Anorexia fetisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr da ich habe einen Fetisch für stark untergewichtige,
magersüchtige Frauen. Knochige, dünne Frauen erregen mich sehr.
Habt Ihr änliche Neigungen?
Mein größter Traum ist es, so eine anorektisch Göttin kennen zu lernen.

Hallo, ich teile Deine Neigung - und muß Dir sagen mit dieser Vorliebe zu leben ist nicht immer ganz leicht!!Zumindest wenn Du -wie ich- eine wirklich anorektische Freundin hast. Das irgendwie schon Himmel und Hölle zugleich. Frauen sind ja eh schon nicht gerade einfach - aber bei Magersüchtigen ist es halt oft gerade mit den Stimmungsschwankungen extrem. Da kann es Dir passieren, daß Du auch schomal tagelang (oder sogar für mehrere Wochen) überhaupt nicht darfst.Wenn Du aber gleichzeitig mit so einem Traum aus Haut und Knochen zusammenlebst ist das verdammt mehr akls schwer. Trotzdem nimmt man es andererseits auch irgendwie gerne in Kauf weil es einfach nichts geileres gibt!
Aber wie gesagt - es ist nicht alles immer Gold!
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

@bogus = marc05

du hast die Forenregeln gelesen und akzeptiert, darf ich dich an folgenden Punkt erinnern!

Auszug aus den Forenregeln
Es wird nur 1 Account pro Benutzer akzeptiert. Benutzer, die sich unter mehreren Pseudonymen anmelden, müssen damit rechnen, dass alle ihre Accounts gesperrt und Postings gelöscht werden.

Welchen der beiden Nicks soll ich sperren?

Mike

PS: man sagt mir oft nach, dass ich zu tolerant bin was die verschiedenen "Perversionen" angeht, aber sollte dein als bogus geschriebener Bericht der Wahrheit entsprechen, dann is auch bei mir die Grenze der Toleranz erreicht.

Magersucht is eine ernstzunehmende Krankheit die nicht selten tödlich endet.
Sich an ihr aufzugeilen anstatt dem Opfer (noch dazu wenn es sich um die eigene Freundin handelt) zu helfen find ich verachtenswürdig.

PPS: ich bezweifle allerdings das der Bericht echt is und halt ihn eher für deine Wixfantasie.

Sag, @tomasb, kennst du wirklich anorektische Frauen? Wie @bogus schon beschreibt, sind die nicht nur extrem "schlank", sondern haben es mit sich selbst irrsinnig schwer. Außerdem hat diese psychische Krankheit auch schwere körperliche Folgen, wozu auch schwere Hormonstörungen gehören (u.a. auch Ausbleiben der Regel). Und daß Hormone was mit Sex zu tun haben, ist wohl allseits bekannt.

Bei den extrem Übergewichtigen gibt es die sogenannten "feeder" als begeisterte Partner, die ihre Frauen in den Tod hinein füttern.
Ob sich da eine entsprechende Variante an Partnern für Magersüchtige herausbildet - vielleicht "dieter" genannt???

ich finde dich ja schon sehr krank (sorry musste sein)

wenn du wirklich eine freundin hast die magersüchtig ist und dich das auch dann noch aufgeilt wie sie leidet und wie sie mit sich selbst kämpft dann ist das schon sehr krank.

solchen menschen geht es nicht gut und es gibt nichts schlimmeres als dabei zuzusehen .. oder doch .. ja dich .. sie dabei auch noch zu unterstützen da man auf nichts mehr als haut und knochen steht.

ich hoffe so sehr, dass du ein fake bist denn das geht zu weit.
ich bin für vieles offen und kann einiges nachvollziehen aber das nicht.

:evil:

Für mich ist das genauso abstossend, wie die, die ihre Frauen fett füttern.

Alles, was die Menschen krank macht oder dem Tod nahe führt, lehne ich ab.

Gefallen tut es mir überdies nicht. So ein Haut-Knochen-Gestell ruft in mir höchstens Mitleid hervor, aber sich nicht Geilheit. Ich hätte laufend Angst, die Dame zu zerbrechen oder mich an ihren Knochen "anzuhauen"!

Dass solche Frauen oft keine Lust haben, kann ich mehr als verstehen. Und wenn sie Typen zum LAP haben, der sie in der Krankheit noch bestätigt, finde ich das sehr, sehr merkwürdig. Liebe kann dort kaum mehr im Spiel sein.

Mir ist absolut bewußt, das so eine Neigung,wie bogus sie
beschreibt,aber auch ich empfinde,im allgemeinen von anderen
Menschen nicht akzeptiert wird.
Für außenstehende mag sich das sehr pervers anhören,
Dennoch bin ich mir sehr sicher,dass es eine ganze menge
andere Leute gibt, die diesen Fetisch teilen.
Die Geschichte von bogus ist sicherlich abolut kein Fake.
Mir ist aus eigener Erfahrung durch aus bewußt,das eine
Partnerschaft mit einer dünnen, sehr untergewichtigen Frau
teilweise sehr schwierig und kompliziert sein kann.
Vor zirka 3 Jahren lernte ich nämlich so ein super zierliches
Traumwesen kennen.
Als ich sie kennen lernte wog sie so ungefähr 42 Kg und hat dann
im Laufe der nächsten Monate ihr Gewicht auf 37 Kg reduziert.
Dabei habe ich sie keineswegs dazu gezwungen.
Unser Beziehung dauerte ungefähr ein Jahr.
Und diese 12 Monate waren für mich die absolute Erfüllung,die ich
in dieser Form später niemals wieder empfunden habe.
Seit dem bin ich immer und immer wieder auf der Suche nach
sehr dünnen untergewichtigen Frauen, die mir meine Träume erfüllen.

Kann man den Mist nicht sperren ???????????? :mauer: :mauer: :mauer:

Liebe oder Lieber larifari,

die menschliche Sexualität ist sehr vielschichtig und Komplex!!
Es gibt Menschen mit den unterschiedlichsten Neigungen und
wollen wir es einmal so nennen Fetische.
Dieses Gebiet ist sehr vielseitig und weitläufig.
Es gibt Menschen, die erst bei Lack und Leder zum eigendlichen
Höhepunkt kommen. dann gibt es andere deren sexuelles Interesse
sich auf Gegenstände richtet.(zB Bäume).
Tip schaue einfach mal durch dieses Forum!
Darüber hinaus gibt es eben auch Menschen,deren Vorlieben
über die gesellschaftlichen Normen hinausgehen.
Ich möche diese im einzelnen nicht Nennen. ich bin aber der
überzeugung, daß es Menschen gibt, deren Fetische dich sicher-
lich erschüttern würden und weit über das hinausgehen,was hier gepostet wird. Ich möchte diese Menschen auch nicht verurteilen.
Denn sie haben sich ihren Fetisch nicht ausgesucht, sondern ver
suchen nur ihr nicht immer einfaches Leben mit ihren Neigungen zu
bewältigen.

Da hast Du sicher Recht! Und sperren würde ich Dich auch nicht lassen wollen.

Allerdings ist es schon sehr bedauerlich, dass Du nur Deinen Spaß mit Frauen haben kannst, die eigentlich todkrank sind!

Das ist halt das, was uns zum Denken gibt. Fetisch hin oder her. Das Leben der Frauen, die Du suchst ist in Gefahr! Dh Du müsstest ihnen als Partner eigentlich zureden, dass sie mehr essen, dass sie aus der Gefahrenzone rauskommen. Denn Deine Freiheit endet da, wo andere zu Schaden kommen!

Ich möchte, glaube ich, lieber nicht wissen, wo und wie die Beziehung nach ungefähr einem Jahr mit der 37kg-Frau geendet hat.

Doch benno kanst du!!!
Sie ist dann zum Studium in die USA gegangen und wir haben
uns leider auseinander gelebt!

Hoffentlich hat sie drüben zugenommen! Vielleicht mit jemandem, dem der Mensch hinter der Tragödie wichtiger war, als die sexuelle Ausstrahlung!

Also ich kann nur von meinen Vorstellungen von einer Frau sprechen, extrem dünne Frauenkörper finde ich nicht errotisch, eher das gegentei,

mmmh, ich finde manche meinungen hier etwas zu pauschal - nur weil eine sehr dünn oder untergewichtig ist, muss sie nicht gleich magersüchtig sein...

und wenn sich einer zu solch röntgenbildern hingezogen fühlt, tja, dann ist es doch auch ok - die geschmäcker sind doch verschieden.

aber ansonsten stimme ich diktator zu - blaue flecken von ihren knochen nach dem sex? nein danke...

...ich denke allerdings, dass der spass (jede art von "fetisch") dann ein absolutes (!) ende hat und haben muss wenn etwas entweder gegen den willen eines menschen geschieht oder die gesundheit gefährdet ist.

Ich denke, wie auch Tomas schon gesagt hat, die Vorliebe für magere Formen ist ein Fetisch wie alle anderen auch.Man sucht es sich nicht aus, sondern entdeckt irgendwann in der Pubertät was einen besonders erregt und sexuell stimmuliert.In unserem Fall sind das eben nicht zB besonders üppige Brüste oder die sprichwörtlichen "Rubensformen" sondern das genaue Gegenteil. Problematisch dabei kann sicher sein, dass unser Figurideal AUCH dem von wirklich magersüchtigen entspricht.Genau wie bei den Liebhabern besonders dicker, üppiger Formen AUCH der von Fettsüchtigen. Viele sehen aber leider nicht, dass 'mager' nicht grundsätzlich krankhaft magersüchtig ist. Ich denke die "Mager-Fans" (ich habe durch's Net inzwischen eine ganze Menge kennengelernt) beschäftigen sich intensiver mit Magersucht als die meisten anderen.Und wissen, was für eine ernste und für Betroffene wie Angehörige furchtbare Krankheit die psyschisch bedingte Magersucht ist.Und mit Sicherheit träumt auch von uns kaum jemand wirklich ernsthaft von einer Beziehung zu einer Magersucht-kranken Partnerin.
Klar, der "Schlüsselreiz" ist erstmal die magere Figur.Aber dann stellt sich auch ganz schnell heraus ob Lifestyle-mager oder krank.Wirklich Magersüchtige wollen mit ihrem Aussehen nicht reizen oder gar sexuell erregen.Im Gegeteil! Sie versuchen ihren Körper so weit wie möglich unter weiten Klamotten zu verstecken.Die Meisten sind aufgrund ihrer psyschischen Störung auch garnicht Willens oder in der Lage eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Andererseits sind die mageren Mädchen und Frauen die es mögen ihren Körper zu zeigen, und zB durch entsprechende,enganliegende,weit ausgeschnittene oder knappe Kleidung ihre knochigen Formen noch besonders zu betonen und damit zu reizen in aller Regel eben NICHT magersüchtig. Und genauso genervt, wenn ihnen andauernd von irgendwelchen Leuten Magersucht angedichtet wird.
Leider werden gerade in unserem fetisch aber auch die Begriffe mager, knochig, magersüchtig und anorexie immer wieder vermischt, was automatisch bei vielen zu irritationen führt. Wenn zB eine Fetischseite den Begriff "sexyanorexic" verwendet, glauben halt viele die den Fetisch nicht kennen, dabei würde die Magersucht (Anorexie) als "sexy" verherrlicht. Besser wäre eine solche site zB "sexy-superskinny" zu nennen.Denn mit einem Faible für die Krankheit magersucht hat das alles nichts, aber auch garnichts zu tun.

marc

@bogus = marc05

du hast die Forenregeln gelesen und akzeptiert, darf ich dich an folgenden Punkt erinnern!

Auszug aus den Forenregeln
Es wird nur 1 Account pro Benutzer akzeptiert. Benutzer, die sich unter mehreren Pseudonymen anmelden, müssen damit rechnen, dass alle ihre Accounts gesperrt und Postings gelöscht werden.

Welchen der beiden Nicks soll ich sperren?

Mike
marc05 du hast meine Frage noch nicht beantwortet?

Mike

Gundsätzlich sollte man sagen wie so oft und überall, alles ist erlaubt was beiden bzw. einem gefällt.

sry an alle die das geil finden wenn ihre freundin so dünn is, aber ich muss larifari recht geben. ich hätte es nicht so augedrückt, aber im grunde denke ich dasselbe. Verdammt, solchen mädchen muss mal helfen...

ich hatte mal ne essgestörte Freundin und sich daran aufzugeilen find ich schon reichlich daneben!

Zurück
Oben