Analplug in der Öffentlichkeit

Den Plug auszuführen macht richtig Spaß finde ich. Zuerst im Auto beim Draufsitzen schön tief in sich spüren und dann in der Stadt oder Einkaufszentrum beim Herumlaufen den Druck auf die Rosette zu genießen hat was absolut Erbauliches.

Ich find plugs nice. Egal ob beim ficken oder im Alltag.
Regelmäßig steckt mir mein daddy auch nen Plug in der Früh nachm ficken rein und ich muss ihn dann den ganzen Tag tragen, bis er ihn am abend wieder rauszieht. Dann trag ich ihn wirklich bei allem. Beim radfahren, in der Uni, beim einkaufen und überall.

Ich find plugs nice. Egal ob beim ficken oder im Alltag.
Regelmäßig steckt mir mein daddy auch nen Plug in der Früh nachm ficken rein und ich muss ihn dann den ganzen Tag tragen, bis er ihn am abend wieder rauszieht. Dann trag ich ihn wirklich bei allem. Beim radfahren, in der Uni, beim einkaufen und überall.
Sehr gut.👋👋👍👍🌷🌷
Wir tragen ihn auch öfters und ich muss echt sagen ein echt tolles Gefühl.
Ich verstehe so manche Frauen nicht die mit sowas nichts anfangen können.
Ich glaube sowieso das mehr einen tragen und sich nicht outen mögen oder können.
Na egal ich oder besser wir stehen dazu und sind absolut überzeugt ihn im Alltag zu tragen.
Lg
Karin

In letzter Zeit nicht mehr so höufig aber das wird aich in Zukunft hoffentlich ändern. Ich finde es ein geiles Andenken, wenn ich gerade nicht bei ihm sein kann und steigert auch meine Lust extrem.🥰

Da ich bei mir auf anale Spiele stehe und ich gerne was im Arsch habe, trage ich Plugs zu Hause wie auch in der Öffentlichkeit. Is doch ein geiles Gefühl und es sieht ja eh keiner.
Beim FKK bin ich auch schon mit Plug rum gelaufen. Kommt aber nicht immer gut an, je nach Publikum. Also sollte man nicht an jedem FKK machen. Ich werde ja manchmal merkwürdig wegen meiner Piercings angeschaut.

Zurück
Oben