Analfisting....Probleme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich stehe zwar auf Frauen aber, ab und zu ein Schwanz im Arsch ist auch was Feines. Da ich Single bin und das nicht immer haben kann, habe ich mich angefangen zu Fisten. Mein Wunsch ist es meine komplette Hand einzuführen. Das würde auch gehen, wenn ich da drin (natürlich vorher alles gesäubert) Platz hätte mit meiner Hand. Der Darmweg ist einfach so verzwickt das ich nicht mal mit Verrenkungen hineinkomme.

Hat jemand Tipps oder selbst Erfahrungen damit?

Goschel

meistens sitzend auf der Hand...so kann hat man den besten Druck für die Hand finde ich.

Gibt es bessere Varianten?

also wo ich es zum ersten mal geschafft hab war das seitlich liegend, oberes bein anwinkeln und hohlkreuz machen, obere hand einführen. sonst mach ich es auch in hündchenstellung.

gruss,
analog

Ich würde einen Gegenstand empfehlen, der deiner Hand entspricht, und diesen einführen.
Wenn Du dich daran gewöhnt hast, geht es bestimmt mit Deiner Hand auch.
Gleitgel und sowas ist natürlich unerlässlich, aber das weisst du ja. Viel Spass.

Ich wuerde technische hilfsmittel oder einen gleichgesinnten vorschlagen - alles andere klingt abenteuerlich und unbequem.

Ich denke du bist einfach zu wenig entspannt wenn du dich allein fistest....nach div. Berichten, ist es wirklich verdammt schwierig sich alleie anal zu fisten. Durch die Verrenkung ist einfach weder dein Loch noch der gesamte Beckenboden entspannt genug.
Ich denke, du könntest es viel mehr genießen, wenn dich jemand ganz entspannt fistet. Meiner besseren Hälfte gehts zumindest so....

Ich denke du bist einfach zu wenig entspannt wenn du dich allein fistest....nach div. Berichten, ist es wirklich verdammt schwierig sich alleie anal zu fisten. Durch die Verrenkung ist einfach weder dein Loch noch der gesamte Beckenboden entspannt genug.
Ich denke, du könntest es viel mehr genießen, wenn dich jemand ganz entspannt fistet. Meiner besseren Hälfte gehts zumindest so....
aaah, ok, jez weis ich welchen arzt du braucht: an augenarzt!!! 2009!!!! na klingelst in da überdachten synapsen behausung? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...oh ja Xenia ,da kann & muß ich Dir "Recht" geben - alleine ist es verdammt schwer...und aber wo findet man eine passende Lady - die dieses Spielchen auch gerne mit einem Mann macht ? Also , wie Du weißt, suche ich leider noch immer...:(

...oh ja Xenia ,da kann & muß ich Dir "Recht" geben - alleine ist es verdammt schwer...und aber wo findet man eine passende Lady - die dieses Spielchen auch gerne mit einem Mann macht ? Also , wie Du weißt, suche ich leider noch immer...:(
Tja, das hab ich mir fast gedacht....;)

...danke - süß von Dir...wünsche Dir einen schönes neues Jahr 2012 , falls wir uns heuer hier nicht mehr sehen...!

Zurück
Oben