- Reaktionen
- 32.396
Man muss nicht alles verstehen .Was ist das für eine blöde Aktion?
Die Welt ist verrückt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss nicht alles verstehen .Was ist das für eine blöde Aktion?
Die Welt ist verrückt…
also ich find das keine blöde aktion - wenn man den fetisch hat dass jemand vor einem kackt ist das dich genau das richtige - der die person sitzt am topf und beginnt sein geschäft zu machen - die zusehense person wird davon erregt und was spricht da dagegen dann auch noch einen geblasen zu bekommen - ist halt ein sehr spezieller fetischWas ist das für eine blöde Aktion?
Die Welt ist verrückt…
für mich geht's kaum grauslicherwie findet ihr es? Bzw wie geht ihr mit dem Thema um? Also ich liebe es wenn mich/ich jemand anpisse.
Würde aber gerne mal auch mehr ausprobieren.
Dafür gibts oben in der Ecke das Xfür mich geht's kaum grauslicher
Man muss nicht alles verstehen .
also ich find das keine blöde aktion - wenn man den fetisch hat dass jemand vor einem kackt ist das dich genau das richtige - der die person sitzt am topf und beginnt sein geschäft zu machen - die zusehense person wird davon erregt und was spricht da dagegen dann auch noch einen geblasen zu bekommen - ist halt ein sehr spezieller fetisch

wine echte freude mal auch von einem paar aus oö zu lesen das freude an diesen speziellen spielereien hat!wir sind ein nicht aneinander gebundenes paar und praktizieren ns und kv jetzt schon seit gut 2 jahren.... unsere sie spendet gerne beides, passiv will sie aber nur natursekt bzw. ihren eigenen kv.....
Auch die weniger appetitlichen Dinge haben scheinbar ihre wohlverdiente Daseinsberechtigung![]()
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Für mich auch schwer nachvollziehbar, aber für andere ist es bestimmt auch schwer nachvollziehbar, dass ich mich gerne quälen und demütigen lasse, dass ich so gut wie immer barfuß rum laufeAnkacken...würgwürg