindest, so lange man nicht weiß, daß das nicht Andere auch so wollen. Und daß das eben eine Erscheinung ist, die vorkommt, und daß da wahrscheinlich die Schöpfung willkürlich Tatsachen schafft.

Jetzt aber macht es mich total an. Ja, ich liebe KV.

Angemacht haben mich meine erotischen Lustneigungen schon immer. :sneaky: Aber jetzt kann ich leichter damit umgehen. :cool:

Das ist bei so etwas immer ja die Hauptsache. :love::daumen:

Manchmal findet wer Möglichkeiten, das zu erklären, warum ihn bestimmte Dinge, die man normalerweise eher unangenehm findet (wegen einer gewissen schmutzig-schandhaften Anhaftung, wahrscheinlich hauptsächlich), unwiderstehlich verlockend findet. Ein Anderer (so wie ich) sagt einfach, ich find's geil, und fertig. Klar gibt es immer wieder bestimmte Wahrnehmungs-Merkmale, auf die man das Lustgefühl zurückführen kann. Aber da sind halt immer wieder auch welche dabei, die kann man herrlich lustfördernd finden kann - oder auch total ablehnen.

ein wahres wort - noch mehr kann man sich gegenseitig nicht vertrauen bzw gibt es keine noch intimere art sich zu kennen
leider eben immer noch ein tabu in unserer gesellschaft - aber mal ehrlich vor 40 jahren war oralsex das auch noch

Es ist fraglos gut so, daß die freizügigere Einstellung zur Erotik und verschiedenen erotischen Gebieten von einer ständigen Dynamik begleitet ist. Und Vieles heute nicht mehr so problembehaftet ist. weil die Beurteilung lockerer geworden ist. :winner:

Bei manchen Dingen wird es immer ein wenig schwerer sein, Verständnis zu finden. Andererseits reichern gewisse Schwellen, die vor allem im Kopf liegen, auch die Spannung an. :p

Wichtig wäre für mich besonders, daß die Menschen, die außergewöhnliche sexuelle Lustmotive haben, das freier leben. Dann wäre die Suche nach einer Windel-Lady sicher eher erfolgreich. Unter Anderem. :)

Ich will es einfach so

Die Einen wollen Kindergarten, die Anderen wollen eben...:mrgreen:

Nein, Scherz beiseite: Das ist wahrscheinlich das Beste, wenn man einfach sagt, man findet etwas richtig und gut für sich selber, und das ist einfach so.

Wenn man sich mit Menschen unterhält, die das Gleiche oder was Ähnliches wollen, da kann man natürlich im Umgang mit dem Thema etwas tiefer da hineingehen, eingehender und persönlicher beschreiben, was man so toll findet. Das mache ich auch so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Uns geht es genau so. Sich völlig Fallen lassen und sich einander völlig hingeben: das ist für uns der Reiz. Wir würden dies auch gern mal mit einem Pärchen oder in der (gemischten) Gruppe ausleben.
Eine Gruppe, die Lust hat, sich gegenseitig völlig hinzugeben… wo jeder jeden schmeckt, berührt und benutzt… das wäre einfach abartig geil. Genau diese hemmungslose Energie macht mich irre heiß.

Zurück
Oben