Analplug in der Öffentlichkeit

Oiso, ich muss schon mal sagen, der Analplug ist nicht in der Öffentlichkeit.
....genauso wenig wie ein O.B.

Was dran erregend sein mag, ist dass man es selbst weiß.
Ein jeder anderer wird es nicht merken, es ist nur im Kopf des Trägers von Belang.
Wohlan! Rein damit und viel Spaß!

Ich trage auch gerne meinem Metall Plug mit blauem Glitzerstein. Mit seinen 35 mm kann ich ihn auch über Stunden bequem tragen. Längstens habe ich ihn mal 7 Stunden am Stück getragen. Irres Gefühl bei diversen Bewegungen ständig aufgegeilt zu werden. Vor allem wenn ich unterwegs bin, beim Einkaufen und so.
Unbedingt gehört dazu auch mein Metall Cockring oder ab und zu auch mein Keuschheitskäfig. Der Schlüssel bleibt natürlich zu Hause.
Gerne trage ich auch einen String dazu 8-)

Ich hab morgen einen Massagetermin bei meinem Masseur , ist jetzt keine erotische massage sondern ganz normal .
Ich bin beim pberlegen ob ich mit einem plug im arsch hingehe und massieren lasse

Ist ja eine ganz normale Massage . Keine erotische
Ich dachte nur weil ich demnächst eine medizinische Massage bekomme in einer Körper Region wo Masseur/in meiner Rosette ziemlich nahe kommt :X3:.
Deshalb die Frage nach der Körperregion.
Ich werde natürlich keinen plug tragen :lol:. Wobei die Vorstellung ziemlich geil ist.

Ich dachte nur weil ich demnächst eine medizinische Massage bekomme in einer Körper Region wo Masseur/in meiner Rosette ziemlich nahe kommt :X3:.
Deshalb die Frage nach der Körperregion.
Ich werde natürlich keinen plug tragen :lol:. Wobei die Vorstellung ziemlich geil ist.
Ja auch sehr nice , bei mir ist es ja auch eine normale Massage , sicher massiert er auch hüftbereich und Gesäß meist mit

Zurück
Oben