Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mädels,

Ihr wisst bestimmt schon das ich anal liebe.
Ich wollte fragen wie das mit Süssigkeiten wäre anal einzuführen.
Gäbe es da verbote oder Gefahren?

LG Farina :*

Hallo mädels,

Ihr wisst bestimmt schon das ich anal liebe.
Ich wollte fragen wie das mit Süssigkeiten wäre anal einzuführen.

LG Farina :*

Im Sinne der gesunden Ernährung ist Gemüse sicher gscheiter.

Geht nix über Gummibärchen! Die kommen auch wieder raus wenns mit der Aufnahme beim lecken nicht funktioniert. Süßt den Hintern und werden schön "rutschig" wenn sie feucht werden....

Verbote?
Es gibt doch keinen Kodex für AV.
Du kannst die einen Traktor einführen...Die Frage ist, wozu es gut sein soll und was für Folgen es haben kann.
Bei Süßigkeiten, oder prinzipiell Lebensmitteln gibt es die Gefahr einer Pilzinfektion.

Schokolade tät sich - wie schon erwähnt - auch farblich anbieten.
Allerdings wird dann der Freudenspender und damit wohl auch Dein Vergnügen mit Fortschreiten des Aktes
immer kleiner - 36,xx°C hinterlassen nun mal Wirkung.

Von Zuckerhüten wäre wegen der rauhen Oberfläche tendentiell abzuraten.

Nur damit ich vielleicht etwas lerne, WAS genau ist der Sinn sich Süßigkeiten in den Arsch zu schieben?
Gehts da um eine Form der Diät oder die Nachnutzung von Zuckerln deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist?
Ich für meinen Teil bin kein so Süßer, aber für sowas wär sogar mir das Schleckerzeug zu schade.

Du kannst die einen Traktor einführen...

geh bitteee.. wieso muss i mir immer alles vorstellen :hahaha:
wär amal was neues bei den Intimfotos :roll:

aaaber würd mich aber trotzdem allg. interessieren, was der Reiz an Süßigkeitem im Arsch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bekommt die Formulierung "süßer Hintern" gleich einen (nein, nein - ich werde nicht Beigeschmack schreiben) doppelten ....ähhm.... Sinn! 8-)

Zurück
Oben