- Registriert
- 9.8.2024
- Beiträge
- 2.096
- Reaktionen
- 3.790
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unvorstellbar.![]()
Ball?Übung… sehr effektives Training geht mit einem aufblasbaren Ball, den man klein einführen kann und bis zum Nichtmehraushalten aufbläst und dann hinauspresst
Sextoys sozusagen.Natürlich kein herkömmlicher Ball, das wäre auch zu gefährlich, wenn er nichts zum Herausholen dran hat. Da hat es schon so manche Überraschungen und Spitalsbesuche gegeben, sondern ein Analballon oder aufblasbarer Dildo.
Hab ich, innen gehts ja , da ist platz, der Eingang macht da die Probleme, da weitet auch der Aufblasball nichtÜbung… sehr effektives Training geht mit einem aufblasbaren Ball, den man klein einführen kann und bis zum Nichtmehraushalten aufbläst und dann hinauspresst
Wird da vorher noch ein Klistier angewandt ?Natürlich kein herkömmlicher Ball, das wäre auch zu gefährlich, wenn er nichts zum Herausholen dran hat. Da hat es schon so manche Überraschungen und Spitalsbesuche gegeben, sondern ein Analballon oder aufblasbarer Dildo.
Doch… aber jeder hat da andere Techniken die im Zusammenspiel bei entsprechendem Training eine schön geweitete Popussi ergebenHab ich, innen gehts ja , da ist platz, der Eingang macht da die Probleme, da weitet auch der Aufblasball nicht
Ok, ja ich selbst schaff es nicht, stosse da immer an meine Grenzen, vielleich brauch ich da jemand einfühlsamen der oder die mich sanft weitetDoch… aber jeder hat da andere Techniken die im Zusammenspiel bei entsprechendem Training eine schön geweitete Popussi ergeben
Nicht zwingend aber wenn du es sauber magst sowieso aber wenn voll wird es eng und ist dann nicht so schön auch geht dann meistens nicht so viel bei meiner Profi Fistdomina ein muss auch denke ich würde sie die Faust nicht so hinein bekommenWird da vorher noch ein Klistier angewandt ?
Schade das du schon beim ersten mal, eine so schlechte Erfahrung gemacht hast, dadurch hat er dir die Freude daran genommen, wäre dir das er beim 4~5-mal passiert, hätte es dir nicht so viel ausgemacht, da hättest du dich zwar darüber geärgert aber es besser weggesteckt.Habe einmal jemanden gefistet, da ich eher feminin gebaut bin, sprich schmale Hände und Unterarme habe, sogar beide Hände reingebracht.
Ist eigentlich nicht mein Ding aber es war irgendwie geil und es war ausgemacht das er mir dann einen bläst.
Nur als er genug hatte hat er mich dann ziemlich rüde rausgeschmissen.
Dachte zuerst machst es halt einmal aber nach dieser Erfahrung war es für mich das erste und das letzte mal obwohl es mir ja Spaß gemacht hat.
Das hat mit Fisting nichts zu tun als viel mehr damit, dass Männer, wenn sie befriedigt sind, den Schwanz einziehen und quasi davonlaufen. Genau in diesem Punkt funktioneren Frauen idR anders.….
Nur als er genug hatte hat er mich dann ziemlich rüde rausgeschmissen.
Dachte zuerst machst es halt einmal aber nach dieser Erfahrung war es für mich das erste und das letzte mal obwohl es mir ja Spaß gemacht hat.
@Mitglied #172971, es ging mir eher um das rüde rausschmeißen. Wenn Mann danach hört- jetzt kannst dich schleichen, verschwind- war es natürlich eine sehr negative Erfahrung die keiner machen will.