- Reaktionen
- 209

wie bekomm ich a frau

wie jetzt

ich selbst sein,versuchen a normales gespräch zu beginnen und schaun ob a funkelchen springt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mein absoluter favourite, den ich gott-sei-dank nur als daneben-stehende mitbekommen hab: "fick mich, sonst fick ich die neben dir"...![]()
So nicht!"Kannst Du mir einen Tipp geben, wie man am besten Mädels anspricht, die man gerne kennen lernen möchte?"
Falsch gedacht!"Sie haben ein so nettes Lächeln, dass ich mir gedacht habe, ich kann es riskieren, Sie anzusprechen, ohne dass sie mir gleich eine Ohrfeige versetzen."
Zeigst mir vorher die Frau, die Dich nimmt?"Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe."
Mit einem schnellen Abgang."Du siehst so gut aus, Du wirst bestimmt schon alle Anmach-Sprüche gehört haben, die es gibt. Mit was könnte man dich denn noch beeindrucken?"
Woher weißt Du, dass ich von Dir Albträume bekommen werde?"Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schreien."
Nein!"Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?"
Ich habe es bei . . . gekauft. Kauf Dir eins und leg´s hin."Dieses Kleid würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."
Mein Albtraum wäre wahr geworden."Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken"?

mann: hi, kann ich mal mit dir plaudern?
ich (voller mitleid mit dem armen, weil er schon den ganzen abend allein in der ecke herum gestanden ist): ähmm naja.. dann plauder mal..
mann: ist schon toll hier, obwohl mich die menschen etwas nervös machen..
ich: acha wieso?
mann: weißt du ich war jetzt ein jahr in den bergen in so einer klinik, weil ich irgendwie probleme hatte, und jetzt bin ich wieder da..
ich: ach so.. mhmmm
mann: naja aber weggehen ist auch ohne alkohol sehr lustig..
ich (schon etwas angeduselt, mit dem blick auf seinen halben liter apfelsaft-gespritzt, glas war noch dreiviertel voll): ja klar doch, man muss nicht immer trinken
mann: und in den bergen war es schon super, sehr viele nette leute.. blablablablabla (bis das glas leer war)
SO NICHT!

Du warst also die, mit der ER GEDROHT hat ?![]()
um das endgültig zu beenden: ich war die SEINE gute freundin, die zu ihm gemeint hat "das traust di nie!"...tja, und dann hatte ich ihm dabei zugesehen, wie er´s durchgezogen hat![]()

sich mit DIR zu unterhalten is echt mühsam
![]()
das geheimnis ist, frauen werden einsilbig bei absolutem desinteresse und bei ungebremsten interesse.. mann muss halt zwischen beiden unterscheiden können..
dazwischen gibt es eine ganz breite spanne, innerhalb der sich sogar hauptsatz-gleidsatz-konstruktionen ausgehen..![]()
um das endgültig zu beenden: ich war die SEINE gute freundin, die zu ihm gemeint hat "das traust di nie!"...tja, und dann hatte ich ihm dabei zugesehen, wie er´s durchgezogen hat![]()
gliedsatz würd mi interessieren![]()
wie lächelst du da???also beginn: da schaut ma sich mal an undsignalisiert non verbal interesse an ihr. anschaun, unterwerfungsgestiken (wie lächeln) und ....
du fauler sack.neuerdings bin ich aber zu faul und stell mich neben ihr hin und lächel sie oft an und hie und da redens mich dann anis auch nicht schlecht^^

Ist ja eine "nett" Unterhaltung, aber eigentlich habe ich auf sowas wie ein Szenario gewartet.
Also sprich:
Ich:Hi
Sie:Hi....
Aber bitte nicht irgend welche sprüche wie"war dein vater ein Dieb? Oder warum sehen deine augen wie diamanten aus?"
Sondern ernst gemeinte Sprüche die man auch nüchtern noch bringen kann.
Hier gibt es eine sehr sehr gute Idee wie du an Frauen rankommst ...
1. Schau im Herold nach wo deine Favoriten in der nähe Wohnen.
2. Besorg dir einen Fotoapperat, Flasche Wein und Kondome ...
3. Du läutest beim ersten Haus ... wenn nur SIE öffnet fragst du ...
DARF ICH IHRE KATZE FOTOGRAFIEREN ?
Bei der Antwort "Ja, wollen Sie reinkommen"? (Die Frage ist so bescheuert, da kann ma ja nie wissen)
Kommst du ... rein in das Haus feuchtest ein bisschen mit den WEIN an und RAMBA ZAMBA.
Bei der Antwort "Nein, sind Sie Geisteskrank?"
Einfach Weiterziehen ... nächstes Haus und aus seinen Fehler lernen.
Bei der Antwort "Ja, Natürlich sie ist hinten im Garten"
Hast du ein schönes Bild für den nächsten Wandkalender
Auf jeden Fall bringt die Methode NUR Vorteile (Sex, Fotos von Katze und Erfahrung)
Viel Spass beim ausprobieren ...
(PS. Die Idee ist nicht von mir .. )
aaaaaaaaaaaah, so einer war das letzte woche! und ich dachte schon irgendeiner, einer sekte der mit mir übe gott reden will![]()
![]()

maaaaaaaaah und du hast uns weggeschicktVielleicht waren dann die beiden hübschen Mädels unlängst auch keine Zeugen Jehovas, sonder wollten nur schnellen Sex mit mir. VERDAMMMMMMMT![]()