Analdehnung

Für eine Banane muss der Hintern nicht sehr weit offen sein. Denk mal nach wenn er Stuhl hat dann hat das auch schon mal den Durchmesser einer Banane.
Schnapp dir eine feste Banane, gib ausreichend Analgleitgel drauf, lass ihn hinknien, den Po schön hochstrecken und setzt die Banane an seiner Rosette an. Dann bleib drauf, warte bis der Muskeltonus nachlässt, dann frisst sein Po die Banane von selber 😉
Ein Hintern muss ziemlich offen sein wenn du ihm beide Hände in den Po steckst und die Prostata massierst 😉 das bedarf dann wirklich bissi einer Übung 😁
Ich hab das mal vaginal bei einer Ex probiert.

Schon vaginal war es praktisch unmöglich die Banane geschält in einer Form einzuführen die danach noch als Banane erkennbar war. Und heraus kam am Ende sowieso Bananenmuß.
Mit Schale ging schon besser... Aber das wurde kein Zucken von einem Schliesmuskel überstehen.

Wenn man jemandem wirklich eine Banane geschält einführen will würde ich entweder das schon erwähnte Spekulum vorschlagen oder über Tiefkuhlbananen, sehr sehr unreife Früchte oder eben Dildos in Bananenform nachdenken.

Und von vaginal sowieso abraten... Meiner damaligen hab ich damit nen kräftigen Pilz eingebrockt :eek:
 
Ich hab das mal vaginal bei einer Ex probiert.

Schon vaginal war es praktisch unmöglich die Banane geschält in einer Form einzuführen die danach noch als Banane erkennbar war. Und heraus kam am Ende sowieso Bananenmuß.
Mit Schale ging schon besser... Aber das wurde kein Zucken von einem Schliesmuskel überstehen.

Wenn man jemandem wirklich eine Banane geschält einführen will würde ich entweder das schon erwähnte Spekulum vorschlagen oder über Tiefkuhlbananen, sehr sehr unreife Früchte oder eben Dildos in Bananenform nachdenken.

Und von vaginal sowieso abraten... Meiner damaligen hab ich damit nen kräftigen Pilz eingebrockt :eek:
Vaginal hab ich das noch nie probiert.
Anal hat das immer gut funktioniert. Wenn die Banane sobald sie drinnen ist zergatscht wird hat mich jetzt nicht so gestört, wir wollten eh danach keinen Obstsalat mehr damit machen...
 
Ich hab das mal vaginal bei einer Ex probiert.

Schon vaginal war es praktisch unmöglich die Banane geschält in einer Form einzuführen die danach noch als Banane erkennbar war. Und heraus kam am Ende sowieso Bananenmuß.
Mit Schale ging schon besser... Aber das wurde kein Zucken von einem Schliesmuskel überstehen.

Wenn man jemandem wirklich eine Banane geschält einführen will würde ich entweder das schon erwähnte Spekulum vorschlagen oder über Tiefkuhlbananen, sehr sehr unreife Früchte oder eben Dildos in Bananenform nachdenken.

Und von vaginal sowieso abraten... Meiner damaligen hab ich damit nen kräftigen Pilz eingebrockt :eek:
Wie kommt man auf so eine Idee , Pilz war noch Glück da hätte Sie eine böse Infektion davon tragen können.
 
Hallo.
Auch ich mag anale Dehnung sehr. Bin aktuell bei ca 8cm. Fisten ist möglich und echt geil. Speziell wenn sie Knöchel geschafft sind, die Hand wieder schmäler wird und regelrecht eingekauft wird.
Ich liebe Spielzeug in Kugelform. Will immer mal eine Billiardkugel versuchen, habe aber Angst daß sie weiter in den Darm wandert, da die bekannter Maßen keine rückholschlaufe haben.

Auch habe ich immer wieder recht harten Stuhl. Für dieses Problem war das dehnen echt Therapie. Oftmals schmerzte oder blutete der Stuhlgang. Heute genieße ich es regelrecht wenn der Anus von innen gedehnt und gespreizt wird. Kann sogar vorkommen das dabei die Prostata leicht tropft und ich eine feuchte Eichel oder Ständer dabei bekomme( beim Stuhlgang,wenn er echt dick und hart ist)
Lg martin
 
Wennst die geschälte Banane reinbekommen willst, solltest Vorarbeiten mit einem Dildo oder Plug leisten, langsam vordehnen.
 
Mein Liebling, als ich mich mal ne Zeit lang anal verwöhnen lassen wollte, war ein 30 cm langer doppel dildo mit 3cm Durchmesser schön geändert 😅😅😍😍😘😘
 
Welche leicht zu reinigenden Hilfsmittel nehmt ihr für leichte dehnspiele?
 
Zurück
Oben