Angebot und Nachfrage?!

Mitglied #719656

Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen (Bad Hersfeld)
Reaktionen
196
Hi ihr Lieben :cool:

WIe ihr alle wisst, haben Männer es recht schwer...
Schwer auf dem Dating Markt, schwer in allem, was Aufmerksamkeit, Aussehen, usw. verlangt

Hier gibt es Kategorien, Nude-Fotos: Männer -> Frauen (und mehr)

Die dysbalance ist bei etwa 1/5 oder?
Männer posten häufiger ihre Genitalien und Erotikfotos als Frauen.
Nicht nur das. Frauen schauen weniger nach dergleichen und posten auch weniger.... 1 zu 5.

Naja. Ich bin schon länger hier aktiv. Ich habe diverse Sachen durchprobiert, was gefallen könnte (als Mann).
Mit ABSTAND das beliebteste Album war eines, wo es um "Auto-Fallatio", sich selbst einen Blasen ging!

Ich habe Ansichten, Like und NAchrichten technisch echt gestaunt!

Müssen Männer einfach mehr bieten als Frauen?
Sie haben ein Sexualtrieb, soviel wissen wir - und hinter der Fassade geht auch sehr viel mehr als sie zugeben wollen ABER
Das Ungleichgewicht ist nicht wegzudiskutieren.

Wie seht ihr das ?! Wie sind eure Erfahrungen? Mittlerweile sind auch Erotikportlen (hier auch) Uploads von Videos ja sogar gesperrt für Männer!)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Was denkst du erwartet und erhofft sich die durchschnittliche Frau, die sich hier angemeldet hat?

Und wieso Männer auf die Idee kommen, es würde sie in einem positiven Licht dastehen lassen, wenn sie Gott und der Welt ihren Lurch um die Ohren hauen, ist mir absolut schleierhaft. Wenn das die Art ist, wie du auf Partnersuche gehst.. DANN musst du tatsächlich deutlich mehr bieten, als eine Frau!

Und nur weil ihr einen Sexualtrieb habt, heißt das noch lange nicht, dass wir feuchtfröhlich die Beine spreizen, wenn wir eine Nachricht bekommen, die meistens mit den Worten "Na Süße, auch geil?" beginnt.

Schwer auf dem Dating Markt, schwer in allem, was Aufmerksamkeit, Aussehen, usw. verlangt

Nicht nur das. Frauen schauen weniger nach dergleichen und posten auch weniger.... 1 zu 5.

Naja. Ich bin schon länger hier aktiv. Ich habe diverse Sachen durchprobiert, was gefallen könnte (als Mann).
Mit ABSTAND das beliebteste Album war eines, wo es um "Auto-Fallatio", sich selbst einen Blasen ging!

Sie haben ein Sexualtrieb, soviel wissen wir - und hinter der Fassade geht auch sehr viel mehr als sie zugeben wollen ABER

Wie seht ihr das ?! Wie sind eure Erfahrungen? Mittlerweile sind auch Erotikportlen (hier auch) Uploads von Videos ja sogar gesperrt für Männer!)

LG
Auch für Frauen ist das mit den Videos gesperrt...

Ich weiß nicht was "Fallatio" ist....

Schau, eine Frau weiß wie ein Schwanz aussieht. Interessant ist der Mann der daran hängt mit seinem Charakter, Lebenseinstellung etc.

Na dann posten Männer halt mehr... is ja egal.
Es gibt viele Frauen hier... nur halt nicht für jeden Mann 🤷‍♀️

LG
Gebe dir recht . Lg tom

Dieser Satz ist eteas hatschert :hmm:

Weil sie so deppert sind und glauben, dass sich Frauen tatsächlich primär für ihr Zumpfi interessieren. Diese haben zwar bereits 1000e Male erklärt, dass dem nicht so ist, allerdings ohne Erfolg.

Frauen und Männer sind eben nicht gleich, was Entwicklungsgeschichtlich gut begründet ist. Und klar, bei einem dermaßen großen Überhang an "Männern" können sie durchaus wählen. Sie wären blöd, würden sie es nicht tun.

Wenn du einfach nur vögeln willst, nimm Geld in die Hand und investiere in eine Dienstleisterin deiner Wahl.
Wenn du intime Interaktionen mit "normalen" Frauen wünscht, lerne zu verstehen dass es deine Persönlichkeit ist, die Interesse wecken sollte. Nicht irgendwelche Penis Bilder...

Dieser Satz ist eteas hatschert :hmm:
Ist er nicht. Beim Hatschen ist noch so etwas wie Gehen vorhanden, hatschat halt, aber der Satz ist unverständlich. Ich will ja nicht sagen, dass es auf Grammatik und die Kunst der Formulierung ankommt, ob man "Glück" hat, oder nicht. Aber es kommt auf den Gesamteindruck an. Es kommt drauf an, ob das Gegenüber den Eindruck hat, man habe sich bemüht. Und solche Sätze sind nicht dazu angetan, diese Illusion entstehen zu lassen. Jm4C

Ich weiß ehrlich nicht, wie die Balance zwischen männlichen und weiblichen aktiven Benutzern hier ist. Ich denke, es gibt viel mehr Frauen, die hier mitlesen, als man sieht, denn für Frauen hier ist es nicht so einfach, aktiv zu sein. Schreibt eine, "so ein bis zweimal im Jahr bin ich geil", zack, Postkasten voll. Sogar, wenn sie schreibt, dass sie sich absolut nicht vorstellen könnte, jemals Sex zu haben. Einfach, weil sie sichtbar geworden ist. Das ist auch der Grund, weshalb viele Frauen den Zugriff auf ihr Profil sperren, warum sie ihr Profil auf "ich suche nicht" stellen (wenn man jemanden anschreibt, der das Profil so eingestellt hat, dann muss man bestätigen, dass einem klar ist, dass derjenige nicht sucht, also sich einen Mausklick weiter bemühen, ob das jemanden abschreckt, weiß ich nicht).

Ich habe einmal gelesen, das Einzige, das wirklich gerecht verteilt sei, ist die Intelligenz, denn jeder denkt, er habe am Meisten. Das stimmt aber nicht. Also der Teil mit "jeder denkt" schon, der mit "das Einzige" nicht. Es gibt noch zumindest zwei Dinge, die ebenfalls so gerecht verteilt sind: Die Fähigkeiten, Autos zu fahren und die als Liebhaber. 99,99 % aller Benutzer hier (m/w/d) sind überzeugt, der beste Liebhaber der Welt zu sein. Das fehlende 0,1 ‰ bin übrigens ich.

@Mitglied #719656, wenn Dir das Video so gut gefallen hat, dann hast Du ohnehin die volle Auswahl. Schreib den Typen an, vielleicht bläst er auch Dir einen?

Wieso erstaunt dich dass das seine Schwanzbilder zu 90+% von Männern geliked werden?
...das hätte ich dir schon im Vorfeld verraten können.
Mehr bieten als Schwanzbilder oder Fotogalerien müssen sie wohl. Frauen haben weniger Lust auf einen Körper sondern mehr auf einen Menschen gewöhnlich.

Bei Männern kannst du eher Glück haben. Die geben sich eher mit einem Körper oder einem Loch zufrieden und stellen nicht so viele Ansprüche. Nicht alle von uns... Aber einige.

Wenn du mit Frauen in Kontakt kommen willst allerdings, dann wirst du mit Sicherheit mehr brauchen als deinen Schwanz. Den haben wir (Männer) alle. Und deiner wird kaum derartig besonders sein dass irgendeine jetzt genau DEN will.
Und Autofellatio ist ein witziges Kunststück und Akrobatik, aber jetzt auch nicht unbedingt die pure Erregung für Frauen behaupte ich Mal. Eher eine Kuriosität. Sieht man einfach selten.

Liegt vermutlich daran, dass es sich viele Männer (unnötig) schwer machen. :schulterzuck:
Was genau müssen Männer denn mehr bieten als Frauen ? Mir hat es immer genügt, so zu sein wie ich bin und damit ausschließlich die anspreche, die mich genau so wollen WIE ich bin. Das erspart sehr viel Zeit und "Anstrengungen", die ich mir und anderen erspare. :lalala:

Was genau müssen Männer denn mehr bieten als Frauen ? Mir hat es immer genügt, so zu sein wie ich bin und damit ausschließlich die anspreche, die mich genau so wollen WIE ich bin. Das erspart sehr viel Zeit und "Anstrengungen", die ich mir und anderen erspare. :lalala:
Ich denke, es ist so, dass es immens schwierig ist, ein Loch zum Ficken zu finden. Also a Frau, wuascht, wie schiach. Es wird wesentlich einfacher, wenn man genau die sucht, die zu einem passt. Das hat auch mit der (schon mehrfach erwähnten) Marotte der Frauen zu tun, als Mensch wahrgenommen werden zu wollen, aber auch daran, dass Frauen Partner suchen. Nicht immer, es gibt auch bei vielen Frauen den Moment, in dem sie einfach ficken wollen, egal, wen, aber selbst dann wollen sie eigentlich einen Partner, der zu ihnen passt. Das kann durchaus genetisch so festgelegt sein, schließlich bestand bis vor ungefähr 50 Jahren eine wirklich große Wahrscheinlichkeit, dass sie von diesem Mann ein Kind bekommt. Damit meine ich nicht, dass sie allesamt langfristige Beziehungen wollen, aber auch für eine schnelle Nummer wollen sie als Mensch wahrgenommen werden.

Ich denke, es ist so, dass es immens schwierig ist, ein Loch zum Ficken zu finden. Also a Frau, wuascht, wie schiach. Es wird wesentlich einfacher, wenn man genau die sucht, die zu einem passt. Das hat auch mit der (schon mehrfach erwähnten) Marotte der Frauen zu tun, als Mensch wahrgenommen werden zu wollen, aber auch daran, dass Frauen Partner suchen. Nicht immer, es gibt auch bei vielen Frauen den Moment, in dem sie einfach ficken wollen, egal, wen, aber selbst dann wollen sie eigentlich einen Partner, der zu ihnen passt. Das kann durchaus genetisch so festgelegt sein, schließlich bestand bis vor ungefähr 50 Jahren eine wirklich große Wahrscheinlichkeit, dass sie von diesem Mann ein Kind bekommt. Damit meine ich nicht, dass sie allesamt langfristige Beziehungen wollen, aber auch für eine schnelle Nummer wollen sie als Mensch wahrgenommen werden.
Also, bevor ich mich "anstrenge", nur um einen schnellen Fick zu bekommen, da wichse ich lieber, geht schneller und führt auch zum Ziel. Ich hatte auch noch nie einen ONS, ich durfte immer mindestens 2 mal. :mrgreen: Das heißt nicht, dass ich nicht rein sexuelle "Beziehungen" hatte, aber da gehörte halt auch immer Sympathie und auch Humor dazu, wo man sich vorher und auch anschließend zumindest noch unterhalten konnte. :schulterzuck:

Also, bevor ich mich "anstrenge", nur um einen schnellen Fick zu bekommen, da wichse ich lieber, geht schneller und führt auch zum Ziel. Ich hatte auch noch nie einen ONS, ich durfte immer mindestens 2 mal. :mrgreen: Das heißt nicht, dass ich nicht rein sexuelle "Beziehungen" hatte, aber da gehörte halt auch immer Sympathie und auch Humor dazu, wo man sich vorher und auch anschließend zumindest noch unterhalten konnte. :schulterzuck:
Ich bin ja auch nicht auf der Suche danach. Aber ich glaube, dass es extrem schwierig ist, so etwas zu finden.

Ich hatte drei Frauen, die ich nicht noch einmal ficken wollte, wo es also nur einmal war. Aber das letzte Mal vor 43 Jahren, mit den anderen Frauen hatte ich lang anhaltende Beziehungen. Ich will die Frauen, mit denen ich schlafe, auch kennenlernen, genauer gesagt, ich will sie kennen, bevor wir mit einander schlafen, und ich will sie auch dann noch kennen wollen, nachdem wir es getan haben. Vielleicht will ich sie dann auch irgendwann einmal wieder loswerden (und darin bin ich sehr schlecht). Ich will jedenfalls keine ONS mehr, ich will Beziehungen. Genau das habe ich, daher bin ich (wirklich) nicht auf der Suche. Finden könnte ich hier durchaus.

Zuletzt bearbeitet:
Männer sind meist anspruchsloser und stärker triebgesteuert – Frauen nicht. So einfach ist das. :mrgreen:

Ein einfaches Beispiel sind die Muschi‑Threads: Dort posten hauptsächlich Männer irgendwelche Mumu Bilder, klopfen sich gegenseitig auf die Schulter und jeder will das Loch lecken – egal wie grauslich es aussieht oder wie schlecht das Foto gemacht wurde. Die wenigsten Frauen schauen sich Dickpics freiwillig an :haha:

Nächstes Beispiel: Kontaktanzeigen. Egal wie die Frau aussieht, tausende Männer lesen ihre Anzeige und die Server fangen an zum glühen. Wenn ein Mann inseriert, dreht sich kaum ein Lüfter im Server, er kann froh sein, wenn überhaupt eine zweistellige Zahl an Frauen draufklickt.

LG
Alles, was Du an Aktivitäten beschreibst, hat mich der Präsentation von Äußerlichkeiten zu tun. Okay, online ist nicht reales Leben, aber nimm für einen Moment an, dass die Frauen hier aus dem realen Leben kommen und daher das gleiche wollen, wie immer. Wenn Du so durch's reale Leben gehst, präsentierst Du jeden Tag Dein Äußeres. Wirst Du dort regelmäßig angesprungen oder erfährst ständig anderweitige Reaktionen auf Dein Äußeres? Finden Dich Frauen in der Sauna attraktiver, als auf der Straße? Oder geht es in beiden Fällen darum, eine Basis zu haben, anhand derer man feststellt, dass es Spaß machen würde, sich kennen zu lernen? Ist das viel, was man dafür bieten muss? Falls Du erwartest, jemanden für einen schnellen Fick zu begeistern, vermutlich ja. Falls Du jemanden möchtest, der Interesse an Dir als Person hat, ist es einfach, wenn Du Dich schlicht als Person zeigst.

Zurück
Oben