Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.
Es gibt auch Männer, die auf Windelspiele stehen. Mein Zugang war lange Zeit auch nur auf zusehen beschränkt, bis ich es selbst ausprobiert habe und seitdem immer wieder gerne habe. Allerdings nicht täglich, da es arbeitsfähig nicht praktikabel wäre. Leider ist es gerade in diesem Bereich schwer, Gleichgesinnte zu finden. Mein Wunsch wäre es schon, eine überschaubare Gruppe zu kennen, wo man sich gelegentlich mal gemeinsam dem Thema widmen kann bzw. einfach gemütlich zusammen sein in Windeln. Damit meine ich keine Sextreffen, sondern einfach nur seine Veranlagung mit gleichen gemeinsam auszuleben. Das war bislang in Wien, trotz vieler Zusprache, noch nicht möglich.
Oh, sicher. Nach der bisherigen Erfahrung sind sogar Frauen eher die Ausnahme. Man hofft, daß irgendwo ein Pupperl sitzt, das irgendwann einen für sich günstigen Moment erwischt. Und dann ihrer Lust freien Lauf läßt.
Mein Zugang war lange Zeit auch nur auf zusehen beschränkt, bis ich es selbst ausprobiert habe und seitdem immer wieder gerne habe. Allerdings nicht täglich, da es arbeitsfähig nicht praktikabel wäre.
Leider ist es gerade in diesem Bereich schwer, Gleichgesinnte zu finden. Mein Wunsch wäre es schon, eine überschaubare Gruppe zu kennen, wo man sich gelegentlich mal gemeinsam dem Thema widmen kann bzw. einfach gemütlich zusammen sein in Windeln. Damit meine ich keine Sextreffen, sondern einfach nur seine Veranlagung mit gleichen gemeinsam auszuleben. Das war bislang in Wien, trotz vieler Zusprache, noch nicht möglich.
Das wäre auch mein Gedanke dazu. Schon einfach nur beisammen sitzen und darüber reden, was Einem zur Windel-Erotik einfällt, wäre sehr reizend. Wenn dann auch noch eine süße Lady dabei wäre...
Tut mir leid, wenn es falsch verstanden wurde. Ich meinte damit nicht, das gegenseitige spielen vordergründig. Wenn es entsteht gut, aber primär war mein Gedanke, einfach ein zusammen sein mit gleich gesinnten. Sich beim Tragen nicht unwohl zu fühlen und miteinander sich zeigen.
Tut mir leid, wenn es falsch verstanden wurde. Ich meinte damit nicht, das gegenseitige spielen vordergründig. Wenn es entsteht gut, aber primär war mein Gedanke, einfach ein zusammen sein mit gleich gesinnten. Sich beim Tragen nicht unwohl zu fühlen und miteinander sich zeigen.