Analplug in der Öffentlichkeit

Ich nehme mal an, durch das schmale Ende lässt er sich sehr angenehm und somit auch dauerhaft tragen ⁉️ Ich habe ja unter anderem so einen Diamant-Plug, der wie ich finde toll aussieht und den ich gerne trage, aber manchmal drückt das runde Ende etwas, besonders wenn man viel sitzt.
Ja, der ist wirklich angenehm zu tragen. Die runden Plugs haben auch ihren Reiz.

Genauso ist es und wie gesagt ist ja nichts wo man sich schämen müsste.
Ich unterstütze mal die Damen hier. Bin erst seit kurzem stolze Besitzerin von Plugs. Ich bin noch in der Experiemtierphase ( hot!), kann noch nicht soviel Kluges dazu schreiben. ( Tragedauer, Komfort etc ) Ich finde aber, es sieht echt schön aus.

Anhänge

• IMG_20260213_201038.jpg
    IMG_20260213_201038.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 30
Ich unterstütze mal die Damen hier. Bin erst seit kurzem stolze Besitzerin von Plugs. Ich bin noch in der Experiemtierphase ( hot!), kann noch nicht soviel Kluges dazu schreiben. ( Tragedauer, Komfort etc ) Ich finde aber, es sieht echt schön aus.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg in deiner Experiemtierphase und hoffe das du auf den Geschmack kommst. ☺️
Das muss ja jeder selbst für sich raus bekommen, ob ein Plug was ist, insbesondere wenn man ihn länger trägt und dann welchen. Das aussehen ist natürlich die andere Sache, auch wenn es meistens niemand anderes sieht, außer man trägt einen Plug beim FKK.

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg in deiner Experiemtierphase und hoffe das du auf den Geschmack kommst. ☺️
Das muss ja jeder selbst für sich raus bekommen, ob ein Plug was ist, insbesondere wenn man ihn länger trägt und dann welchen. Das aussehen ist natürlich die andere Sache, auch wenn es meistens niemand anderes sieht, außer man trägt einen Plug beim FKK.
Oder einen, der auch leuchten kann. Das hat auch was

Zurück
Oben