Anpissen lassen - wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde öfter vom Lover meiner Herrin Angepisst --- Am liebsten Pisst er auf meinen Kopf, so das meine Haare komplett nass sind von seiner Pisse !! --- Ich darf dann die Haare auch nicht abtrocknen und er befielt mir, dass ich die Haare ein paar Tage nicht waschen darf, weil er möchte das der Geruch seiner Pisse in meinen Haaren bleibt !! --- Es ist wie eine Markierung --- Der Alpha Herr markiert mich als Cuckold !! ----- Er Pisst mir auch gerne ins Gesicht und auch direkt in die Augen um mich noch mehr zu Demütigen !! --- Ich muss mich dann vor ihm Hinknien und meine Augen mit den Fingern spreizen, so landet der warme und kräftige Piss Strahl des Herrn direkt in meinen Augen !! --- Meine Herrin wird immer sehr Geil dabei, wenn mich ihr Lover so Demütigt..... Und sie kann es dann kaum erwarten auf sein großen Schwanz zu reiten ---- während ich die Pisse des Herrn vom Fußboden lecken muss !! :verneigung:

Sich selbst anpissen ist zwar geil aber ich möchte mal von jemand angepisst werden. Outdoor nackt zuerst ein bisschen blasen und dann pissen.

Ich mag es angepisst zu werden, habe aber bisher nur Erfahrungen durch Frauen gehabt, Ich suche aber schon lange einen Mann der mich mal so richtig anpisst. Ob ich es in den Mund mag weiß ich noch nicht, aber wenn ich richtig geil werder, dann ist alles möglich..
Ich mag aber keinen dunklen NS sondern lieber einen hellen und nicht so intensiv schmeckenden

Zurück
Oben