Analbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja was dabei im warsten sinne des wortes RAUSKOMMEN kann is BHÄÄÄ...

Anal is ned bhä ;););)

was au gut geht mit sonem rasierer mit eingebautem vibrator so langsam umkreisen und dann vorsichtig einführen oder so;)

Ich habe gestern mal ein bissche Analbefriedigung probiert, aber es war nicht so geil wie ich es mir vorgestellt habe,wo is die meist erregendste zone?

Ich habe gestern mal ein bissche Analbefriedigung probiert, aber es war nicht so geil wie ich es mir vorgestellt habe,wo is die meist erregendste zone?
das ist eindeutig die Prostata oder auch der Perineumbereich (Stelle zwischen After und Hoden) zumindest was mich betrifft. Wie das bei dir ist kann ich ned sagen.

Ich habe inner Badewanne 4 Finger reingekriegt,ist das für den Anfang gut? Und ist es normal geiler,also nich inner badewanne?

Ich habe bisher immer nur einen Finger genommen. War bis dato immer ausreichend :-P
Das ganze auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa. Als Unterlage hab ich ein großes Badetuch genommen, falls ein malheur passiert. Aber bis auf einen geilen Orgasmus, ist noch nichts schlimmeres passiert.
Hab es zwar schon mal mit mehreren Fingern versucht, aber das war nichts für mich. Was ich am Überlegen bin ist, ob ich mir einen kleinen Analfinger anschaffe.

Also ich hab ja vor langer Zeit angefangen, anal ein bisschen rumzuspielen. Immer nur wichsen is ja auch langweilig, und wenns den Frauen gefällt warum nicht auch Männern.
Anfangs hab ich genommen, was man im Haushalt so findet - besonders auch im Kühlschrank oder im Obstkorb. Auch Kerzen oder div Glasgegenstände mußten dafür herhalten.
Also von Glas und besonders auch Flaschen, wie schon erwähnt, is dringend abzuraten.
Eigentlich würd ich nur Dildos oder Analplugs aus dem Sexshop empfehlen. Früher hab ich mir auch Plugs aus Wachs gebastelt, war eine Zeit lang ganz witzig, aber als ich dann endlich mal einen Dildo und Plug gekauft hab, war das nicht zu vergleichen!!!
Das flutscht viel besser, is wesentlich angenehmer und nicht so gefährlich. Denn alles was hart is oder auch nur kleine Kanten etc. aufweist kann zu Schleimhauteinrissen oder auch schlimmeren Verletzungen führen.
Dann zur Größe - das wichtigste is GEDULD!!! Langsam dehnen, das dauert wirklich Wochen und Monate, bis zum Fisten wahrscheinlich noch länger, je nachdem wie oft du das machst.
Oft wird man dann zu ehrgeizig, will unbedingt den nächst größeren plug reinbekommen, aber Schmerzen oder kleine Mengen Blut bringen dich schnell aus der Geilheit zurück in die Realität oder gleich weiter zur Angst über eventuellen Schäden und Verletzungen - also nix übertreiben.
Die erogenste Zone? Die mußt für dich selber finden. Der Druck auf die Prostata kann zwar aufgeilend, aber ebenso schmerzhaft sein. Vielleicht gefällt dir ja eher das Gefühl einen Dildo rein-und rausgleiten zu lassen, oder aber ein Plug, wenn er so langsam rein gleitet und sich dann die Rosette um ihn schließt.
Also nix übereilen und einfach ein bissl rumexperimentieren, würd ich empfehlen.
Viel Spaß dabei

toll, dass ein 5 jahre alter thread wieder belebt wird ;) ich denke, der TE hats mit der analbefriedigung mittlerweile hinbekommen (oder auch ned).

Ah - jetzt wo Du es sagst...da hätte ich ma besser schauen sollen. Bin ich die Newbie Falle gestolpert...

Anale Befriedigung mit anal Plug oder intensiv gleitendem dildo ist der wahnsinn....viele praktizierend...doch niemand spricht darüber...echt schade...denn zu mehrt wär es ja noch geiler....

Anale Befriedigung mit anal Plug oder intensiv gleitendem dildo ist der wahnsinn....viele praktizierend...doch niemand spricht darüber...echt schade...denn zu mehrt wär es ja noch geiler....
Du solltest noch mehr Tipps/Variationen bekannt geben. Viell hat der TE ja 14 Jahre genau auf dich als "Fachmann" gewartet 🤔🤔🤣🤣🤣

Zurück
Oben