Analsex und Vaginalsex gleichzeitig Hygiene?

Für Analsex benutze ich grundsätzlich ein Kondom. Ich kann die Dinger zwar nicht leiden, aber ich will 100% sicher sein, dass ich meiner Frau nicht aus Versehen zu einer Scheideninfektion verhelfe. Und falls es dann noch weitergeht, geht es natürlich ohne Kondom in den Haupteingang.
 
Also Schwanz nach dem anal oder vaginal nehme ich nicht mehr in den Mund. Habs mehrmals versucht, finde ich abturnend diese vermischten geschmäcker. Nene.

Aber anal-vaginal da bin ich nicht so empfindlich. Ich mache vorher aber immer eine gründliche analreinigung. Bis jetzt noch nichts passiert. Wenn man geil ist, kommt das schonmal vor.
 
Habe bis dato nach dem Analsex auch immer das Kondom gewechselt, finde ich 1. Hygienischer und 2. sollte es beim Blowjob danach auch nicht unangenehm werden.
Dauert nicht mal eine Minute und soviel Zeit sollte IMMER sein :)
 
Ich weiß ja nicht. Blasen ist ja vor dem Sex sehr schön zum anheizen oder auch mal zum vollenden. Aber wenn ich schon geilen Sex habe, dann will ich weiter Sex haben und auch, dass er in mir kommt. Da will ich dann def. nicht mehr zwischendurch balsen, dafür bin ich dann zu geil und es ist auch noch kein Mann bei mir auf diese Idee gekommen. Wir waren immer so vertieft in die Sache ;-)
 
Also nach einem Stellungswechsel, z.B von Doggystyle in Reiter, finde ich es sehr erholsam sich ein paar Minuten aufs lecken bzw blasen zu konzentrieren.
Das ist aber von Mensch zu Mensch wie auch Situation zu Situation unterschiedlich.
Will man eher einen Quickie oder doch länger, soll man den Partner schnell kommen lassen oder doch des öfteren kurz vor den Höhepunkt kommen lassen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass z.B. eine Exfreundin von mir es bevorzugte, des öfteren knapp vor den Höhepunkt getrieben zu werden, das gleiche auch beim Vorspiel.

Ihre Worte waren: Ich möchte nach deinem Schwanz BETTELN müssen.

Von daher muss man sich aufeinander einstellen, da jeder Mensch bekanntlich unterschiedlich ist :)
 
Ohne mich jetzt durch den ganzen Thread durchgelesen zu haben eine Frage von mir diesbezüglich:

Wie leicht ist es einen Scheidenpilz zu begünstigen oder auszulösen wenn man mit einem Finger beim Vorspiel den Anus (sehr sauber und frisch gewaschen), nur sanft an der Außenseite streichelt und dann mit dem selben Finger vaginal eindringt?

Gewöhnlich bin ich sehr vorsichtig damit welcher Finger in welcher Körperöffnung war aber vor kurzem sind mir in der Hitze des Gefechts irgendwie die Finger ausgegangen oder ich hab kurz den Kopf ausgeschalten und jetzt mache ich mir (auch wenn es andere Erklärungen auch gibt) Gedanken wie wahrscheinlich es ist dass ich da was verursacht habe.

Und allgemein gefragt würde es mich auch interessieren wie sich das mit der Zunge verhält... Ich lecke recht gerne und mag auch Algierfranzösisch sehr. Wenn man das kombiniert oder abwechselt würde es mich interessieren ob irgendwer weiß wie sich das mit der bakteriellen Situation und der Wahrscheinlichkeit von Scheidenpilz deswegen verhält???

Kann man da (Sauberkeit vorausgesetzt) bedenkenlos zwischen Scheide, Damm und Anus wechseln? Sollte man nur von Scheide zu Anus aber nicht andersrum wechseln? Neutralisiert oder verdünnt der Speichel die Kolibakterien soweit dass es ungefährlich wird?
 
Ohne mich jetzt durch den ganzen Thread durchgelesen zu haben eine Frage von mir diesbezüglich:

Wie leicht ist es einen Scheidenpilz zu begünstigen oder auszulösen wenn man mit einem Finger beim Vorspiel den Anus (sehr sauber und frisch gewaschen), nur sanft an der Außenseite streichelt und dann mit dem selben Finger vaginal eindringt?

Gewöhnlich bin ich sehr vorsichtig damit welcher Finger in welcher Körperöffnung war aber vor kurzem sind mir in der Hitze des Gefechts irgendwie die Finger ausgegangen oder ich hab kurz den Kopf ausgeschalten und jetzt mache ich mir (auch wenn es andere Erklärungen auch gibt) Gedanken wie wahrscheinlich es ist dass ich da was verursacht habe.

Und allgemein gefragt würde es mich auch interessieren wie sich das mit der Zunge verhält... Ich lecke recht gerne und mag auch Algierfranzösisch sehr. Wenn man das kombiniert oder abwechselt würde es mich interessieren ob irgendwer weiß wie sich das mit der bakteriellen Situation und der Wahrscheinlichkeit von Scheidenpilz deswegen verhält???

Kann man da (Sauberkeit vorausgesetzt) bedenkenlos zwischen Scheide, Damm und Anus wechseln? Sollte man nur von Scheide zu Anus aber nicht andersrum wechseln? Neutralisiert oder verdünnt der Speichel die Kolibakterien soweit dass es ungefährlich wird?

Es gibt Damen die sind da Empfindlich und welche die sind es nicht , ich benutze auch ein Kondom .......das wechseln muß ich nicht haben .... es ist da eben jede anders .....
 
Und allgemein gefragt würde es mich auch interessieren wie sich das mit der Zunge verhält... Ich lecke recht gerne und mag auch Algierfranzösisch sehr. Wenn man das kombiniert oder abwechselt würde es mich interessieren ob irgendwer weiß wie sich das mit der bakteriellen Situation und der Wahrscheinlichkeit von Scheidenpilz deswegen verhält???

Kann man da (Sauberkeit vorausgesetzt) bedenkenlos zwischen Scheide, Damm und Anus wechseln? Sollte man nur von Scheide zu Anus aber nicht andersrum wechseln? Neutralisiert oder verdünnt der Speichel die Kolibakterien soweit dass es ungefährlich wird?

Zur Sicherheit a Glasl mit Odol aufs Nachtkastl und die Zunge immer kurz eintauchen.
 
Ohne mich jetzt durch den ganzen Thread durchgelesen zu haben eine Frage von mir diesbezüglich:

Wie leicht ist es einen Scheidenpilz zu begünstigen oder auszulösen wenn man mit einem Finger beim Vorspiel den Anus (sehr sauber und frisch gewaschen), nur sanft an der Außenseite streichelt und dann mit dem selben Finger vaginal eindringt?

Gewöhnlich bin ich sehr vorsichtig damit welcher Finger in welcher Körperöffnung war aber vor kurzem sind mir in der Hitze des Gefechts irgendwie die Finger ausgegangen oder ich hab kurz den Kopf ausgeschalten und jetzt mache ich mir (auch wenn es andere Erklärungen auch gibt) Gedanken wie wahrscheinlich es ist dass ich da was verursacht habe.

Und allgemein gefragt würde es mich auch interessieren wie sich das mit der Zunge verhält... Ich lecke recht gerne und mag auch Algierfranzösisch sehr. Wenn man das kombiniert oder abwechselt würde es mich interessieren ob irgendwer weiß wie sich das mit der bakteriellen Situation und der Wahrscheinlichkeit von Scheidenpilz deswegen verhält???

Kann man da (Sauberkeit vorausgesetzt) bedenkenlos zwischen Scheide, Damm und Anus wechseln? Sollte man nur von Scheide zu Anus aber nicht andersrum wechseln? Neutralisiert oder verdünnt der Speichel die Kolibakterien soweit dass es ungefährlich wird?

Oida scheiss di bitte ned au :|
 
Und allgemein gefragt würde es mich auch interessieren wie sich das mit der Zunge verhält... Ich lecke recht gerne und mag auch Algierfranzösisch sehr. Wenn man das kombiniert oder abwechselt würde es mich interessieren ob irgendwer weiß wie sich das mit der bakteriellen Situation und der Wahrscheinlichkeit von Scheidenpilz deswegen verhält??

:rolleyes:
Nimm a Frischhaltefolie.....dann bist auf der sicheren Seite. :D
 
Zurück
Oben