Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anal

was mir beim betrachten der männlichen profile so auffällt: ALLE lieben analsex.
in meiner jugend war das absolut unüblich, mir ist jedenfalls nie einer untergekommen der es wollte.
ist das eine neue modeerscheinung?
wieviele von den analakrobaten lassen sich ebenfals in den allerwertesten ficken?

OK, ich gebs ja zu ich gehör auch zu denen die hin und wieder gerne mal Anal wollen.
Sollte aber dazu sagen dass ich es sehrwohl "getestet" habe wie es so ist wenn ihr einen Schwanz im Po habt.
Hab zwar keine Gurke (wie du es vorschlägst) genommen, auch hab ich mir keinen Boy gesucht, nein, ich hab es
mal mit dem Dildo versucht und ich verstehe es nun wie Frau fühlt beim Analverkehr. Finde es zwar nicht abstoßend
aber wenn es jemand nicht will so sollte man sie nicht dazu überreden.
Seit meinem damaligen "Selbsttest" bin ich allerdings um einiges vorsichtiger beim Analsex geworden so dass es auch
beiden Spass macht.

was mir beim betrachten der männlichen profile so auffällt: ALLE lieben analsex.
in meiner jugend war das absolut unüblich, mir ist jedenfalls nie einer untergekommen der es wollte.
wieviele von den analakrobaten lassen sich ebenfals in den allerwertesten ficken?
wenns von mir einer verlangt muß er sich vorher von mir mit einer gurke bearbeiten lassen!
wetten das wären ganz wenige!
wetten nicht;)

mit anal habe ich auch meine erfahrungen gemacht: mit dildo und meiner hand habe ich schöne gefühle und ejakulationen ohne zu onanaieren gemacht!
nur die frauen finden es nicht so schön?

möglicherweise ....man weiß ja nie....lass ich doch mal einen ran...in der geilheit des gefechtes kann vieles passieren!
aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht!
aus deinen ausführungen entnehme ich, trotzdem dass du es im grunde ablehnst, eine bestimmte neugier, vielleicht findet sich hier jemand im ef der dich über alle facetten des analverkehrs aufklärt, ich denke das würde dir doch die entscheidung leichter machen, es einmal zu versuchen oder nicht, :hmm:

mit anal habe ich auch meine erfahrungen gemacht: mit dildo und meiner hand habe ich schöne gefühle und ejakulationen ohne zu onanaieren gemacht!
nur die frauen finden es nicht so schön?
was finden wir nicht schön ?

Ich steh auf anal... Und das wird auch so bleiben.
Ist bei mir bei jedem Sexspiel mit eingebaut.

Und ich denke, dass es da viele Frauen gibt die drauf stehen, wenn sie mal draufgekommen sind ;)

:winke:
Stella

Ps: um was ging's eigentlich? ;)

analverkehr..

Zitat Zitat von melonen27 Beitrag anzeigen
was finden wir nicht schön ?

ich liebe anal

Ich steh auf anal... Und das wird auch so bleiben.
Ist bei mir bei jedem Sexspiel mit eingebaut.

Und ich denke, dass es da viele Frauen gibt die drauf stehen, wenn sie mal draufgekommen sind ;)

:winke:
Stella

Ps: um was ging's eigentlich? ;)

seid ichs kenne, lieb ich es

auch ich liebe anal sex; ich ficke gerne in einen arsch (egal ob frau oder mann) und lasse mich auch in meinen arsch ficken; auch eine gurke kannst du mir in mein arschloch stecken, ich hab da nichts dagegen; allerdings sollte die gurke nicht zu dick sein, mein arschloch ist (leider) sehr eng; aber ich bin dabei es zu dehnen, mit einem anal-plug, den ich mir hin und wieder reinstecke und dann über längere zeit drin lass, also ich finde das mega geil und kann danach super abspritzen, aber nur wenn ich oder jemand anderer hand an meinen schwanz legt.

Hmm, also mit ner Gurke würd ich dich ja schon auch mal probieren lassen, nen Strap-on würde ich aber wohl bevorzugen. Auch für deinen direkten Spaß.
Beides kommt jedoch definitv nicht an das Original ran vom Gefühl her. Ist aber trozdem geil, eben einfach was anderes.

ich glaub analsex is so alt wie vaginalsex. es liegt nur an foren wie diesem das jeder von jedem die vorlieben nachschlagen kann! ich hab noch sehr selten gespräche in der öffentlichkeit über analsex gehört, aber im netz is es halt anonym und keiner hat mehr hemmungen darüber zu reden/schreiben! in den 80ern gab es eben kaum ein medium in dem sowas besprochen wurde! aber jeder junge mann is einfach neugierig drauf, und ich glaub nicht das das in den 60ern, 20ern, 1783 oder 900 vor christi anders war!:mrgreen:

in gewissen kulturen, wo jungfräulichkeit bis zur hochzeit ein muß war, war analsex eine reizvolle alternative!:daumen:

und ob si a mann a gurkal in's popschal steckn läßt oder nicht is seine sache, genauso wie es der holden sache is ob sie es zuläßt! jede lady kann nein sagen!

männer stehn auch auf straps und high heels aber wenn's rehlein auf ballerinas und braune wollstrumpfhosen steht kannst als mann in 30 cm stöckl, seidenstrings und halterlosen umadum rennen bis dir die sehnen reißen, trotzdem wird's ihr net schmackhafter werden!:hahaha:

soll heißen: wenn es eine net mag dann bringts auch nix wenn er die gurke kriegt!:mrgreen:
die, die es mögen sollen es tun und der rest sollt es lassen! in einer normalen beziehung wird kaum einer dazu gezwungen, hoff ich mal!;)

Modeerscheinung? Glaub ich, aus den selben Gründen wie mein Vorredner nicht.

Ich wür mich auch ficken lassen ;)
Bin aber auch unter 55 ^^

ich stehe auch total auf anal und lass auch mich sehr gerne anal verwöhnen...wollte es unbeding mal ausprobieren und es war echt eine klasse erfahrung und würds auch sofort wieder machn!

Denke nicht, dass es eine 'Modeerscheinung ist'. Womöglich jedoch einfach nur eine Weiterentwicklung. Schließlich sind die Menschen offener. Auch kommt es mir so vor, als wären immer mehr 'junge' Männer BI und haben somit mehr Lust auf Anal? Auch bei sich selbst? ;)

mir würde es sicher gefallen von dir bearbeitet zu werden....natürlich mit Vorspiel!!!!

....bin noch Jungfrau;)

wenns von mir einer verlangt muß er sich vorher von mir mit einer gurke bearbeiten lassen!
wetten das wären ganz wenige!

Es ändert sich da überhaupt sehr viel. Denke mal, dass es auch nicht schon immer diese Vielzahl an Sextoys gegeben hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass meine Oma - nichtmal meine Mutter - jemals einen Schwanz geblasen hat, geschweige denn geleckt wurde... Ok, eigentlich will ich mir das auch gar nicht vorstellen....*wähhhh" ;-) Dass FRAU auch Spaß am Sex haben kann und soll, ist offenbar auch nicht immer schon so gewesen. Was ich nur (leider) schon sehe, dass diverse Sexpraktiken, die ab von 08/15 (was auch immer das jetzt sein mag) sind, dazu führen, dass das, was uns vielleicht vor gar nicht allzu langer Zeit noch Spaß gemacht hat, dann plötzlich langweilig ist.

mag schon sein, viele frauen hatten keinen spa0 am sex, aber wieviele haben heute noch immer keinen spaß, weil viele männer zu blöde für guten sex sind, denken einfach reinstecken und ficken genügt, ja und abspritzen, das wars, wieviele frauen habe ich kennengelernt die nie wirklich sex bekommen haben, nur ein gerammel!!:mauer:

Ich machs nur wenns ned anders geht. Wenn sie beim sexln so richtig in Fahrt is schreit sie während dem stöhnen laut drauf los... FIICK MICH IN DEN AARSCH... Mir bleibt ja gar nix anders übrig... ob i will oder ned. Die weckt mir ja die ganze Nachbarschaft auf. Des weiß die am andern Tag gar nimmer. Wenn der Sommer kommt iss wieder ganz schlimm. Beim offenen Fenster? Wenn auf einmal jemand durch die Nacht schreit... FIICK MICH IN DEN AARSCH... und stöhnt dasd moanst sie stirbt glei.

Zurück
Oben