- Reaktionen
- 3.172
Finds geil wenn meine Frau mich leckt dann schön fingerlt u fistet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten wir auch gerne gegenseitig in dw machenFinds geil wenn meine Frau mich leckt dann schön fingerlt u fistet
Wenn der ganze Schlauch drinn ist..spätestens dann aufhören.Ich habe da mal eine Frage. Bevor ich mit meinem Dildo fucke,spülen ich mir meinen Darm mit dem Brauseschlauch. Jetzt ist es mir schon 2x passiert, dass dann,wenn ich den Dildo einführe,noch sehr viel Wasser aus meinem Anus rinnt,obwohl ich vorher das ganze Wasser in meinem Darm rausgedrückt habe. Was mache ich falsch??? Wie weit soll ich den Brauseschlauch in meinen Darm einführen??
braucht man eigentlich gar nicht einführen, dranhalten sollt oft reichen.Ich habe da mal eine Frage. Bevor ich mit meinem Dildo fucke,spülen ich mir meinen Darm mit dem Brauseschlauch. Jetzt ist es mir schon 2x passiert, dass dann,wenn ich den Dildo einführe,noch sehr viel Wasser aus meinem Anus rinnt,obwohl ich vorher das ganze Wasser in meinem Darm rausgedrückt habe. Was mache ich falsch??? Wie weit soll ich den Brauseschlauch in meinen Darm einführen??
Irgendwelche Toten Gegenstände wie Dildos, Plugs, und Fistdildos habe ich zur genüge. Den einzig wahren Kick bekommt man nur durch echte Menschen beim Sex. Darum suche ich eine lebendige Frau für Reales Footing Treffen...entsprechende Füße aus Plastik sollen heute schon käuflich zu erwerben sein.
Mit meinem Anal Spreitzer öffne ich mich 10,5 cm. Dann habe ich noch eine Gummihand und eine riesen Anal KugelketteHallo liebe EF-User!
Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!
...und das alles hat Platz in der großen Öffnung?Mit meinem Anal Spreitzer öffne ich mich 10,5 cm. Dann habe ich noch eine Gummihand und eine riesen Anal Kugelkette
Der Sachsen Klausi ist ja ganz ein Gescheites Früchtchen. Gibt überall seinen Senf dazu.Wenn der ganze Schlauch drinn ist..spätestens dann aufhören.
Von überall bin ich weit entfernt, da fehlts mir an Größe..Der Sachsen Klausi ist ja ganz ein Gescheites Früchtchen. Gibt überall seinen Senf dazu.
Dann schreib nicht mit wo du dich auskennst, ist das okay für dich, du VogelVon überall bin ich weit entfernt, da fehlts mir an Größe..
Der Vogel wird dir bald auf den Kopf scheissen!Dann schreib nicht mit wo du dich auskennst, ist das okay für dich, du Vogel
Nix von beidem..riech du da hin wo ich schon hingeschissen hab.Hoch mir zu Sachsen Klausi, willst du Hiebe statt Liebe