Analsex und Vaginalsex gleichzeitig Hygiene?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

eine Frage an alle Frauen die gleichzeit Anal- und Vaginalsex haben.

Also auf gut Deutsch wo der Mann laufend mit dem Schwanz einmal dort und einmal dort reinfährt!
Oder auch Arsch zum Mund, ist ja genauso Hygiene gefragt!

Wie macht ihr das mit der Hygiene für die Muschi?
Also bereitet ihr den Arsch irgendwie vor? Spülung usw. oder ähnliches?

bitte um Erklärung danke.

lg
 
Hallo Leute,

eine Frage an alle Frauen die gleichzeit Anal- und Vaginalsex haben.

Also auf gut Deutsch wo der Mann laufend mit dem Schwanz einmal dort und einmal dort reinfährt!
Oder auch Arsch zum Mund, ist ja genauso Hygiene gefragt!

Wie macht ihr das mit der Hygiene für die Muschi?
Also bereitet ihr den Arsch irgendwie vor? Spülung usw. oder ähnliches?

bitte um Erklärung danke.

lg
Nun, wir handhaben das so, dass der Analverkehr NACH dem vaginalen Verkehr kommt. Wenn der Penis mal im meinem Po war, dann gibts unmittelbar danach kein Eindringen in meine Scheide.
Mein Mann entleert sich halt dann in meimem Po;)

Lg Gitti
 
ja das ist mir klar warum man das macht, aber ich hatte schon frauen wo man hin und her wechseln durfte wie man will, aber wie machen die das mit der Vaginalflora dann???
 
ja das ist mir klar warum man das macht, aber ich hatte schon frauen wo man hin und her wechseln durfte wie man will, aber wie machen die das mit der Vaginalflora dann???
Nun, wenn die von dir erwähnten Damen mal längere Zeit an einem
hartnäckigem Scheidenpilz laborieren, werden sie diese Praktik auch überdenken...
Man bekommt trotz vorherigen, gründlichen Einlauf den Darm nicht so sauber, dass es nicht passieren könnte...
Lg Gitti
 
also soweit ich weiß praktiziert die das schon sehr lange ohne probleme!
 
Nun, wenn die von dir erwähnten Damen mal längere Zeit an einem
hartnäckigem Scheidenpilz laborieren, werden sie diese Praktik auch überdenken...
Man bekommt trotz vorherigen, gründlichen Einlauf den Darm nicht so sauber, dass es nicht passieren könnte...
Lg Gitti
:up: Sollte einem eigentlich der logische Menschenverstand und wenn nicht der, dann der "Hausverstand" :D:rofl: sagen ;)
Aber beide sind halt nicht so häufig anzutreffen ;)
 
also soweit ich weiß praktiziert die das schon sehr lange ohne probleme!
nun, wie in bezug auf vieles, sind die Empfindlichkeiten dafür zwischen den Menschen sehr unterschiedlich ausgeprägt. Die eine Dame bekommt vielleicht spätestens nach dem 2. Mal eine (hartnäckige) Scheideninfektion, die andere Dame halb ewig nicht.
 
also gibt es keine dame die hier erfahrungen beisteuern kann, halt eine die das öfters tut oder weiß wie es am besten geht!
 
darm-inhalte haben in einer vagina nix, aber auch schon gar nix verloren. und im rachen an sich auch nicht. wer einmal eine streptokokken-infektion dort gehabt hat weiß auch wieso.
 
nach dem arsch in den Mund, dann ist er gleich wieder sauber für die pussy ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun, wie in bezug auf vieles, sind die Empfindlichkeiten dafür zwischen den Menschen sehr unterschiedlich ausgeprägt. Die eine Dame bekommt vielleicht spätestens nach dem 2. Mal eine (hartnäckige) Scheideninfektion, die andere Dame halb ewig nicht.

eine kluge Aussage!

vielfach werden auftretende Probleme dem Grunde nach eher psychische denn physische Ursachen haben

einer Frau mit stabilem gut funktionierenden Immunsystem wird alternierender Scheiden- und Darmverkehr zumeist keine gesundheitlichen Probleme bereiten, vor allem dann nicht, wenn sie die spezifische Beschaffenheit ihres Partners bereits lange gewöhnt ist und beide keine geschlechtlichen Parallelkontakte pflegen

persönlich kannte ich auch Frauen, die diese Art von Geschlechtsverkehr jahrzehntelang mit häufig wechselnden Partnern pflogen ohne deswegen jemals gesundheitliche Probleme zu bekommen

es gibt auch wissenschaftliche Arbeiten darüber, dass die recht dünne Membran zwischen Scheide und Darm auch unverletzt und ohne jegliche sonstige Erkrankung zumindest für Kolibakterien passierbar sein soll, ob auch für andere potentielle Krankheitserreger ist noch offen

es hat den Anschein, dass vieles der sogenannten Frauenhygiene eher dem psychisch problematischen ideologisch vorgeprägten „Glaubensbereich“ denn empirisch Erwiesenem zuzuordnen sein könnte
 
Analsex und Vaginalsex gleichzeitig Hygiene?
gleichzeitig ? dann braucht sie ZWEI Männer dafür .....:lehrer:

(hygienische Männer):D
 
Zurück
Oben