Asia Analgeile Asiatin

Mitglied #364092

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2014
Beiträge
16
Reaktionen
1.870
Punkte
191
hi,

ich suche eine junge und hüpsche, gerne intimbehaarte, asiatin, in wien, die beim analsex ausdauernd und geil mitgeht und bei der mann nicht nur 1 mal abspritzt.

kann mir da wer eine empfehlen?

danke
 
ich suche eine junge ... asiatin, in wien, die beim analsex ausdauernd und geil mitgeht und bei der mann nicht nur 1 mal abspritzt.
ich fürchte, Dein Wunsch wird am Kriterium "jung" scheitern. Die paar bekannten (und eh des öfteren hier im EF beschriebenen) leidenschaftlichen Analistinnen sind allesamt im etwas "gesetzteren" Alter.
 
Eslarngasse, ANALGEIL ja, JUNG nein.

und ich glaube, es war einmal und ist nicht mehr .... (Wenn Du eventuell die Lisa meinst. Die is nämlich weg aus Eslarn.) Und wenn wir gaaaanz ehrlich sind (ohne ihr Geschäft stören zu wollen), war sie weniger analgeil sondern bot das an, weil die andere Möglichkeit, warum auch immer, noch schmerzhafter war für sie... Also gern und geil mitgehen wäre für mich anders...
Ich fürchte überhaupt (und das ist völlig wertfrei, gar nicht bös gemeint), dass wirklich gerne das am ASIA-Sektor kaum angeboten wird und vor allem, wie schon gesagt wurde, schließt jung und anal einander ziemlich heftig aus.
 
Zurück
Oben