- Reaktionen
- 3.855
- Checks
- 1
wenn ich das richtig sehe, drückt der Metallring gegen die Schwanzwurzel und das teil mit den Nägeln "hält" die Eier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich das richtig sehe, drückt der Metallring gegen die Schwanzwurzel und das teil mit den Nägeln "hält" die Eier?

Also hatte ich es einigermaßen richtig verstanden! Dann bin ich / wir mal gespannt auf die Bilder![]()
durch den großen ring kommt der sack und der schwanz, dann steht er beim körper an.
die eier werden durch den kleinen ring gedrückt, das ganze wird jetzt auseinandergezogen, damit ist der sack gedehnt, die eier liegen jetzt prall auf der platte auf.
auf dem senkrechte steg ist das nagelbrett, das richtung eier geschoben wird.
die tiefe der nägel kann eingestellt und fixiert werden.
Anhang anzeigen 1652807
es gibt aber auch die möglichkeit, das nagelbrett von unter an die eier zu drücken.
solche verstellbaren dehner mit gewicht kennen ja die meisten.
Anhang anzeigen 1652811
das gerät wurde wegen meiner extremen sacklänge, zum verstellen angefertigt.
der schwanz hat bei diesen gezeigten praktiken keine funktion.
lg hodensack

das schaut echt nach folter aus.![]()

geile idee...würd ich gerne dabei sein
Ich kann auf den Bildern nicht so richtig erkennen was da gemacht wurde...
ja du schon,
aber es ist schade, dass nur schauer da, sind die nichts zu dem thema beitragen!
irgendwie sind die doch von dem extremen fasziniert, sonst würden sie sich sowas gar nicht ansehen.
und..............dass keine beiträge und bilder zu dem thema mehr kommen.