- Reaktionen
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehts zur Sache
Wer praktiziert ebenfalls diesen Fetisch.
Lässt und darüber reden bzw. Fotos und Ideen austauschen. Wir freuen uns über Antwort.
CundZ
Ich komm ned rum, Arme sind zu kurz..leiderAnalfisting ist so geil, leider hatte ich bis jetzt nur die eigene Hand in mir.
Ich schaff es jetzt leider auch nicht mehr.Ich komm ned rum, Arme sind zu kurz..leider![]()
sehr geil, möcht ich meinen Schwanz gleich reinstecken
gute Ideeich überlege schon mir eine Dildohand zu besorgen um es zu versuchen
ich überlege schon mir eine Dildohand zu besorgen um es zu versuchen
gute Idee

Ich würde dir auch meine Hand zur Verfügung stellen bin erfahren darin und habe geiles Gel dafürich überlege schon mir eine Dildohand zu besorgen um es zu versuchen
Geile Bilder! Hätte Lust, von dir behandelt zu werden!Heute hat mich die Dehnsucht wieder mal überkommen. Der Größere (im Bild rechts) ist 32 cm lang und 9 cm dick.
Wow, einfach mega....möchte ich auch mal haben
Das sind die besten Voraussetzung dafür…..
Beim Analfisten habe ich aktiv sowie passiv Erfahrung
Hallo Madame! Gestatte mir bitte eine diskrete Frage: Wie sieht das bei dir mit der Inkontinenz aus? Wenn ich eine längere Zeit einen dicken Plug trage bzw. täglich meinen 9cm-Schwanz in mein Loch drücke, brauche ich Windeln. Was mir ja im Grunde überhaupt nicht unangenehm ist, ganz im Gegenteil. Die Inkontinenz ist zwar nur temporär, aber ein paar Tage ´dauert es schon, bis ich wieder "dicht" geworden bin. Liebe Grüße aus Sbg. MojadoMein Hausfreund/Dauerlover fickt mich ausschließlich in meine Pofotze, habe viele Plugs die ich anal und vaginal einsetze und verwende nahezu täglich einen Schrittriemen mit einen Analplug unterschiedlicher dicke, die länge ist max 8 cm. Ich liebe es da unten gedehnt zu sein und hoffe damit auch eine schöne Rose und Analprolaps zu erreichen!