Analsex mit Ehefrau...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
...wie oft fickt ihr Eure Ehefrauen in ihren Arsch?
Im Vergleich zu wie oft fickt ihre Eure Frauen überhaupt pro Woche?
Habt ihr es schon geschafft , das Eure Frau beim Analsex zu dem mega Orgasmus gekommen ist?

Gerne auch die Meinung von Euch Frauen direkt..
Hintergrund:
Ich bin mit meiner Frau gerade frisch auf dem Analsex Trip..
Ist noch schwierig...bisher wollte sie in den letzten 15 Jahren nie meinen fetten schwanz aus Angst vor Schmerzen in ihr Arschloch gesteckt haben....jetzt war ich schon 3 mal drin..es war mega geil für uns..aber leider hat es noch nicht für einen Orgi für Sie gereicht...ich hab ihren Arsch schön mit meiner Wichse vollgepumpt...
Gebt mir Eure geilen Erfshrungen und Tipps....
 
Machst du irgendwas mit Werbung? Oder Marketing?
Deine Eloquenz, deine wunderbare Art, wie du alles umschreibst... :liebe:
Mich wundert, das sie ob dieser lieblichen Ausdrucksweise nicht gleich ihr Arschloch für dich bereit gestellt hat...

Wennst a Schüdl brauchst, dann is eh Hopfn und Malz verloren... :penguin:
 
Ah ha...war schon eine ernsthafte Tehmenerstellung...also ehrlich und offen...
 
...wie oft fickt ihr Eure Ehefrauen in ihren Arsch?.
shit, ich hab nicht gewusst, dass man mitzählen muss :shock:
Im Vergleich zu wie oft fickt ihre Eure Frauen überhaupt pro Woche?
das muss man auch zählen? :vorsichtig:
Habt ihr es schon geschafft , das Eure Frau beim Analsex zu dem mega Orgasmus gekommen ist?
ja
Gerne auch die Meinung von Euch Frauen direkt..
was jetzt, du wolltest zahlen und ein ja oder nein - welche meinung willst jetzt wieder?
Hintergrund:
Ich bin mit meiner Frau gerade frisch auf dem Analsex Trip..
Ist noch schwierig...bisher wollte sie in den letzten 15 Jahren nie meinen fetten schwanz aus Angst vor Schmerzen in ihr Arschloch gesteckt haben....jetzt war ich schon 3 mal drin..es war mega geil für uns..aber leider hat es noch nicht für einen Orgi für Sie gereicht...ich hab ihren Arsch schön mit meiner Wichse vollgepumpt...
Gebt mir Eure geilen Erfshrungen und Tipps....
na das ist ja.... schön für dich... :verwirrt:
 
Ein guter Vorsatz für das neue Jahr: können wir diesen und ähnliche Threads einfach in Ruhe lassen?

Es ist doch wohl klar, dass die Vielschreiber hier nicht Zielgruppe für diesen Thread waren.
Der TE sucht - denke ich - die Diskussion mit Mitgliedern, die dasselbe Vokabular wir er verwenden.
 
Er will wahrscheinlich hören daß wir daß toll finden mit seinem großen Schwanz und Orschfiggen generell !
Wenn Freitag wäre könnte man darüber nachdenken, aber heute .
Naaaaa, geht gor nit !
 
Zurück
Oben