J
Gast
(Gelöschter Account)
Also hin und wieder kann das schon geil sein aber immer brauch ichs nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar nein.....eine neue modeerscheinung?
Diese Meinung muss ich teilen. Kenne viele die sich damit brüsten wie geil es doch ist der Frau in den Allerwertesten zu vögeln. Aber selbst auch nur ein wenig Stimulation bekommen? Da richten sich deren Nackenhaare auf. "Ich bin doch nicht schwul!"wieviele von den analakrobaten lassen sich ebenfals in den allerwertesten ficken?
wenns von mir einer verlangt muß er sich vorher von mir mit einer gurke bearbeiten lassen!
wetten das wären ganz wenige!
wow...du bist ein mann der lesen kann! 99% die mich anschreiben sind unter 55

aber "nur" die männer untereinander und vermutlich mangels alternative *g*
Nein, das hatte nichts mit mangelnder Alternative zu tun. In der Antike war die "Knabenliebe" durchaus üblich. Ein Mann konnte sich aussuchen was er mochte. War bei den alten Römern genauso..
Ich meinte damit den Mangel an Alternative eines anderen Loches....... In der Antike war die "Knabenliebe" durchaus üblich. Ein Mann konnte sich aussuchen was er mochte. War bei den alten Römern genauso......![]()
die griechen hamms schon vor hunderten jahren gemacht *fg*
Als ich deien Post gelsen habe musste ich ein wenig schmunzelnVielleicht reden wir aneinander vobei, aber nicht so tragisch. Soooo ernst nehm ich das nicht ;-). Also ich meinte: Wenn Mann einen Mann ficken will, weil einfach kein Interesse an Frau besteht oder warum auch immer, dann muss er ihn wohl oder übel anal tun. Ja, ich weiss, das ist sowas von logisch, dass ich mir das ganze sowieso hätte schenken können![]()
Hier wird nicht aufgegeben!...und deutsch war das jetzt auch nicht wirklich... ich glaub, ich geb auf...![]()

...... aber vielleicht gibts andere alternativen zu lebensmittel.
aber ma sieht ja auch wo sie jetzt stehen) am A.... naja passt net ganz daher aber ich musste das los werden
Ich glaube hier wirds seit einigen Posts langsam ot
hm, interessantes thema. ich für meinen teil hab kein wirkliches bedürfniss eine frau bzw. meine freundin in den arsch zu ficken. zumindest nicht, wenn sie es nicht will. was uns beiden spaß macht sind anal spiele mit dem finger (aber höchstens bis zur fingerkuppe - mehr nicht) sowohl aktiv als auch passiv. was ich daran interessant finde: das haben wir bis jetzt immer nur angetrunken gemacht und _noch nie_ nüchtern darüber gesprochen
in pornos find ich anal teilweise nicht so übel - aber das ist eben dieses machtspiel zwischen mann und frau wie im 1. post beschrieben![]()
Analsex ist sicher kein Machtspiel,es ist eine Spielvariante,net mehr und net weniger.in pornos find ich anal teilweise nicht so übel - aber das ist eben dieses machtspiel zwischen mann und frau wie im 1. post beschrieben