Analsex und Vaginalsex gleichzeitig Hygiene?

Oida scheiss di bitte ned au :|

:hilarious:

An einem Scheidenpilz stirbt man nicht. Ist unangenehm, sollte vermieden werden, klar.. Aber idR ist der innerhalb weniger Tage (mit Behandlung natürlich) wieder weg, also echt nix worüber man sich solche Gedanken machen müsste. :D
(und ein bissl was hält das Scheidenmilieu schon aus)
Klar muss man's jetzt nicht provozieren, indem man mit dem Schwanz von anal auf vaginal wechselt, aber wegen einem Finger der gestreift hat... :|
 
Klar muss man's jetzt nicht provozieren, indem man mit dem Schwanz von anal auf vaginal wechselt
Die Frage ist ob man es überhaupt provozieren muss oder ob es aus der Situation und Lust heraus nicht einfach passiert.
Also mir fällt in diesem Moment alles ein, aber daran denke ich bestimmt nicht, wenn ich gerade einfach nur spüren möchte... und so wird es dem Mann wahrscheinlich auch gehen.
 
Aber idR ist der innerhalb weniger Tage (mit Behandlung natürlich) wieder weg, also echt nix worüber man sich solche Gedanken machen müsste.

Sag das nicht. Es gibt durchaus auch Frauen, die sich in ihrer Hygienehysterie ihre Scheidenflora quasi zu Tode schrubben. :D
Bei denen nimmt das dann chronische Züge an.
 
:hilarious:

An einem Scheidenpilz stirbt man nicht. Ist unangenehm, sollte vermieden werden, klar.. Aber idR ist der innerhalb weniger Tage (mit Behandlung natürlich) wieder weg, also echt nix worüber man sich solche Gedanken machen müsste. :D
(und ein bissl was hält das Scheidenmilieu schon aus)
Klar muss man's jetzt nicht provozieren, indem man mit dem Schwanz von anal auf vaginal wechselt, aber wegen einem Finger der gestreift hat... :|
Am Wirtschaftlichen muessen wir noch arbeiten....ernten heisst die Option...
 
wir machen analsex immer mit kondom. so ist es für uns am einfachsten bei unseren spielchen, da ich mich dann nicht waschen muss bevor wir etwas anderes weiter machen.
 
Ich stelle fest: ich denke anscheinend viel zu wenig während dem Sex. :D:rofl:
Sehr schlecht...setzen.. 5:D

Dank einiger unschöner Erfahrungen sprich Pilz aufgrund von falscher Reihenfolge bin ich vorsichtiger geworden. Am Pilz stirbt man ned, stimmt schon. Aber es fühlt sich durchaus so an :(
Meine Scheidenflora ist ohnehin a Zimperlich, kaum schau ich falsch, zickt sie.
Daher ist Vorsicht das Gebot der Stunde.

Mit dem Finger am Anus streicheln und dann in die Scheide halte jedoch nicht malich für problematisch, @Mitglied #239795
 
da ich mit fremden Personen sowieso nur mit gummi sex habe, stört es die frauen nicht von anal oder vaginal auf oral zu wechseln, einfach gummi ab und fertig.

ansonsten hat noch keine frau etwas gesagt, wenn ich zwischen po und vagina wechsle. wahrscheinlich sind wir beide dann zu vertieft um an solche essentiellen sachen zu denken :D
 
Sehr schlecht...setzen.. 5:D

Dank einiger unschöner Erfahrungen sprich Pilz aufgrund von falscher Reihenfolge bin ich vorsichtiger geworden. Am Pilz stirbt man ned, stimmt schon. Aber es fühlt sich durchaus so an :(
Meine Scheidenflora ist ohnehin a Zimperlich, kaum schau ich falsch, zickt sie.
Daher ist Vorsicht das Gebot der Stunde.

Mit dem Finger am Anus streicheln und dann in die Scheide halte jedoch nicht malich für problematisch, @Mitglied #239795
Danke dir und allen anderen. Unterm Strich bin ich ein wenig beruhigt. Werd halt in Zukunf noch etwas vorsichtiger sein.
 
Mindestens das Kondom sollte man bei jedem Wechsel von einer der drei Öffnungen zur nächsten aus hygienischen Gründen wechseln.
 
Und allgemein gefragt würde es mich auch interessieren wie sich das mit der Zunge verhält... Ich lecke recht gerne und mag auch Algierfranzösisch sehr. Wenn man das kombiniert oder abwechselt würde es mich interessieren ob irgendwer weiß wie sich das mit der bakteriellen Situation und der Wahrscheinlichkeit von Scheidenpilz deswegen verhält???

Am besten du machst erst dich und dann die holde Maid komplett steril....dann passiert auch nix. :D
 
Wenn ich mir das hier so durchlese freu ich mich wieder mal, dass ich das mit dem Geficke mittlerweile einfach lasse. Kompliziert und mühsam is net so meins. :penguin:
 
Zurück
Oben