- Reaktionen
- 12.999
- Checks
- 24
Sicher ist geiler wenn das ein anderer macht. Aber immer noch besser als überhaupt nicht fummeln......also, so alleine an sich rumzufummeln, ich frage mich ob das wirklich geil ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher ist geiler wenn das ein anderer macht. Aber immer noch besser als überhaupt nicht fummeln......also, so alleine an sich rumzufummeln, ich frage mich ob das wirklich geil ist?
Ich hab das mal vaginal bei einer Ex probiert.Für eine Banane muss der Hintern nicht sehr weit offen sein. Denk mal nach wenn er Stuhl hat dann hat das auch schon mal den Durchmesser einer Banane.
Schnapp dir eine feste Banane, gib ausreichend Analgleitgel drauf, lass ihn hinknien, den Po schön hochstrecken und setzt die Banane an seiner Rosette an. Dann bleib drauf, warte bis der Muskeltonus nachlässt, dann frisst sein Po die Banane von selber
Ein Hintern muss ziemlich offen sein wenn du ihm beide Hände in den Po steckst und die Prostata massierstdas bedarf dann wirklich bissi einer Übung
![]()
Vaginal hab ich das noch nie probiert.Ich hab das mal vaginal bei einer Ex probiert.
Schon vaginal war es praktisch unmöglich die Banane geschält in einer Form einzuführen die danach noch als Banane erkennbar war. Und heraus kam am Ende sowieso Bananenmuß.
Mit Schale ging schon besser... Aber das wurde kein Zucken von einem Schliesmuskel überstehen.
Wenn man jemandem wirklich eine Banane geschält einführen will würde ich entweder das schon erwähnte Spekulum vorschlagen oder über Tiefkuhlbananen, sehr sehr unreife Früchte oder eben Dildos in Bananenform nachdenken.
Und von vaginal sowieso abraten... Meiner damaligen hab ich damit nen kräftigen Pilz eingebrockt![]()
Wie kommt man auf so eine Idee , Pilz war noch Glück da hätte Sie eine böse Infektion davon tragen können.Ich hab das mal vaginal bei einer Ex probiert.
Schon vaginal war es praktisch unmöglich die Banane geschält in einer Form einzuführen die danach noch als Banane erkennbar war. Und heraus kam am Ende sowieso Bananenmuß.
Mit Schale ging schon besser... Aber das wurde kein Zucken von einem Schliesmuskel überstehen.
Wenn man jemandem wirklich eine Banane geschält einführen will würde ich entweder das schon erwähnte Spekulum vorschlagen oder über Tiefkuhlbananen, sehr sehr unreife Früchte oder eben Dildos in Bananenform nachdenken.
Und von vaginal sowieso abraten... Meiner damaligen hab ich damit nen kräftigen Pilz eingebrockt![]()
Meiner damaligen hab ich damit nen kräftigen Pilz eingebrockt![]()

Sieht sehr geil aus
Es gibt allerhand Plugs und Dildos in verschiedenen Größen die seh gut dafür geeignet sind.Welche leicht zu reinigenden Hilfsmittel nehmt ihr für leichte dehnspiele?
Ich will sie geradlinig. Und Ca 2-3 cm im SchnittEs gibt allerhand Plugs und Dildos in verschiedenen Größen die seh gut dafür geeignet sind.
Ich persönlich mag Plugs am liebsten, die kann man schon etwas länger drinn behalten.
Salatgurken und Zucchini.Welche leicht zu reinigenden Hilfsmittel nehmt ihr für leichte dehnspiele?