- Reaktionen
- 3.900
piss mich gern selber an gesicht mund brust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Interesse hättest du schon mal, auch meinen Mund, wenn vorher die Blase gut gespült wurde.Natursekt Spiele sind wunderbar, mache es aktiv und auch passiv. In Kombination mit Damenwäsche ist es einfach unbeschreiblich!
Bislang habe ich es aber nur in diskreten 4 Wänden gemacht wenn mich jemand besucht hat… Outdoor hat mir bislang der Mut gefehlt.
Also wer Lust hat… kommt zu mir oder lasst uns irgendwo an einem diskreten Plätzchen treffen!
Keine sorge, bin da sehr penibel und perfekt vorbereitet. Da kommt nur ganz klares raus. Dein Mund wird da deine Freude haben!Mein Interesse hättest du schon mal, auch meinen Mund, wenn vorher die Blase gut gespült wurde.
Dann sollten wir uns mal treffen, obwohl ich doch eher passiv bin.Keine sorge, bin da sehr penibel und perfekt vorbereitet. Da kommt nur ganz klares raus. Dein Mund wird da deine Freude haben!
Auch hintenrum bin ich immer einwandfrei vorbereitet.
Ist aber auch für mich geil, wenn du dein Natursekt in meine Kehle spendest, wann und wo willst du?Hab schon ein paar mal meinen Natursekt langsam in einen Mund abgegeben,..
War überrascht was das für ein geiles Gefühl ist.
Lg Karl
Können wir gerne gegenseitig machen.Würde ich gerne mal probieren… aktiv so wie passiv…
Dann meld dich einfach mal. Outdoor Raum Wels/Sattledt, unter der Woche nachmittags. Nen diskreten Platz kenne ich. NS gern Passiv und Aktiv.Würde das gerne mal ausprobieren, jemanden anpissen, würde mich auch mal anpissen lassen auf Brust und Bauch![]()