Angebot und Nachfrage?!

Hi ihr Lieben :cool:

WIe ihr alle wisst, haben Männer es recht schwer...
Schwer auf dem Dating Markt, schwer in allem, was Aufmerksamkeit, Aussehen, usw. verlangt

Hier gibt es Kategorien, Nude-Fotos: Männer -> Frauen (und mehr)

Die dysbalance ist bei etwa 1/5 oder?
Männer posten häufiger ihre Genitalien und Erotikfotos als Frauen.
Nicht nur das. Frauen schauen weniger nach dergleichen und posten auch weniger.... 1 zu 5.

Naja. Ich bin schon länger hier aktiv. Ich habe diverse Sachen durchprobiert, was gefallen könnte (als Mann).
Mit ABSTAND das beliebteste Album war eines, wo es um "Auto-Fallatio", sich selbst einen Blasen ging!

Ich habe Ansichten, Like und NAchrichten technisch echt gestaunt!

Müssen Männer einfach mehr bieten als Frauen?
Sie haben ein Sexualtrieb, soviel wissen wir - und hinter der Fassade geht auch sehr viel mehr als sie zugeben wollen ABER
Das Ungleichgewicht ist nicht wegzudiskutieren.

Wie seht ihr das ?! Wie sind eure Erfahrungen? Mittlerweile sind auch Erotikportlen (hier auch) Uploads von Videos ja sogar gesperrt für Männer!)

LG
Deine Probleme will ich nicht haben.

Deine Probleme will ich nicht haben.
Es ist vielleicht das weitverbreitetste überhaupt:

Aus irgend einem Grund wollen die scheiß Weiba nicht ficken. Schon verständlich bei irgendwem, aber bei einem so gewaltigen Stecher wie mir, der einen dermaßen einzigartigen Schwanz hat, wie ich? So eine Chance können die sich doch unmöglich entgehen lassen! Versteh die einer ...

:ironie:

Alleine die Überschrift " Angebot und Nachfrage" sagt schon viel aus.Als ob das Erotikforum ein Fleischmarkt wäre wo man sich einfach was aussucht bzw nimmt.

Genau das ist das Problem vieler Männer hier. Anmelden, Schniedelfoto weil man glaubt man hat den größten oder schönsten Wurm, und dann glauben die Mädels reißen sich um ei en.

Das klappt maximal teilweise unter Männern hier um Forum ganz gut da wohl die Ansprüche sehr niedrig sind.

Solange man nicht kapiert dass die meisten Frauen doch anders ticken und dass Kommunikation,Niveau und Intellekt für die meisten Frauen reizvoller sind als ein Schwanz, wird man hier im Forum nicht viel Glück haben.

Schwer auf dem Dating Markt, schwer in allem, was Aufmerksamkeit, Aussehen, usw. verlangt

Nicht nur das. Frauen schauen weniger nach dergleichen und posten auch weniger.... 1 zu 5.

Naja. Ich bin schon länger hier aktiv. Ich habe diverse Sachen durchprobiert, was gefallen könnte (als Mann).
Mit ABSTAND das beliebteste Album war eines, wo es um "Auto-Fallatio", sich selbst einen Blasen ging!

Sie haben ein Sexualtrieb, soviel wissen wir - und hinter der Fassade geht auch sehr viel mehr als sie zugeben wollen ABER

Wie seht ihr das ?! Wie sind eure Erfahrungen? Mittlerweile sind auch Erotikportlen (hier auch) Uploads von Videos ja sogar gesperrt für Männer!)

LG
ich verstehe die Frage auch nicht ganz; klar sind hier gefühlt 80% Männer anwesend; ich selbst habe durch meine offene Beziehung immer wieder wechselnde Frauen und keine war einfach durch "hey mal bock auf ficken" rum zu bekommen, da muss man sich ins Zeug legen.

... und keine Frau zeigt sich von Schwanzfotos und dergleichen beeindruckt ... (zumindest nicht jene, die ich Date)

Also ich hoffe das erklärt es für Dich; es zählt das rundherum, nicht das "Ding da unten". Das ist dann wichtig wenn alles andere passt.

War schon immer so, wird immer so bleiben ;)

Alleine die Überschrift " Angebot und Nachfrage" sagt schon viel aus.Als ob das Erotikforum ein Fleischmarkt wäre wo man sich einfach was aussucht bzw nimmt.
Naja, aus einer soziologischen und auch einer ökonomischen Sicht heraus, ist der Dating Bereich nunmal ein Markt, nämlich ein „Matching-Markt“. Er ist nicht eins zu eins mit einem Kartoffelmarkt zu vergleichen, das ist der Arbeitsmarkt aber auch nicht. Allerdings treffen auch im Dating wie auf traditionellen Märkten Angebot und Nachfrage aufeinander, es gibt Konkurrenz, individuelle "Marktwert"-Einschätzungen und Präferenzen und insbesondere auf Datingplattformen u.a. das „Schaufenster“.
Klingt natürlich alles wenig romantisch, ändert aber nichts daran, dass Dating gewissen Marktmechanismen folgt.

Obwohl wir langjährige Swinger sind, habe ich bei meiner Frau nie ein echtes Muster ihrer bevorzugten Männer in den Clubs gefunden. Die waren einfach zu verschieden.
Dann sagte sie mir mal, dass selbst in Swingerclubs für sie Dinge wie z.B. Geruch/Duft, Humor, Eloquenz, männliche Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, und natürlich auch das Aussehen entscheidend dafür seien, ob sie von dem Mann mehr möchte.
Es gäbe aber dabei keine Reihenfolge und auch keine Vollständigkeit aller Attribute.

Aber mit Sicherheit wäre es nicht sein Schwanz alleine....

Wenn du einfach nur vögeln willst, nimm Geld in die Hand und investiere in eine Dienstleisterin deiner Wahl.
Wenn du intime Interaktionen mit "normalen" Frauen wünscht, lerne zu verstehen dass es deine Persönlichkeit ist, die Interesse wecken sollte. Nicht irgendwelche Penis Bilder...
Danke danke danke!

LG

Die Frage ist nicht, warum Frauen so wenige Bilder online stellen, sondern vielmehr: Warum stellen Männer so viele Bilder online? Das 678. Bild von ein und demselben Schwanz, bei dem einem das Nudelaug wieder einmal bildfüllend ins Gesicht springt, ist wahrlich kein Anblick, auf den das Gros der Frauen steht.

Außerdem ist die Zahl der Frauen hier deutlich geringer als die der Männer. Was mich ehrlich gesagt auch wenig wundert.

Die Frage ist nicht, warum Frauen so wenige Bilder online stellen, als vielmehr: Warum stellen Männer so viele Bilder online? Das 678. Bild von ein und demselben Schwanz, bei dem einem das Nudelaug wieder einmal bildfüllend ins Gesicht springt, ist wahrlich kein Anblick, auf den das Gros der Frauen steht.
Danke danke danke!!

Naja, aus einer soziologischen und auch einer ökonomischen Sicht heraus, ist der Dating Bereich nunmal ein Markt, nämlich ein „Matching-Markt“. Er ist nicht eins zu eins mit einem Kartoffelmarkt zu vergleichen, das ist der Arbeitsmarkt aber auch nicht. Allerdings treffen auch im Dating wie auf traditionellen Märkten Angebot und Nachfrage aufeinander, es gibt Konkurrenz, individuelle "Marktwert"-Einschätzungen und Präferenzen und insbesondere auf Datingplattformen u.a. das „Schaufenster“.
Du hat Null Ahnung von Kartoffeln und dem Markt, alles klar und eindeutig.
Klingt natürlich alles wenig romantisch, ändert aber nichts daran, dass Dating gewissen Marktmechanismen folgt.
Geh bitte, das glaubst doch echt nicht.
Es sei denn Du rechnest dann die unglaublichen Wunder mit ein, die sich dennoch finden.
Abgesehen davon ist niemand 1A, jeder hat seine Dellen und Schwachstellen, die musst dann auch einreichen, nach Schwere der Beschädigung. :)

Wenn man bei den Erdäpfeln ist, in letzter Zeit vergleichst Du immer öfters Äpfel mit Birnen.

o.t. Schon witzig, dass seit wir so tun können wie wir wollen, irgendwer immer Regeln aufstellen und Muster erkennen will, Statistiken als sein Glaubensbuch betrachtet. Tja und das einige der Optionen ganz einfach sich nicht als Option sehen, weil´s gar net wollen und die werden immer mehr, das kann man ja ausblenden. Was da ist, ist auch verfügbar?

Wohl an!

Naja, wirklich schwierig ist die Frage nicht.
(aber nicht gerade frauenfreundlich sie zu beantworten)
Bei den meisten höheren Primaten ist es so, dass sich das Weichen, knapp bevor sie in den empfängnisbereiten Zustand kommt, mit dem Pascha des Rudels paart. Sobald sie aber empfängnisbereit ist, sucht sie nach einem Männchen, die besonders frech und risikobereit sind. Von dem wird sie dann schwanger.

Weshalb tut sie das?

Einfach: Sie will das beste Erbmaterial für ihre Nachkommenschaft. Intelligent, stark, kreativ. Sie will, andererseits, den besten Schutz für ihre Kinder, und den bekommt sie, wenn der Pascha denkt, das Kind sei Seines (falls er das nicht denkt, bringt er es um).

Primatenfrauen selektieren also sehr genau, wer sie schwängern darf. Das ist sehr sinnvoll und wichtig. Am Ende sind wir ja auch nur Primaten, und auch Menschenfrauen müssen sehr genau selektieren, von wem sie schwanger werden (könnten). Das ist Instinktverhalten. Es ist sehr alt, weit älter als die Gattung Mensch. Es erklärt übrigens auch, weshalb Männer jede Frau, die sie bekommen können, beschlafen wollen: Unser Nachwuchs wird nur dann zahlreich, wenn wir ihn zahlreich zeugen. Ein junger Mann kann problemlos an einem Tag 3-5 Frauen schwängern, irgendwas davon wird schon aufkommen. Eine Frau kann nicht öfters als einmal pro Jahr schwanger werden, daher muss sie den bestmöglichen Partner dafür finden, es sollte möglichst wenig Verluste geben. Zumal Frauen auch (historisch) häufig sterben beim Versuch , Nachkommen in die Welt zu setzen. Es ist/war mit hohem Risiko verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Du hat Null Ahnung von Kartoffeln und dem Markt, alles klar und eindeutig.
😂😂
Mut du vor lauter Aufregung nicht gleich zu stottern beginnen. :mrgreen:
Nicht dass ich mir da jetzt eine vernünftige Antwort erwarten würde, aber erklär mir doch bitte den Kartoffelmarkt.

Und nur mal so zum Nachdenken, auch wenn es vermutlich reine Zeitverschwendung ist….

Nach Max Weber kann von einem Markt gesprochen werden, sobald auch nur auf einer Seite eine Mehrheit von Tauschreflektanten um Tauschchancen konkurrieren.
Daraus lässt sich wiederum ableiten, dass von einem Partnermarkt gesprochen werden kann, wenn ein sozialer Interaktionskontext primär über Konkurrenz um
partnerschaftliche Tauschchancen bestimmt wird.
Man stelle also sich eine kontaktsuchende Person auf einem Datingportal vor…..
Diese wird nun verschiedene Personen (Angebote) miteinander vergleichen, diesen in Übereinstimmung mit den eigenen Präferenzen eine Reihung zuordnen und sich selbst dabei bestmöglich darzustellen versuchen. Personen die auf Partnersuche sind, agieren also wie Teilnehmer eines Marktes im Wettbewerb um ein gewisses Gut. Natürlich spielen hier irrationale Verhaltensweisen, Emotionen, biochemische Prozesse, sowie soziale Normen und Kontexte eine große Rolle. Dennoch handelt es sich um einen Markt.
Das ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern durchaus Forschungsgegenstand in der Soziologie und Ökonomik.
Unter anderem ist der Datingmarkt ein gutes Beispiel für einen „Zitronenmarkt“, also Informationsasymmetrien. Hier wird beispielsweise untersucht, wie Nutzer durch Signalling versuchen Vertrauen aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Solange man nicht kapiert dass die meisten Frauen doch anders ticken und dass Kommunikation,Niveau und Intellekt für die meisten Frauen reizvoller sind als ein Schwanz, wird man hier im Forum nicht viel Glück haben.
...und wenn man es kapiert dann ist es kein "Glück" mehr. Sondern einfach der Erfolg der sich halt einstellt wenn man nur ein wenig aus der Masse von Männern hier drin heraussticht.

LG
du hast 35 beiträge in einem forum wo es unter anderne um kontakte geht.
da kann man nur sagen „heul leise chantal“.

du hast 35 beiträge in einem forum wo es unter anderne um kontakte geht.
da kann man nur sagen „heul leise chantal“.
Aber 35 Beiträge und noch keine mindestens 10 Angebote von willigen Schlampen???

Schon traurig was aus dem EF geworden ist!
Früher war das alles so viel besser hier drinnen!
👴

Zurück
Oben