Andere intressante österreichische Erotikseiten im Netz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

welche anderen interessanten Erotikseiten kennt ihr noch empfehlen außer das gute Erotikforum hier ?

ich hatte mal eine seite mit drei buchstaben in meinen Favouriten da standen auch immer interessante Kontaktanzeigen aber ich hab leider meiner Favouriten mal alle gelöscht :(.

Da mich Kontaktanzeigen genau null interessieren fiele mir keine andere derartige Seite mit österreichischem Hintergrund ein.

Ich kenn sonst nur leswing noch.
Welchselbiges sich halt ausschließlich auf Kontaktanzeigen beschränkt, deshalb habe ich es, wie auch die mehr oder weniger guten Seiten der anderen Clubs erst gar nicht erwähnt.
Wie gesagt, sowas wie dieses Forum hier ist mir nicht bekannt.
Deutscherseits (mit österreichischem Teil) der Joyclub, preußisch-straff organisiert, technisch eh gut gemacht, viele Mitglieder, viel Bewegung...... und für mich absolut unsympathisch.

Wennst halt speziell Kontakte suchst, dann wirst hier schon noch die Experten finden. Good luck.

Ich hab grad mal "Erotik Österreich" bei Google eingegeben, da kamen 700.000 Ergebnisse in 0,34 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts auch auf Facebook schon, dass Sextreffen ausmachst, jeweilig auf das Bundesland zugeschnitten. Neben Facebook bin ich hier am aktivsten, die anderen Seiten wie Websingles und Badoo werden nur mehr gelegentlich besucht.
Ich glaub, wenn man wirklich offen bzw bereit ist Kontakte zu schließen, kann man das auch problemlos hier und braucht keine 10 anderen.
Ich hab hier schon einige, nette kennengelernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich hatte mal eine seite gefunden die war nicht schlecht. aber ich find sie nicht mehr :(.

Suchst du ne österreichische Seite oder eine wo Österreich vor kommt?
Zb auf Sklavenzentrale ist viel Österreich, joyclub ist extrem groß und meiner Erfahrung nach
Momentan Markt führend in Bereich Erotik ist aber nicht auf forumsbasis aufgebaut
Oder fetlife ist wie fb gibt dort auch Österreich Gruppen

Zurück
Oben