"Anmachen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich wollte euch Fragen wie kann ich ein Mädchen anmachen? Also Date/Ihre Nummer bekommen. Sagt bitte nicht sei einfach du selbst oder sowas, das weiß ich auch, nur weiß ich halt nicht was ich sagen soll um an ihre nummer zu kommen.
Wenn ich z.b. ein hübsches Mädchen in der Stadt sehe wie spreche ich die an? Was sage ich alles um erfolg zu haben?
Die eine oder andere Abfuhr kann ich vertragen, halt sollte ich aber auch ab und zu erfolg haben.
Schüchtern oder so bin ich nicht also traue ich mich hin zu gehen.:mrgreen:

mfg

Deine Frage kann doch unmöglich ernst gemeint sein oder? :hmm:

Nicht wundern...
Kaum rücken Ferien näher, kommen solche Threads...
Wird im Laufe des Sommers noch schlimmer werden ;)

On Topic:
Denkst du, du bekommst hier ein Universal-Anmach-Rezept, das bei allen Mädls zieht?

Hallo,
ich wollte euch Fragen wie kann ich ein Mädchen anmachen? ....

Wenn sie es gerne hat angemacht zu werden, wird sie ja eh´ ruhig halten wenn du dein Pumpfi zum Pinkeln rausholst - läuft sie weg wird´s natürlich erheblich schwieriger... :mrgreen:

Hallo,
ich wollte euch Fragen wie kann ich ein Mädchen anmachen?

Das ist ganz einfach: Zuerst möglichst viel trinken (muß kein Alkohol sein), dann ein wenig warten bis der Druck in der Blase so stark angestiegen ist, dass Du pinkeln musst. Jetzt suchst Du einfach ein Mädchen, läßt die Hose runter und pinkelst sie an -> voila :mrgreen:

Hallo,
ich wollte euch Fragen wie kann ich ein Mädchen anmachen? Also Date/Ihre Nummer bekommen. Sagt bitte nicht sei einfach du selbst oder sowas, das weiß ich auch, nur weiß ich halt nicht was ich sagen soll um an ihre nummer zu kommen.
Wenn ich z.b. ein hübsches Mädchen in der Stadt sehe wie spreche ich die an? Was sage ich alles um erfolg zu haben?
Die eine oder andere Abfuhr kann ich vertragen, halt sollte ich aber auch ab und zu erfolg haben.
Schüchtern oder so bin ich nicht also traue ich mich hin zu gehen.:mrgreen:

mfg

Irgendsowas krampfiges wie eine Frau mitten auf der Straße ansprechen ist meiner Meinung nach eher Zeitverschwendung. Geh lieber dorthin wo die Frauen sowas erwarten, z.B. beim fortgehen.

Und dann solltest du's so anstellen das es nicht überfallsartig wirkt, zuerst mal Blickkontakt herstellen, wenn das mehrmals erwiedert wird dann ist sie auch interessiert und rechnet schon ein bissi damit. Dann mal "zufällig" in die Nähe gehen sodas sich ein "zufälliges" Gespräch ergeben könnte, und dann mußt du sie halt mal irgendwann kreativ ansprechen. Und weil SIE dann vermutlich auch nervös ist und keine Erfahrung hat wär's gut wenn du dir ordentlich Ideen für 08/15 Gesprächsstoff zurechtlegst, damit's ned nach den ersten 3 Sätzen gleich wieder krampfig wird.

Ja und wenn das alles gut verläuft dann kannst sie mal nach der Telefonnummer fragen, dann ist das eh kein Problem mehr :)

Aber um ganz ehrlich zu sein würd ich an deiner Stelle gleich beim Internet bleiben, geht viel einfacher, egal ob für Beziehung oder Sex. Die ganze Sauf-Fortgeh-Anbrat Sache sollte eher nur eine zusätzliche Option sein :mrgreen:

Ja und das am besten Massenweise :)

Weil einfach nur natürlich sein glaubst uns eh nicht. ;)

Ich glaub das kriegt man erst so richtig hin wenn man schon viel geübt hat. In jungen Jahren ist das glaub ich nicht so einfach.

Ausserdem weis ich garned ob beim fortgehn ein sturzbetrunkener z.B. 18 jähriger mit Hormonstau unbedingt komplett natürlich sein sollte, ich glaub des könnt a paar Mädels verschrecken :haha:

Hallo,
ich wollte euch Fragen wie kann ich ein Mädchen anmachen? Also Date/Ihre Nummer bekommen.

mfg

na dann leg dir eine gute anmach story zu. unterhaltung und spass steht beim aufriss imvordergrund. was die frauen absolut ned wollen: a selbstdarstellung über stunden oder dämliches gefasel. :mrgreen:

Hallo,
ich wollte euch Fragen wie kann ich ein Mädchen anmachen?

mfg

also, wenn das in einem schlichten forumsthread zu klären wär bzw. es ein universalrezept für männer & frauen gäbe, dann gäb´s keine singles auf dieser welt... ;)

Ich glaub das kriegt man erst so richtig hin wenn man schon viel geübt hat. In jungen Jahren ist das glaub ich nicht so einfach.

glaubst das wirklich? :haha: ...was von männern, die ja ach-schon-so-viel-wissen, manchmal für extrem dämliche sprüche rüberkommen...da war dann wohl das üben umsonst... :roll: ;)

also, wenn das in einem schlichten forumsthread zu klären wär bzw. es ein universalrezept für männer & frauen gäbe, dann gäb´s keine singles auf dieser welt... ;)

Oder im Gegenteil massenweise, weil wer bräuchte dann schon eine Beziehung? Vom Lebenspartner über den Lebensabschnittspartner zum Abendpartner. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der ultimativ richtigste Anmachspruch: "Ich hab mich angemacht!" 8-)

glaubst das wirklich? :haha: ...was von männern, die ja ach-schon-so-viel-wissen, manchmal für extrem dämliche sprüche rüberkommen...da war dann wohl das üben umsonst... :roll: ;)

Oder noch zu wenig, aber das Sprüche eigentlich ein Wahnsinn sind sollte Mann doch schon in jungen Jahren gelernt haben :)

Zurück
Oben