Aneros in normalen Geschäften ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Ist der Aneros ( www.aneros.at ) in normalen Geschäften in Wien oder sonst wo erhältlich oder muss man sich den schicken lassen ?
Wie sind inzwischen so eure Erfahrungen damit ?

Hab keine Erfahrung diesbezüglich mit diesen Ding, kannte es nicht einmal..................

hab vor kurzem beim lustundliebe shop bioglide bestellt- dann kam werbung für den mit... müsste also dort auch erhältlich sein.

Ich möcht eigentlich nur wissen, wo man das Ding in Wien her bekommt, wenn man ihn direkt kaufen will. Gibt es normale Sex Shops ( wie z. B. in der Mariahilferstrasse ), wo man reingeht und sowas kauft ?

Klingt zwar sehr verlockend die ganze Beschreibung von diesem Wunderding, stelle mir aber,genau so wie viele andere wahrscheinlich die Frage ob dies nicht wieder eine perkekte Marketingstrategie und
Werbung für ein Produkt ist, das wie viele andere in diesem Bereich nur einem helfen, nämlich dem Erfinder zu Reichtum. ;)
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und würde mich auch freuen Meinungen von Männern zu hören die schon Erfahrung mit diesem Ding haben.Es klingt zwar alles sehr plausibel was in der Beschreibung so Beschrieben wird, denn die Prostata ist ja wirklich ein kleiner Schatz und wird sehr vernachlässigt was die Erotik betrifft.
habe schon selber des öfteren probiert mir beim Onanieren die Prostata
zuu Stimulieren und es war auch sehr angenehm, denn der Orgasmus wurde tatsächlich verstärkt, aber ob Ich auch ohne manuelle Hilfe zu einem dermassen intensiven Orgasmus kommen kann,ich weiß nicht.
Aber wie gesagt, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und überlege auch schon mir dieses Ding mal zu zulegen.Wobei Ich schon wieder zum nächsten Punkt komme. Das dieses Ding nur über Online-Shop zu kaufen ist macht mich noch mehr skeptisch, denn wenn es so ein Wunderding ist, sollten doch eigentlich auch Sex-Shops Interesse an diesem Ding zeigen,oder?

Aha, gibt's also definitiv NICHT in einem normalen Sex Shop zu kaufen. Verstehe.
Schade. :(

Hallo,
das Thema ist ja schon etwas älter :mrgreen: aber das Teil gibt's immer noch.

Meine Frage, gibts das jetzt zu kaufen in Ö? Versand aus D und USA ist ja schon etwas teuer.

Und noch was, ich bin nur 1,56 groß :cry: daher empfiehlt sich wahrscheinlich der kleinste also SGX oder? :fragezeichen:

Zurück
Oben