K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es, literweise Urin zu trinken. Mit Pisse auf meinem nackten Körper will ich alles erleben. Sehr gerne mehr per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte in dein Arschloch pissen und du lässt es dann über mir wieder raus laufenIch trink es auch sehr gern oder lass mir ins arschloch pissen
Das suche ich schon lange…Könnte in dein Arschloch pissen und du lässt es dann über mir wieder raus laufen
eng umschlungen laufen lassenAuf den Körper pissen lassen, finde ich total geil. Auch gegenseitig in der Dusche....
dann ist di gute pisse nicht mehr gelbKönnte in dein Arschloch pissen und du lässt es dann über mir wieder raus laufen
Das macht ja nixdann ist di gute pisse nicht mehr gelb
Bist leider zu weit weg sonst gerneDas suche ich schon lange…
Würde mich freuenIch würde sicher ein Platzerl dafür finden.
Wenn vorher gut gespült wurde dann schon.dann ist di gute pisse nicht mehr gelb
dann ja .. aber dann ist kein spontansexWenn vorher gut gespült wurde Dan schon.![]()
Bitte meld dichIch würde gern mal jemanden anpissen und schauen wie er es genießt angepisst zu werden….
Und dann darf er meinen Schwanz blasen und schön alles schlucken![]()
Könnte ich mal für dich machenWer aus dem pinzgau lust mir seinen Goldenensaft zu spenden