angepisst werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir ging es ähnlich ich war fest am werken, auf einmal musste ich pissen, ich sagte ihr ich muss mal und sie sagte bleib in mir.

es war nicht leicht im liegen es kommen zu lasen, aber einmal offen habe ich meine ganze blase in ihr entleert. ES WAR SUPER GEIL

Bei einem Date war es toll. Wir haben es in der Dusche gemacht und uns aneinander gehalten. Bauch an Bauch und wer zuerst konnte war im Vorteil. In dieser Situation war ich doppelt im Vorteil. Ich war größer als er, und ich konnte auch früher pissen. So haben wir beide nur meine Pisse am Körper gehabt.

Na das glaube ich dir sofort! Meine Pisserlebnisse waren bisher immer nur anpissen oder trinken, hoffe auch bald mal die Möglichkeit zu haben in ihr zu pissen :-)

bis heut durfte ich nur ein paar Mal sehr guten Freundinnen zusehen und einmal den Busen einer Bekannten abduschen, weil ihr Freund es sehen wollte. Wurde da zum Pissdienst mißbraucht. Hab mich vor sie hingestellt, mein Rohr auf sie gerichtet und es einfach laufen lassen, während sie vor mir in der Dusche hockte. Das Biest hat sogar noch mit ihren Titten gespielt und er stand neben mir und ergötzte sich am Strahl, der auf sie plätscherte. Der war ganz nervös und ich geil. Sie? Pudelnass am Bauch, zwischen den Beinen und eine gelbe Lacke in der blütenweißen Duschtasse. Das schönste daran war nachher am Sofa ihre Duftmuschi zu lecken.
Irgendwann wird es wieder passieren. *seufz* irgendwann. is so richtig erregend.

Ich finde das auch ein unbeschreiblich geiles Gefühl, von einer Frau angepisst zu werden, egal ob da Heim oder im Freien und danach sogar noch ihre Muschi sauber zu lecken. Es is einfach toll ihren Saft auf dem Körper zu spüren. Danach schön trocknen lassen und man hat noch lange was davon. Mich reizt es aber auch schon, einer Frau beim pissen zuzuschauen. Leider hatte ich schon lange nicht mehr das Vergnügen.

Eine gute Freundin von mir steht total drauf wenn ich ihr in Arsch und Fotze Pisse ist echt geil wenn der heiße Saft wieder rauskommt und ich sie dann auch noch lecke

Eine der geilsten erfahrungen die man machen kann! einfach nur geil wenn der urin am eigenen körper runterrinnt und wenns nicht allzu streng riecht trink ichs sogar direkt von ihr. Habe auch schon einige frauen getroffen denen es gefallen hat wenn ich sie anpisse aber es fällt mir (und vielen anderen männer wohl auch) schwer frauen anzupinkeln. Stichwort erektion..... Gibts irgendwelche insidertipps damit es leichter fällt?

Ich bin keine typische NS-Liebhaberin. Aber ich finde es durchaus mal erregend, wenn er oder sie mich vollpinkelt. Ich mag den Geruch und die Wärme vom Urin, wenn er über meinen Körper fließt. Ist halt was für ab und zu mal zwischendurch als zusätzlicher Kick. Die Sauerei gibt's bei mir aber nur in Dusche oder Whirlpool.

haben das noch nie praktiziert aber ist wieder mal eine schöne idee für ein heisses spielchen...fg

wir machen das auch, habs einfach mal in der dusche laufen lassen, und es hat sie total angemacht ;)
ist eben wirklich sehr intim und grenzenlos, seitdem nehmen wir uns gegenseitig auch mit aufs klo, wo sie meinen schwanz beim pissen hält oder ich ihr die pussy aufhalte ....ist einfach geil..

Wir stehen drauf. Auch in der Gruppe. Aber das ist eine scheinbar unerfüllbare Fantasie.

wir finden es besonders geil, z.B. die Jeans anzulassen und dann einfach laufen lassen. Am besten ist es, wenn ich nicht weiß, wann es passiert. Sie setzt sich oft auf meinen Schoß und dann wird es unendlich feucht.......... Machen wir auch gerne mal an einem Fluss oder See, wir laufen dann anschließend komplett in Klamotten ins Wasser....
Auch auf einem Spaziergang hat sie es schon mal laufen lassen und ist nicht mal stehen geblieben, war irre geil, die nasse "Spur" hinter ihr zu sehen.
Wer hat ähnlichdes auch schon mal erlebt?

Eigentlich bin ich eher auf nylon und schuhfetisch. das gefällt mir am besten. aber als ich mit meiner freundin eines abends nach dem Fortgehen nachhaus bin hab ich ihr gesagt, dass sie mich anpissen soll. Wir sind dann in die dusche! Hat ein bisschen gedauert, bis es bei ihr richtig geronnen ist. Ist halt das erste mal eine überwindung, aber als es richtig geil gelaufen ist und ihr warmer strahl über meinen oberkörper und pimmel geronnen ist, bin ich richtig geil geworden. Hab mich dann nicht geziert und hab mein gesicht zu ihrer muschi gewendet und mich im gesicht von oben bis unten anpissen lassen, geschluckt und mich richtig geil benutzen lassen von meiner kleinen drecksau!!!

probieren geht über studieren.Ich selber hab Es noch nicht ausprobiert weil Ich schon im Vorfeld weiss das meine Freundin Es nicht mag.Aber die Vorstellung gefällt mir irgendwie sehr:oops:

Zurück
Oben