Analverkehr - bei Frauen unbeliebt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Männer: geht es Euch auch so, dass kaum Frauen zu finden sind die auf Analverkehr stehen? Für mich ist das kurios: Die wenigen, die da Erfahrung mit haben, fahren meistens voll darauf ab, die große Mehrzahl will nicht einmal daran denken.

Frauen: was genau ist es, das so wenige von Euch an Analverkehr interessiert sind? Schlechte (schmerzhafte) Erfahrungen mit irgendwelchen Stümpern oder was ist es sonst?

jetzt bin ich erst soo kurz da und trotzdem wiederhot sich dieses thema glaub ich schon zum 3ten oder 4ten mal :roll: :mrgreen:

ich kann dir darauf keine antwort geben, da ich zu denjenigen gehör die auf analsex sehr wohl stehen ;)

alsooo - ich habe verdammt schlechte erfahrungen gemacht. :evil:
1. mein mann steht halt voll drauf und hat es immer wieder probiert(ich wollte es auch versuchen mich so vögeln zu lassen).aber einmal ist er so derbe hart rein das ich vor schmerz ohnmächtig geworden bin für 4minuten!
2. die ex meines mannes wollte sich fast NUR anal vögeln lassen(hat mir sein bester kumpel der mit dieser ex auch was hatte erzählt),und war ja sooo geil darauf! und weil ich mal sehr eifersüchtig war und dieses ex-tussi-anal-thema unser sexleben mal stark belastet und geprägt hat,ist es für mich zum tabu thema geworden.

und ich finde das sind 2 sehr gute gründe!

lg, hotbaby

p.s. dafür stehe ich auf andere sehr schöne dinge,eine davon z.b. blasen mit schlucken! :anspritzen:

auf jedenfall würde ich aber gerne von anderen frauen die auf anal stehen,wissen was daran so geil ist!
ich empfinde es wenn der schwanz(sogar wenn nur ein ganzer finger!)drin ist als sch...gefühl! ich hab dann das gefühl ich müsst aufs wc und was loswerden!

Ich hab noch kein Mädchen erlebt das es nicht zumindest probieren wollte, tja dürfte ihnen sehr gut gefallen haben denn sie wollten immer wieder! :mrgreen:

ich finde analverkehr wird echt überbewertet.es ist wirklich was anderes in den po einzudringen aber nur dann wenn beide spass dabei haben
also wenn man vorher etwas mit den fingern vordehnt und die partnerin so riochtig scharf darauf ist in den po gebumst zuwerden,dann klappt es sehr gut.
und ich habe die erfahrung gemacht dass manchen frauen analsex gut tut.
kommt auch auf die größe an,mirr wurde gesagt dass mein schwanz etwas zu gross ist und nur drei meiner partnerinnen hatten keine probleme am posex

@ms20cm: da hast du recht! mittlerweile gehört es echt zum "guten ton" sich ins hintertürchen vögeln zu lassen! und als nicht-auf anal-steherin-wird man dann schon mal als out oder verklemmt betitelt!

Genau und vor allem gibt es ja genug andere geile sachen die mann und frau erleben kann!
lieber eine super 69 mit richtig lecken als ein arschfick der nur weh tut!
außerdem gibt es nichts schöneres als eine muschi !!!!! :poppen:

ich sage ja nicht das es nur und ausschließlich anal sein muß, aber das es nichts schöneres als eine muschi gibt, das mag immer wieder stimmen, aber eben nicht immer. gelegentlich hat analsex schon was besonders gefühlsintensives

@ analpirat,
wozu hast du in deiner sig. eine E-mail addi ??

Lg,
Marie-Christine

@hotbaby: das klingt ja sehr hart, da kann ich deine einstellung voll verstehen!

für mich ist das geilste am analesx dieses verbotene, es ist nicht ein bestimmtes gefühl, denn sooo toll find ichs nicht, die musch ist angenehmer und intensiver, es ist einfach geil was unanständiges zu tun ;)

das ist eine hervorragende frage. ich hätte auch eine: wie krieg ich die weg? weil, die war irgendwie schon immer da, also quasi "seit meinem ersten mal"

das ist eine hervorragende frage. ich hätte auch eine: wie krieg ich die weg? weil, die war irgendwie schon immer da, also quasi "seit meinem ersten mal"

indem du in dein profil gehst und sie löscht. ;)
ich glaube in signaturen darf man gar keine emal-addi posten. :?

@ Marie-christine:

mercie bien, mal schauen, ob die jetzt wirklich weg ist

@analpirat .... würd mi interessieren wenn du ein pirat bist :mrgreen: ...
wie es bei dir mit 24x6 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ausschaut fg ...

lg katzenaugal

@katzenaugal:

womit sieht es bei mir aus?

du kennst das sicher aus alten seeräuberfilmen, piraten sind eher ungebildete menschen die gerade auch mit der mathematik so ihre liebe müh' hatten. entsprechend 24*6 und dann noch so ein gif, eindeutig erklärungsbedürfig

@ms20cm: da hast du recht! mittlerweile gehört es echt zum "guten ton" sich ins hintertürchen vögeln zu lassen! und als nicht-auf anal-steherin-wird man dann schon mal als out oder verklemmt betitelt!

hallo...hallo....und ich als mann , was sage ich da...mit nulll erfahrung ?
meine partnerinn ist echt nicht prüde , aber mehr als den finger will sie nicht , und das ist fakt !....irgendwie gehts mir als mann , wie manchen frauen , da entsteht eine gewisse neugierde ...oder ist das eine art druck...? das einfach auch mal machen zu müssen ....und ist so ein OG wirklich anders...besser , als zb. bei einer geilen 69 ér nummer , wie sieht den die frau das , den eigentlich lastet das ja hauptsächlich auf der frau , den der mann will....die frau nicht , und auch wenn der mann ganz logisch ist , und großzügig verzichtet , bleibt da nichts an der frau hängen ....wenn sie nein sagt ?

also , mir ist das ja egal.....wie und wo ich abspritze , sex ist doch sowiso eine geile sache !

und ist so ein OG wirklich anders...besser , als zb. bei einer geilen 69 ér nummer , wie sieht den die frau das , den eigentlich lastet das ja hauptsächlich auf der frau , den der mann will....die frau nicht , und auch wenn der mann ganz logisch ist , und großzügig verzichtet , bleibt da nichts an der frau hängen ....wenn sie nein sagt ?

:fragezeichen: hab ich jetzt nicht verstanden :-P

"großzügig verzichtet"?

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? es gibt drei möglichkeiten, meiner meinung nach: entweder, der mann kann nicht verzichten, dann kann er sich das woanders holen oder die frau sitzen lassen, wenn es ihm schon so ein großes bedürfnis ist.

oder, er verzichtet halt darauf, aber eben nicht "großzügig", sondern ganz einfach der frau zu liebe, weil er sie gern hat und sie ihm wichtiger ist als ein analfick.

aber das muss dann eh jeder selber entscheiden.

lg moni

also ich wär wohl nur enttäuscht wenn sie garned erst probieren wollte, aber wenn mans probiert und es ihr nix gibt... tja, so ist das halt... stellt euch vor allen würde immer das gleiche was geben... pfff das wär ziemlich langweilig, nicht?

Zurück
Oben