"Anmachen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
glaubst das wirklich? :haha: ...was von männern, die ja ach-schon-so-viel-wissen, manchmal für extrem dämliche sprüche rüberkommen...da war dann wohl das üben umsonst... :roll: ;)

Ach geh?

Oder noch zu wenig, aber das Sprüche eigentlich ein Wahnsinn sind sollte Mann doch schon in jungen Jahren gelernt haben :)

Wirklich?

:hmm: Wie wäre es mit "Geile Lippen hast Mädel. Kannst Du damit auch umgehen?"

:hmm: Wie wäre es mit "Geile Lippen hast Mädel. Kannst Du damit auch umgehen?"

Der funktioniert nur in Kombination mit glasigem Blick und Bierfahne. Und dabei am besten in den Ausschnitt starren :mrgreen:

Allerdings hab ich ja auch die Therorie das es eh ziemlich wurscht ist was man verzapft, wenn's passt dann passt's sowieso, ausser man erzählt totalen Müll, und wenn's nicht passt dann kann man die holde Maid auch ned zu irgendwas überreden.

ich sag mal, mir ist es am liebsten direkt: hi ich bin .... hast du lust was zu trinken/ darf ich dich einladen?
wenn er/sie mir gefällt geh ich mit, unterhaltung läuft! ode reinfach antanzen oder so...

aber bitte keine seltsamen sprüche allà :hej baby ich lieben deinen Charakter! ( ja auch das verzapfen völlig nüchterne männer, die einen zum ersten mal sehen...) darüber kann ich dann nur später mit meinen mädels lachen ;)

Also den besten "Anmachspruch" den ich je gehört habe, war auf einem ländlichen Fest von einem Goiserer zart (und schwerstens betrunken) ins Ohr der Angebetenen gelallt: "Lo mi di pudan" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(er war nicht erfolgreich) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also den besten "Anmachspruch" den ich je gehört habe, war auf einem ländlichen Fest von einem Goiserer zart (und schwerstens betrunken) ins Ohr der Angebetenen gelallt: "Lo mi di pudan" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(er war nicht erfolgreich) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

warum saufsd a imma wia a ross :mrgreen::mrgreen:

Die WORTSPIELE in diesen Forum sind ja fast grenzenlos ... man sollte sie in ein legitimes Deutschbuch geben ....

:hmm: ... werd mal den Veritasveralg kontaktieren

Ist ja eine "nett" Unterhaltung, aber eigentlich habe ich auf sowas wie ein Szenario gewartet.
Also sprich:
Ich:Hi
Sie:Hi....

Aber bitte nicht irgend welche sprüche wie"war dein vater ein Dieb? Oder warum sehen deine augen wie diamanten aus?"
Sondern ernst gemeinte Sprüche die man auch nüchtern noch bringen kann.

Ist ja eine "nett" Unterhaltung, aber eigentlich habe ich auf sowas wie ein Szenario gewartet.
Also sprich:
.....

Für € 200.- pro Stunde und gegen Spesenersatz mache ich dir den Souffleur.

Wenn die Dame dann aber mit mir heimgeht erlasse ich dir den Stundensatz. :mrgreen:

Ich: Darf ich Dich anmachen? (Feuerzeug bereit halten)
Ich: Darf ich Dich anmachen? (eine Hand an den Reißverschluß legen)

:mrgreen:

Es gibt keine Allheil-100%-Erfolg-Sprüche. ;) Wenn Du ned schüchtern bist, dann geh hin und fang einfach an zu reden. ;)

Also sprich:

Aber bitte nicht irgend welche sprüche wie"war dein vater ein Dieb? Oder warum sehen deine augen wie diamanten aus?"

"Was halt davon wenn ma Handynummern austauschen, damit ma mal z.B. auf an Kaffee (Kakao :lol:) geh'n können?"

Wennst vorher mit ihr länger gequatscht hast, und sie dich offensichtlich sympathisch finde dann ist das kein Problem, ausser sie hat irgendwelche schlechten Erfahrungen mit Stalkern und haltet deswegen alle Männer für Stalker, dann is es eh zum vergessen.

Und wenn du sie ich am Anfang überfallsartig fragst ist's auch meistens zum vergessen, da mußt du schon an eine sehr kontaktfreudige Dame geraten die jeden Stalker gleich so zur Sau macht das er sich freiwillig einweisen lässt (übrigends mein Lieblingstyp von Frau) :)

Also sprich:
Ich:Hi.....Ficken?
Sie:Hi.....:hau:

Du könntest ihr natürlich deine schönsten Erlebnisse aus dem Ferienlager erzählen und auch wo dich deine Eltern dieses Jahr hinschicken!:hmm:

Zurück
Oben