Anpissen und ankacken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist das für eine blöde Aktion?
Die Welt ist verrückt…
also ich find das keine blöde aktion - wenn man den fetisch hat dass jemand vor einem kackt ist das dich genau das richtige - der die person sitzt am topf und beginnt sein geschäft zu machen - die zusehense person wird davon erregt und was spricht da dagegen dann auch noch einen geblasen zu bekommen - ist halt ein sehr spezieller fetisch

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied? :sneaky: Dann hilft es, eine Zange und einen Hammer zu nehmen und in dem Fall diesen und ähnliche Threads zu meiden. :cool: Es ist wie bei den Programmwahltasten beim Fernsehkasten. Die sind ja für was da. Oder man schaltet den Apparat gleich ganz aus. :watching:

Man muss nicht alles verstehen .

Eh nicht. Aber wenn ich alles kommentieren müßte, was ich nicht verstehe, bräuchte ich wohl einen zigfachen Klon von mir. :)

also ich find das keine blöde aktion - wenn man den fetisch hat dass jemand vor einem kackt ist das dich genau das richtige - der die person sitzt am topf und beginnt sein geschäft zu machen - die zusehense person wird davon erregt und was spricht da dagegen dann auch noch einen geblasen zu bekommen - ist halt ein sehr spezieller fetisch

Für Manche zu speziell eben. 😏:aetsch:

Ich bin in Teilbereichen durch Urin und Gack reizbar. Darüber hinausgehend muß ich es auch nicht haben. Aber es ist schon so, daß der Gedanke an Schiß in einer Windel, wenn eine Lady gewickelt wird, die dem Schema einer typischen Klassefrau entspricht (auch von der Persönlichkeit her), für mich oft ein Scharfmacher ist, der kaum durch etwas übertroffen werden kann. Der ganze Anblick, von den freigelegten intimen Stellen, der zu wechselnden Windel, der Geruchreiz, angereichert durch Penaten-Creme, bis hin zum Stöhnen der Lady. Ich weiß: Sehr speziell...:p:cool:

An die KV-Liebhaber!

Habt ihr die ersten Berührungspunkte mit eurem eigenen KV gehabt, oder hattet ihr direkt das Glück, es von einer anderen Person zu erhalten?

Wir sind beide aktiv und passiv und genießen es total. Würden auch liebend gern unsdabei von einem Pärchen zusehen lassen. Am Donnerstag am Vormittag ist es wieder so weit. Ein Pärchen vielleicht Lust?

wir sind ein nicht aneinander gebundenes paar und praktizieren ns und kv jetzt schon seit gut 2 jahren.... unsere sie spendet gerne beides, passiv will sie aber nur natursekt bzw. ihren eigenen kv.....
wine echte freude mal auch von einem paar aus oö zu lesen das freude an diesen speziellen spielereien hat!

Mal sehen, ob ich gleich noch auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen kacken werde...
Hatte gestern abend noch Spinat mit Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spiegelei, das macht bestimmt einen stinkenden, üblen Schiss, den das arme Badespielzeug ertragen muß.
Mein Pimmel freut sich bestimmt auf das braune Ergebnis auf den roten Schwimmreifen mit den blauen Griffen und dem momentan noch weissen Ventilchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben