Analsex

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich würde gern Anal verwöhnt werden, ich hab aber Angst das es meinem Poloch schaden kann! Auf was muss ich aufpassen um spaß dabei zu haben? Wie weit kann man noch vernünftig:poppen: dehnen???

Liebe Grüße Alex
 
als ob es nicht schon genug freds zu diesem theam gibt

wenns weh tut sollte man es bleiben lassen
 
Hmm... Sinnvolle Antworten... muss ich sagen... Klar gibts Threads von dem Thema on mass! Aber hilfe wäre wichtiger...

(Sonst wäre das Board und ihr sowieso nicht hier)

Such Dir einen Partner mit dem du glaubst das ihr das ausprobiern könnt. Kauft euch gleit Creme Und probiert. Es kann sein das du evtl das erste mal blutest oder sonst was, nur schlimmeres wirds nicht geben... Fangt einfach langsam an, falsch machen kann man nichts! Ihr müsst wissen was ihr wollt!!!! Doch fang klein an!

lg
 
Hmm... Sinnvolle Antworten... muss ich sagen... Klar gibts Threads von dem Thema on mass! Aber hilfe wäre wichtiger...

(Sonst wäre das Board und ihr sowieso nicht hier)

Such Dir einen Partner mit dem du glaubst das ihr das ausprobiern könnt. Kauft euch gleit Creme Und probiert. Es kann sein das du evtl das erste mal blutest oder sonst was, nur schlimmeres wirds nicht geben... Fangt einfach langsam an, falsch machen kann man nichts! Ihr müsst wissen was ihr wollt!!!! Doch fang klein an!

lg


und wo steckt in deiner antwort der sinn

ich kann ihn echt nicht entdecken
 
als erstes ein finger dann zwei ,und wenn drei rein passen erst dann dein partner mit seinen besten stück.
und nicht mit gleitgel sparen.
ach ja DU solltest locker bleiben in allen körperteilen
auch hilft es selbst gegenzudrücken nicht zu, sondern gegen,
solltest so drei bis vier versuche wagen aber nicht an einen tag .
aber dann ist die lust erst richtig vorhanden.
also erster tag ein bis drei finger oder kleinen dildo bis größe von deinen partner erreicht ist
auch hilft eine massage von deinen po nicht nur dein loch sondern der ganze po
geiles gelingen wünscht leck
 
und wo steckt in deiner antwort der sinn

ich kann ihn echt nicht entdecken


Also diese Antwort sollte eigentlich nicht den Sinn des Lebens erläutern sondern, ich wollte einfach einen Tipp geben auf das was er gefragt hatt!

Und sorry hab mir wirklich viele, nein etliche Posts von dir durchgelesen und viel mehr als flamen tust dabei auch ncht!!!
Nur weil du ein paar hier kennst gibt Dir das nicht das recht über andere zu schimpfen oder flamen!

Dieses Recht ligt NUR bei den Mods und Admins... (also zu Urteilen)

Bitte versteh mich nicht falsch, will ned blöd reden oder sonst was, nur was du bei anderen kritisierst machst du selber....

Trotzdem ich wünsche dir und auch allen Lesern und der ganzen Community einen wunderschönen Rutsch!!!!!!

Lasst es euch gut gehen!!!!! :mrgreen:
 
Also diese Antwort sollte eigentlich nicht den Sinn des Lebens erläutern sondern, ich wollte einfach einen Tipp geben auf das was er gefragt hatt!
ok, kann sein aber es steht mir zu das ich einen wink in richtung xten analsexfred gebe also

Und sorry hab mir wirklich viele, nein etliche Posts von dir durchgelesen und viel mehr als flamen tust dabei auch ncht!!!
juhu ein neuer fan

Nur weil du ein paar hier kennst gibt Dir das nicht das recht über andere zu schimpfen oder flamen!
meine art zu posten hat sich mit dem kennenlernen von anderen usern nicht wirklich geändert

Dieses Recht ligt NUR bei den Mods und Admins... (also zu Urteilen)
ned ganz richtig den es gibt nur einen admin soweit ich weiß (den der live nicht kennt)

Bitte versteh mich nicht falsch, will ned blöd reden oder sonst was, nur was du bei anderen kritisierst machst du selber....
wo und wann bitte

Trotzdem ich wünsche dir und auch allen Lesern und der ganzen Community einen wunderschönen Rutsch!!!!!!
da sind wir nun entlich einer meinung
 
Augen zu uns rein damit. Am Anfang ist es nicht angenehm aber für die Frau soll die Penetration anal den besten Orgasmus erzeugen.
 
Und mit lesen wird er auch seine Schwierigkeit haben. Denn dann würde er bemerkt haben das der Threadstarter keine Frau rektal penetrieren will sonder das er sich penetrieren lassen will. :mrgreen:
 
Spaß muß es machen und wenn du lust drauf hast, dann kann es nur schön sein! viel gleitgel, zarte hände und dann kanns rundgehen!
 
Zurück
Oben