- Reaktionen
- 2.251
Nicht so meins aber hab nichts dagegen wem anzupissen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würd ich sagen @Mitglied #584792 berücksichtige mal deine eigenen worte@Mitglied #278889 Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ! Also behalte deine Moralpredigt für dich...
@Mitglied #278889 Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ! Also behalte deine Moralpredigt für dich...

@Mitglied #278889 Nerv, wen anderen und Kümmere dich um deine Probleme nicht um Dinge die dich nix angehen, Du weist null über mich und kennst mich nicht...
Würde mich gerne zur Verfügung stellenNicht so meins aber hab nichts dagegen wem anzupissen.![]()
Wäre bestimmt heiß von dirNicht so meins aber hab nichts dagegen wem anzupissen.![]()
Würde mich gerne zur Verfügung stellenNicht so meins aber hab nichts dagegen wem anzupissen.![]()
ein wahres wort - noch mehr kann man sich gegenseitig nicht vertrauen bzw gibt es keine noch intimere art sich zu kennenFür mich hat NS/KV nichts mit Ekel zu tun, sondern mit Vertrauen und Loslassen. Es fühlt sich an wie Fliegen — man steigt auf eine völlig andere Ebene von Intimität. Ich habe schon einige Frauen auf den Geschmack gebracht, die es sich vorher nie vorstellen konnten — und danach sagten sie: „Das war überraschend intensiv.“ Das zeigt mir, dass es längst nichts Absonderliches mehr ist, sondern eine sehr instinktive Form von Nähe und Hingabe. Und ja — es ist einfach unglaublich geil.
Ich habe diese Liebe erst lieben lernen müssen. Zu Anfang war ich von mir selber entsetzt.
Jetzt aber macht es mich total an. Ja, ich liebe KV.
Für mich hat NS/KV nichts mit Ekel zu tun, sondern mit Vertrauen und Loslassen. Es fühlt sich an wie Fliegen — man steigt auf eine völlig andere Ebene von Intimität. Ich habe schon einige Frauen auf den Geschmack gebracht, die es sich vorher nie vorstellen konnten — und danach sagten sie: „Das war überraschend intensiv.“ Das zeigt mir, dass es längst nichts Absonderliches mehr ist, sondern eine sehr instinktive Form von Nähe und Hingabe. Und ja — es ist einfach unglaublich geil.
ein wahres wort - noch mehr kann man sich gegenseitig nicht vertrauen bzw gibt es keine noch intimere art sich zu kennen
leider eben immer noch ein tabu in unserer gesellschaft - aber mal ehrlich vor 40 jahren war oralsex das auch noch

Ich will es einfach so
Ich auchIch will es einfach so
Uns geht es genau so. Sich völlig Fallen lassen und sich einander völlig hingeben: das ist für uns der Reiz. Wir würden dies auch gern mal mit einem Pärchen oder in der (gemischten) Gruppe ausleben.Ich will es einfach so
Eine Gruppe, die Lust hat, sich gegenseitig völlig hinzugeben… wo jeder jeden schmeckt, berührt und benutzt… das wäre einfach abartig geil. Genau diese hemmungslose Energie macht mich irre heiß.Uns geht es genau so. Sich völlig Fallen lassen und sich einander völlig hingeben: das ist für uns der Reiz. Wir würden dies auch gern mal mit einem Pärchen oder in der (gemischten) Gruppe ausleben.
da geb ich dir vollkommen recht- was wär das für eine tolle erfahrungEine Gruppe, die Lust hat, sich gegenseitig völlig hinzugeben… wo jeder jeden schmeckt, berührt und benutzt… das wäre einfach abartig geil. Genau diese hemmungslose Energie macht mich irre heiß.
Jeden Tropfen genießen❤Nicht so meins aber hab nichts dagegen wem anzupissen.![]()