S
Gast
(Gelöschter Account)
Ab 1. Mai 2011 fallen die Beschränkungen am Arbeitsmarkt für Arbeitskräfte aus den ehemaligen Ostblockstaaten. Nach Zeitungsberichten wollen Zehntausende die neuen Chancen im Westen wahrnehmen.
Berührt euch dieses Thema ?
Habt ihr Angst um euren Arbeitsplatz ?
Was haltet Ihr von dieser neuerlichen Liberalisierung des Arbeitsmarktes ?
Überwiegen die Chancen ? Oder doch die Risiken ?
Berührt euch dieses Thema ?
Habt ihr Angst um euren Arbeitsplatz ?
Was haltet Ihr von dieser neuerlichen Liberalisierung des Arbeitsmarktes ?
Überwiegen die Chancen ? Oder doch die Risiken ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein habe ich nicht
Also so deutsch kann sodass man am Telefon nicht auf die Idee kommt das er kein Österreicher sein könnte wobei es ihm NUR um die Sprache geht denn "gebrochen deutsch" kann und will er seinen Kunden nicht zumuten.