Anbandeln auf Kontaktbörsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

schon länger beschäftigt mich ein Rätsel: Ich bin jetzt nicht wirklich der Superaufreißer ;) , aber wenn ich mal ab und an fortgehe, um Mädls anzuquatschen, ist das meistens eine feine Sache u. ich hab auch meinen Spaß dabei, klar gibt es Durchhänger, wo nix geht, aber das Leben kennt eben nicht nur Sonnenschein.
Ganz anders im Netz: Egal welche Kontaktbörse, es ist tote Hose! Entweder kommt gar keine Antwort oder nach 1 bis 2 Zweizeiler ist die heiße Beziehung gelaufen. Jetzt bin ich aber kein "Ich will dich F*****-Zweizeiler-Typ"
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder gibt es da eben einen anderen, speziellen Sprech, eine Netiquette, die man erst kennen muss oder wirklich einen großen Unterschied zu Realwelt??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Es ist halt anders wen online kennen zu lernen, als im echten Leben. In der Onlinewelt verstecken sich die meisten wenn auch nicht bewusst hinter ihrem anonymen Nick und können so sein wie sie gerne in der echten Welt wären. Man weiß meistens nicht wie die/der andere aussieht und es herrscht einfach eine andere Stimmung als Offline.

und manche verwechseln Foren mit Kontaktbörsen ;) (jetzt nicht an dich gerichtet)
mfg

stimmt aber, ich kann von mir behaupten (und das mein ich jetzt nicht angeberisch!) dass ich im realen leben sehr gut bei den mädels ankomm. letztes jahr hatte ich mir mal ein profil bei www.websingles.at angelegt und da ging seltsamerweise fast gar nichts, meistens kriegst du nicht mal eine antwort. wie gesagt, im realen leben komm ich gut an bei den frauen und krieg auch schon mal ein kompliment (sofern als mann erwünscht ;) ). kann mir das jemand erklären? :)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder gibt es da eben einen anderen, speziellen Sprech, eine Netiquette, die man erst kennen muss oder wirklich einen großen Unterschied zu Realwelt??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

witzig - bei mir ists eher umgekehrt ;-)

ich lerne eher im Netz wem kennen als real.

woran das liegt, weiß ich aber nicht.

einen speziellen Sprech habe ich sicher nicht - ich versuche nur, in allem, was ich sage, immer bei der Wahrheit zu bleiben und versuche auch niemanden was einzureden oder selbst besonders gut dazustehen.

wobei ich gelegentlich nicht viel mehr als einen Zweizeiler sende, wenn ich wem kennenlernen und vielleicht über ein bestimmtes Thema, was mir interessant erscheint, mailen möchte.

Zurück
Oben