Angenagelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich das richtig sehe, drückt der Metallring gegen die Schwanzwurzel und das teil mit den Nägeln "hält" die Eier?

wenn ich das richtig sehe, drückt der Metallring gegen die Schwanzwurzel und das teil mit den Nägeln "hält" die Eier?

durch den großen ring kommt der sack und der schwanz, dann steht er beim körper an.
die eier werden durch den kleinen ring gedrückt, das ganze wird jetzt auseinandergezogen, damit ist der sack gedehnt, die eier liegen jetzt prall auf der platte auf.
auf dem senkrechte steg ist das nagelbrett, das richtung eier geschoben wird.
die tiefe der nägel kann eingestellt und fixiert werden.

Anhang anzeigen 1652807

es gibt aber auch die möglichkeit, das nagelbrett von unter an die eier zu drücken.
solche verstellbaren dehner mit gewicht kennen ja die meisten.

Anhang anzeigen 1652811

das gerät wurde wegen meiner extremen sacklänge, zum verstellen angefertigt.
der schwanz hat bei diesen gezeigten praktiken keine funktion.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hatte ich es einigermaßen richtig verstanden! Dann bin ich / wir mal gespannt auf die Bilder:domina:

ja, grundsätzlich hast du es richtig verstanden.

wie wir zur tat schreiten wird geknipst, aber zuerst brauchen wie eine neue kamera.
die alte ist runtergefallen, seither werden die bilder nicht mehr scharf.

durch den großen ring kommt der sack und der schwanz, dann steht er beim körper an.
die eier werden durch den kleinen ring gedrückt, das ganze wird jetzt auseinandergezogen, damit ist der sack gedehnt, die eier liegen jetzt prall auf der platte auf.
auf dem senkrechte steg ist das nagelbrett, das richtung eier geschoben wird.
die tiefe der nägel kann eingestellt und fixiert werden.

Anhang anzeigen 1652807

es gibt aber auch die möglichkeit, das nagelbrett von unter an die eier zu drücken.
solche verstellbaren dehner mit gewicht kennen ja die meisten.

Anhang anzeigen 1652811

das gerät wurde wegen meiner extremen sacklänge, zum verstellen angefertigt.
der schwanz hat bei diesen gezeigten praktiken keine funktion.

lg hodensack

sieht ja echt interessant aus. freu mich schon auf die bilder... viel spass!

hallo penny, hallo toughtender!

gestern vormittag hat meine herrin eine neue kamera gekauft!!!
natürlich wurde am abend ein kleiner testlauf gemacht.

meine sadistische herrin musste das neue folterwerzeug gleich an mir, ihren maso-sklaven ausprobieren,
da schob sie meine eier durch die lochplatte, und dann das nagelbrett daraufgeschoben und fixiert.

Anhang anzeigen 1654336

du meine güte, ist das schmerzhaft, gerade, dass ich nicht zusammengeklappt bin.
ich denke,das ist weil die nägel mit 1,8 mm durchmesser sehr dick sind, ausserdem hat sie für den anfang mit der einstech-tiefe übertrieben.

was solls, ich habe es überstanden, wenn es auch beim rausziehen des nagelbrettes sehr geblutet hat.
und..... geil war es doch (zumindest für meine herrin)!!

lg hodensack

hallo hodensack, danke für die antwort!
sieht doch ganz schön heftig aus!
hauptsache es gefällt euch beiden.....

das schaut echt nach folter aus.:verneigung:

ich denke schon, dass mich meine herrrin extrem foltert!
ich bin ihr eiersklave, an dem sie ihre sadistische lust ungehemmt auslebt. und.... es ist irre geil!
sie ist ganz wuschig, wenn sie mir langsam die nadeln in die eier drückt.

Anhang anzeigen 1660398

sie hat schon angekündigt, bei einer der nächsten sessionen darf ich wahrscheinlich lange 2 mm nägel ertragen.

lg hodensack

geile idee...würd ich gerne dabei sein

ja du schon,
aber es ist schade, dass nur schauer da, sind die nichts zu dem thema beitragen!
irgendwie sind die doch von dem extremen fasziniert, sonst würden sie sich sowas gar nicht ansehen.

und..............dass keine beiträge und bilder zu dem thema mehr kommen.

ja du schon,
aber es ist schade, dass nur schauer da, sind die nichts zu dem thema beitragen!
irgendwie sind die doch von dem extremen fasziniert, sonst würden sie sich sowas gar nicht ansehen.

und..............dass keine beiträge und bilder zu dem thema mehr kommen.

Demnächst werde ich wieder etwas reinstellen. Geduld!

...und hier sind die Bilder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben