- Reaktionen
- 12.404
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum es das sein? Es ist ein Plug... und kein 20cm Dildo.Ist das nicht Mega nervig so in der Öffentlichkeit und im Alltag?
Deshalb frag ich ja hab damit keine Erfahrungen stelle es mir nur so vor.Warum es das sein? Es ist ein Plug... und kein 20cm Dildo.
vielleicht wird ja daraus eine erotische MassageIch hab morgen einen Massagetermin bei meinem Masseur , ist jetzt keine erotische massage sondern ganz normal .
Ich bin beim pberlegen ob ich mit einem plug im arsch hingehe und massieren lasse
Sicher eine gute Überlegung, man sieht den Plug ja eh nicht. Aber im Kopf spielt sich viel abIch hab morgen einen Massagetermin bei meinem Masseur , ist jetzt keine erotische massage sondern ganz normal .
Ich bin beim pberlegen ob ich mit einem plug im arsch hingehe und massieren lasse
Das stimmt …. Sieht man ja nicht, da spielt es sich im Kopf dann sicher abSicher eine gute Überlegung, man sieht den Plug ja eh nicht. Aber im Kopf spielt sich viel ab![]()
warum nicht ist bestimm eine tolle SacheIch hab morgen einen Massagetermin bei meinem Masseur , ist jetzt keine erotische massage sondern ganz normal .
Denk ich auch … und irgendwie der Reiz daran das ich weiß das ich was im Arsch habe dabei und der Masseur ganz normal die Massage machtwarum nicht ist bestimm eine tolle Sache
und eine geile Erfahrung
Lass uns wissen ob du es durchgezogen hast und wie es warDenk ich auch … und irgendwie der Reiz daran das ich weiß das ich was im Arsch habe dabei und der Masseur ganz normal die Massage macht
Ist ja eine ganz normale Massage . Keine erotischeLass uns wissen ob du es durchgezogen hast und wie es war.
Mich würde auch interessieren welche Körper Region massiert wird.
Ich dachte nur weil ich demnächst eine medizinische Massage bekomme in einer Körper Region wo Masseur/in meiner Rosette ziemlich nahe kommtIst ja eine ganz normale Massage . Keine erotische
Ja auch sehr nice , bei mir ist es ja auch eine normale Massage , sicher massiert er auch hüftbereich und Gesäß meist mitIch dachte nur weil ich demnächst eine medizinische Massage bekomme in einer Körper Region wo Masseur/in meiner Rosette ziemlich nahe kommt.
Deshalb die Frage nach der Körperregion.
Ich werde natürlich keinen plug tragen. Wobei die Vorstellung ziemlich geil ist.
Find ich voll geilDenk ich auch … und irgendwie der Reiz daran das ich weiß das ich was im Arsch habe dabei und der Masseur ganz normal die Massage macht