anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute..

Is euch schon mal passiert das die frau euch beim blasen oda beim vorspiel euch denn finger in den po stecken wollte oda gesteckt hat.. warum machen das fraun..,

Hallo leute..

Is euch schon mal passiert das die frau euch beim blasen oda beim vorspiel euch denn finger in den po stecken wollte oda gesteckt hat.. warum machen das fraun..,

Naja sonst geht ja die ganze Luft wieder raus beim (auf)blasen :lol: oder so....

Also als erwachsener Mann solltest schon wissen was u wo d Prostata ist.....

Meine macht das wenn sie scharf drauf ist. Wenn sie zusätzlich an meinem Schwanz saugt und ihn lutscht, während sie mich fingert, dann spritze ich ihr den Mund wesentlich schneller voll mit Sperma als wenn sie nur bläst.
Einmal hätte sie es schon fast geschafft, mich rein durchs fingern kommen zu lassen - es war knapp aber sie konnte nicht mehr, ihre Hand verkrampfte sich schon :)

Hallo leute..

Gaaaaanz einfach......also die Frau tut brav blasen.......dadurch bläht sich der Bauch auf und wenn der aussieht wie ein Luftballon, entweicht hinten die Luft. Um das zu verhindern, steckt sie dir den Finger in den Arsch. :mrgreen:

Zurück
Oben