- Reaktionen
- 9.489
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dees woar die salome, du bibelunkundiger philister!![]()
Waunst a feschak bist, geht dein Postfach eh überSo um hier mal ein bisschen zu kontern, ich wenn ich Frau oder Paar anschreibe geh ich immer folgendermaßen vor : zuerst gehe ich unter Kontakte dann Kontaktprofile durchsuchen meine Vorlieben herausfiltern und eben auch bis welchen alter ich vorwiegend suche und auch ob diese online sind aktuell, so wenn das alles gefiltert ist schaue ich mir die Profile an und wenn es passt von Alter usw.. und auch das was die Frau oder Paar sucht ich entspreche schreibe ich dieses höflich an mit alter name von wo ich komme und warum mir ihr Profil gefällt. Denn lesen kann hier jeder!
Nun auf dem Punkt zu kommen, angeschrieben keine Antwort mag vielleicht für eineiige kein Interesse bedeuten aber ich kann die Paare und frauen hier durchaus auch verstehen wenn sie jeden tag mid Anschreiben konfrontieren werden wie „wann ficken? oder mein Schwanz ist dick und geil nach dir….“ solche dinge machen leider das EF sehr unhöflichich denke da rede für eine Große menge hier.
Aber nichts für ungut das macht es für mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiß was er will unglaublich schwer.
Worauf ...Jetzt machst mich neugierig![]()
Der fünfte Beitrag und es geht scho wieder ums Fressn.
Weiß ich doch nicht, sonst wär ich ja nicht neugierigWorauf ...![]()
Hey TE, das näxte Match, wenn die Schneeflocke ned magDas "dumm" mal weg gelassen ist "jung und unerfahren" für Frauen mittleren Alters natürlich ein gelegentlicher besonderer Reiz, den ältere Männer nicht mehr bieten können. Und Frauen es auch ohne eine Beziehung auf ihre Weise zu genießen wissen. Oft eben zum Neid älterer Männer, statt es ihr von Herzen zu gönnen.![]()
Hui ... das wird spannend... oder der volle Rohrkrepierer ...Weiß ich doch nicht, sonst wär ich ja nicht neugierig![]()
Das "dumm" mal weg gelassen ist "jung und unerfahren" für Frauen mittleren Alters natürlich ein gelegentlicher besonderer Reiz, den ältere Männer nicht mehr bieten können. Und Frauen es auch ohne eine Beziehung auf ihre Weise zu genießen wissen. Oft eben zum Neid älterer Männer, statt es ihr von Herzen zu gönnen.![]()
Das "dumm" mal weg gelassen ist "jung und unerfahren" für Frauen mittleren Alters natürlich ein gelegentlicher besonderer Reiz, den ältere Männer nicht mehr bieten können. Und Frauen es auch ohne eine Beziehung auf ihre Weise zu genießen wissen. Oft eben zum Neid älterer Männer, statt es ihr von Herzen zu gönnen.![]()
Der fünfte Beitrag und es geht scho wieder ums Fressn.

Dabei heißts doch "dumm fickt gut"Er ist ja sehr erfahren!
Da geh ich mit Deiner Meinung mit, ohne Frage!Kann verstehen, dass man gekränkt ist bei einem Nein, aber sein Gegenüber zu beschimpfen oder anzufangen zu diskutieren warum, bringt halt auch nicht den gewünschten Erfolg und das erspart man sich indem man gar nix mehr schreibt
Bratest du @Mitglied #738229 gerade an? ...Da geh ich mit Deiner Meinung mit, ohne Frage!
Leider ist der normal intelligente Mann ein Jäger und Sammler!
Mann bleibt solange dran bis die Beute seins ist!
Klingt jetzt doof, is aber vermutlich so!
Wahrscheinlich bin ich wohl nicht anders, vielleicht nicht so arg aufdringlich bzw würde ich nie jemanden wegen einem NEIN beschimpfen geschweige denn beleidigen!
Aber bei argem Gefallen eventuell nicht lockerlassen und mit witziger Art versuchen die Gunst der Dame/des Paares doch noch rumzureißen!![]()
I hüf da:Ähm Nein! War so nicht der Plan!
Vielleicht ja dich!![]()
Das wäre ja geradezu auffallend innovativ. Leider haben die meisten Männer, die gerade sehr überstandig sind, nicht allzu viel Humor. Da junge Männer noch hormongesteuerter sind als die älteren, zeigt es sich vielleicht gerade bei diesen besonders plump.Aber bei argem Gefallen eventuell nicht lockerlassen und mit witziger Art versuchen die Gunst der Dame/des Paares doch noch rumzureißen!
Ihr lebt im selben Staat ... was ist da grenzübergreifend ...Wie nett! Grenzübergreifend!![]()
Ich werd nicht mehr knusprig ...Ähm Nein! War so nicht der Plan!
Vielleicht ja dich!![]()