S
Gast
(Gelöschter Account)
ja was dabei im warsten sinne des wortes RAUSKOMMEN kann is BHÄÄÄ...
Anal is ned bhä

Anal is ned bhä
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja was dabei im warsten sinne des wortes RAUSKOMMEN kann is BHÄÄÄ...
Anal is ned bhä![]()
das ist eindeutig die Prostata oder auch der Perineumbereich (Stelle zwischen After und Hoden) zumindest was mich betrifft. Wie das bei dir ist kann ich ned sagen.Ich habe gestern mal ein bissche Analbefriedigung probiert, aber es war nicht so geil wie ich es mir vorgestellt habe,wo is die meist erregendste zone?
Wieso ist es dir denn so wichtig so schnell zur Sache zu kommen?Ich habe inner Badewanne 4 Finger reingekriegt,ist das für den Anfang gut?
Das ist eigentlich egal dort wo Du dich am wohlsten fühlst.Und ist es normal geiler,also nich inner badewanne?
Ich habe inner Badewanne 4 Finger reingekriegt,ist das für den Anfang gut? Und ist es normal geiler,also nich inner badewanne?
Du solltest noch mehr Tipps/Variationen bekannt geben. Viell hat der TE ja 14 Jahre genau auf dich als "Fachmann" gewartetAnale Befriedigung mit anal Plug oder intensiv gleitendem dildo ist der wahnsinn....viele praktizierend...doch niemand spricht darüber...echt schade...denn zu mehrt wär es ja noch geiler....
Hab nur meiner Meinung kund getan...was passt dir Net?Du solltest noch mehr Tipps/Variationen bekannt geben. Viell hat der TE ja 14 Jahre genau auf dich als "Fachmann" gewartet![]()
Hab nur meiner Meinung kund getan...was passt dir Net?