Anpissen lassen - wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natursekt Spiele sind wunderbar, mache es aktiv und auch passiv. In Kombination mit Damenwäsche ist es einfach unbeschreiblich!

Bislang habe ich es aber nur in diskreten 4 Wänden gemacht wenn mich jemand besucht hat… Outdoor hat mir bislang der Mut gefehlt.

Also wer Lust hat… kommt zu mir oder lasst uns irgendwo an einem diskreten Plätzchen treffen!

Anpissen habe ich mich bisher nur von Frauen lassen, das soll auch so bleiben aber aktiv würde ich schon mal einen Dwt gerne meinen Natursekt spenden….. 💦 💦

Bin schon paar mal angepisst worden. Sowohl angekündigt als auch überraschend während ich geblasen hab 😅 einmal auch in den Arsch rein, das war geil

Natursekt Spiele sind wunderbar, mache es aktiv und auch passiv. In Kombination mit Damenwäsche ist es einfach unbeschreiblich!

Bislang habe ich es aber nur in diskreten 4 Wänden gemacht wenn mich jemand besucht hat… Outdoor hat mir bislang der Mut gefehlt.

Also wer Lust hat… kommt zu mir oder lasst uns irgendwo an einem diskreten Plätzchen treffen!
Mein Interesse hättest du schon mal, auch meinen Mund, wenn vorher die Blase gut gespült wurde.

Zurück
Oben